RUSSELL HOBBS Sandwichmaker Classics 24520-56, 700 W

Perfekt

Wir sind sehr zufrieden. Das Gerät wird schnell warm und die Handhabung ist ganz einfach. Die Reinigung ist leider etwas mühsam. Trotzdem ist dieser Sandwichmaker cool und die Sandwiches schmecken super.

Toller Sandwich Maker, leichte Handhabung, wenn man ihn mit backpapier nutzt hat man weniger Arbeit bei der Reinigung obwohl sich er auch ohne das backpapier gut sauber macht👍

Guter Sandwichmaker

Bin mit diesem Maker ganz zufrieden die Sandwich kommen gut und geschlossen raus damit nichts rausläuft

sher guter Artikel

Bin mit dem Snadwichtoaster zufrieden. Es gibt nichts nachteiliges zu schreiben. Kann es jedem empfehlen.

Einfach nur toll

Simple einfache Handhabung. Zaubert schnell leckere Sandwiches.. mein Kind liebt sie

Einfach klasse

Sehr toller Artikel . Sehr gut zu bedienen . Und die Sandwich schmecken sehr gut .

Bin voll zufrieden gibt keine Nachteile .Vorteile geht schnell in der Zubereitung.

Ein seht toller Artikel. Preis / Leistung. I

Ich habe das Gerät jeden Tag in Gebrauch und Probiere sämtliche Varianten aus.

Guter Artikel

Prima preisleistungsverhältnis. Gibt nix zu meckern. Kann ich empfehlen

Ein guter Sandwichmaker, lässt sich gut ...

Ein guter Sandwichmaker, lässt sich gut reinigen. Bin voll zufrieden.

Zufrieden

Ist super schnell fertig und top zum verstauen ob flach oder hochkant.

Ein tolles Gerät was Spaß macht

Super gut Produkt.macht schnell lecker Sandwiches.ich bin zufrieden

Super gut Produkt.macht schnell lecker ...

Super gut Produkt.macht schnell lecker Sandwiches.ich bin zufrieden

Weiter empfehlen

Klein und schön für die Küche geht schnell warm prei passt

toller Artikel

super toller Sandwichmaker. macht das Toast sehr gut.

Top für den Preis!

Es macht was es soll. Sehr klein kompakt und perfektes Ergebenis, für einen Sandwich liebhaber ist dies für den Preis perfekt, schnell und lecker!.

Kein Hunger mehr, DANK Sandwichtoaster

Schnelle Lieferung und gut verpackt, alles okay. Macht einen sehr guten Eindruck, erwartet man aber auch so.

ich bin ...

ich bin glücklich👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻

Sehr stabil und einfach zum bedienen

Der sandwichmaker ist von der Qualität her sehr stabil und leicht zu bedienen. Das reinigen ist nur ein bisschen mühsam. Aber das ist bei den Geräten normal. Hatte vorher einen billigen, der ist beim ersten schließen gleich am Griff gebrochen. Der hält sehr viel aus. Er ist definitiv sein Geld wert.

Klein aber Fein !!

Sind zufrieden !!! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Gute Ware und leicht zu bedienen.

Ein leckerer Snack schnell zubereitet

Diesen Sanwichmaker kenne ich seit Jahrzehnten - er hat sich tausendfach bewährt und ich würd ihn immer wieder kaufen.... für einen Singlehaushalt unentbehrlich. Top Preis und Ton Qualität.!

Russel Hobbs halt....

Wir haben einige Produkte der Marke und sind von jedem einzelnen begeistert. Der Sandwichmaker macht was er soll und durch die Beschichtung einfach zu reinigen.

Der Spaß gemacht

Dies ist ein sehr nützliches Produkt und sehr einfach zu bedienen. Verschwenden und ich bin so glücklich und zufrieden, dieses Produkt zu haben

Klasse Gerät

Ich mag die Geräte vom dieser Marke und habe deshalb auch den Sandwichtoaster von Russel Hoobs gewählt. Mein Sohn liebt das Teil!

good item

extremly good item, serves the purpose for the price. Recommended.............................................................

Einfach gut

Leider für grosse Sandwichscheiben nicht geeignet. Aber das ist nicht so schlimm. Normales Toast wird auch super in dem Sandwichtoaster

Schnell und gut

Wir haben ihn heute bekommen und direkt getestet. Und was sollen wir sagen er macht einen super Job 😊 Würde den immer wieder kaufen.

Schönes Produkt.Nicht nur für herzhafte ,sondern auch schnell gemachte süsse gefüllte Sandwich. Ist oft bei mir im Einsatz

RUSSELL HOBBS Sandwichmaker Classics

RUSSELL HOBBS Sandwichmaker Classics Sehr gut, wird schnell heiß und die anti Haftbeschichtung funktioniert gut!