Elli Armband Flugzeug Reise 925 Silber

Kleines feines Armband

Ich liebe dieses kleine Armbändchen, welches mich stets an den nächsten Urlaub in die Sonne erinnert.

Ein hübsches Kettchen

Ich habe es für meine Tochter gekauft. Es ist ein sehr dünnes Material u. passt gerade an einem schmalen Handgelenk. Man braucht Hilfe beim Anlegen , aber mit dem kl. Flieger ein Hingucker. Nochmals kaufen würde ich es nicht.

einfach toll!

ein echter Hingucker! habe lange nach so einem schönen dezenten arm Schmuck gesucht. Es passt zu allem

Schönes Armband für kleines Geld

Super Geschenk meine Bekannte liebt es !!!! Immer wieder gerne

Hübsches filigranes Armband

Hübsches filigranes Armband. Ich finde das Armband auch überhaupt nicht zu eng, habe aber auch schmale Handgelenke. Leider ist das Flugzeug sehr anfällig für Kratzer - daher nur vier Sterne.

Sehr schönes Armband

Das kleine Flugzeug erinnert an die nächste Urlaubsreise-gerade in Zeiten von Corona erhält dieses Schmuckstück viel positive Beachtung und ich freue mich auf den nächsten Flug, wenn ich es sehe

Ein tolles Schmuckstück

War schon länger auf der Suche nach einem filigranen Armband. Dieser hier passt perfekt, jedoch würde ich es nicht für etwas größere Handgelenke empfehlen. Ansonsten schöner Artikel.

Sehr schönes Armband

Es ist ein sehr schönes Armband leider ist es viel zu klein für sehr zarte Handgelenke oder für kinder gedacht. Schöne Verarbeitung und preisleistung top

Schönes Schmuckstück

Ein feines, filigranes Armband. Kombinieren mit weiteren oder solo. Es wird als Weihnachtsgeschenk sicher eine Freude.

schön

sehr süßes armband mit dem Flieger. sieht elegant aus am Handgelenk

Super Geschenk. passt sieht toll aus. Gerne wieder

Wunderschönes Armband

Das Armband ist schlicht und einfach wunderschön .