Marvel´s Spider-Man PlayStation 4

Das Game bringt sehr viel Spaß, ist ...

Das Game bringt sehr viel Spaß, ist unterhaltsam und spielt sich teils wie ein Film, in dem man mitwirkt! Gerade am Anfang wird man gut eingeführt, die Steuerung erklärt und ist bedienerfreundlich in der Steuerung (Vorgängerspiele hatten schon mal mehrere "Hakeleien"). Die offene Welt bringt Spaß, auch dass man Missionen machen kann, die nichts mit der Hauptstory zutun haben. Man kann sich wirklich auf verschiedene Arten fortbewegen, viele Moves, viele Gadgets, viele Anzüge. Alles für den Spider-Man-Fan oder Marvel-Fan vorhanden - oder man wird es. Ich kann das Spiel weiterempfehlen - man kann jederzeit aufhören und beim nächsten Mal wieder reinsteppen.

Spiderman

Mein Mann und ich lieben comics deshalb mussten wir unbedingt dieses Game bestellen. es ist zwar nicht online Modus, sondern nur Story die aber mit guter Grafik und spannung verbunden ist. Es ist als befinde sich im Film.

Absolute Kaufempfehlung

Ich war voller Vorfreude auf das Spiel und wurde nicht enttäuscht. Die Story ist der Hammer, Grafik auch. Es sieht fast aus wie ein Film. Absolute Kaufempfehlung.

Ich war voller Vorfreude auf das Spiel und ...

Bestes Spiderman spiel

Das ist ein wirklich gelungenes Open World spiel. Grafik,Steuerung und Abwechslung sind echt klasse. Jeder der Open World und Spiderman mag sollte zugreifen!

sehr rasantes Open-World-Action-Adventure

Bei Spider-Man handelt es sich um ein sehr flüssig und gut spielbares Action-Adventure im Open-World-Stil mit einer Haupt-Story und zahllosen Seiten-Missionen. Die Bewegungsmechanik ist sehr ausgeklügelt und erlaubt dem Spieler vollommene horizontale und vertikale Bewegungsfreiheit durch die grafisch sehr hübsch dargestellten Straßenschluchten New Yorks. Das Voranschreiten im Spiel und Lösen der Haupt- und Nebenaufgaben belohnt den Spieler mit Erfahrungspunkten, die zum Erwerb von speziellen Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenständen eingesetzt werden können, so dass das Ganze auch noch einen leichten Rollenspielcharakter erhält. Einziger Kritikpunkt, und daher auch ein Stern Abzug, dass die unendliche Vielzahl an Bewegungs- und Kampfmechaniken fast schon etwas zu viel ist, vor allem für Gelegenheitsspieler, die nicht mehrere Stunden täglich das gleiche Spiel spielen. Wenn man das Spiel mal ein paar Tage lang hat liegen lassen, muss man sich fast schon wieder neu einarbeiten in die Steuerung, was evtl. etwas nervig sein kann. Da wäre an der Stelle weniger vielleicht doch mehr gewesen. Davon abgesehen aber sehr spaßige Angelegenheit.

Änlich wie Batman der erste Teil von Batman

Ich mochte den ersten Batmanteil, aber die drauffolgenden nicht mehr. Dieser Spiderman spielt sich wie der erste Teil. Manchmal sind die Kämpfe arg zufallsabhängig. Einmal gewinnt man gegen 10 SChurken und verliert dann wieder drei Bösewichte. Das Schwingen durch die Stadt ist ein Highlight. Das Aufleveln durch Anzüge ist schlecht gelöst. Ich bekam zum Anfang des Spiels einen Anzug, den ich bis zum Ende behielt, da er alles hatte, was ich brauchte. Nach ca. 15 Stunden ist das Spiel durch. Für 20€ sollte man zuschlagen.

Insomniac`s - Spinnen Spektakel

Das Spiel macht Super viel Spaß. Das Schwingen durch New York wurde noch nie so gut umgesetzt wie in diesem Game. Kann Marvel`s Spiderman jeden Fan der Comics/Filme ans Herz legen. Als wurde man eine Blockbuster im Kino selber spielen. Grafik top Steuerung top Umfang top Der Nachfolger wurde soeben angekündigt: Can`t wait

endlich ein gutes Superheldenspiel!

Was für eine Überraschung! Nach langer Zeit endlich wieder ein gutes Superheldenspiel,bei dem fast alles stimmt,sehr gute und stimmige Grafik,eine intuitive Steuerung,gutes Kampfsystem und eine gut erzählte,spannende Geschichte,nur die Nebenmissionen hätten abwechslungsreicher ausfallen können.

Tolles Open World

Tolles Open World Spiel mit Spinnenzusatz! Man fühlt sich in diesem PS4 exklusiven Titel tatsächlich wie Spiderman und befreit das virtuelle New York von allerhand böer Jungs und Ganoven. Das Spiel beeindruckt mit einer wahnsinnig realistischen Grafik und tollen SOund.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤

Bringt viel Freude

Das Spiel lässt einen durch den Großstadtjungle schwingen, was alleine schon riesig Spaß macht. Die Kämpfe sind reich an Action und schnell. Die Grafik ist auch richtig super.

Kurze Hauptstory aber großer Spaß.

Es fühlt sich erfrischend anders an mit Spiderman durch NYC zu gleiten und die Story ist auch gut erzählt. Leider dauert sie nur ca. 8 Stunden. Dafür gibt es viel in der Open World zu entdecken.

Ganz lustig

Die Qualität und die Story des Spiels sind sehr gut, jedoch finde ich das es recht schnell langweilig wird, da es doch irgendwo immer wieder das gleiche ist. Empfehlenswert ist es aber trotzdem.

Mega spiel

Super spiel macht Spaß es zu zocken habe nie gerne spiderman gespielt aber bei diesem Spiel ist es ander man muss sich erstmal an Umfang der Funktionen gewöhnen das macht es fun

Ein toller Artikeln wirklich sehr schöne Story und gefühlt habe ich es auch wirklich weiter zu empfehlen

Da ich das Spiel erst heute Abend bekommen ...

Da ich das Spiel erst heute Abend bekommen und noch nicht gespielt habe, kann ich bis jetzt noch nichts genaues dazu schreiben.

Nette Unterhaltung

Nette Unterhaltung ohne anhaltenden Spielspaß. Für den Preis kann man das Spiel auf jeden Fall mitnehmen.

Noch ein gutes Marvel-Spiel

Es gibt wirklich grottige Spiele im Marvel-Universum, aber auch richtig gute. Spider-Man zählt definitiv zu den Letzteren.

Spidey ist zurück

allerdings nicht so wie ich erwartet habe... Story und Grafik sind gut aber nicht umwerfend. Für Fans lohnt sich der Kauf.

Tolles Spiel

Man kan das spiel nur weiter endeten ist super und hat ne gute Grafik man ist total am mitfiebern

Top Spiel

Das Spiel ist super, der neue Anzug etwas gewöhnungsbedürftig aber super ins Spiel integriert. Story super!

Toller Marvel Spaß

Lieferung war einwandfrei. Das Spidey-Abenteuer hat eine hübsche Grafik und macht ordentlich Spaß.

Tolles Spiel

Sehr gutes Spiel und etwas schwer zu spielen, es dauert sehr lange bis man weiterkommt, aber spannend

gut weiterempfehlen

sehr gut weiterempfehlen. Für Kinder passt für Playstation 4

Tolles Spiel mit mega Grafik

Habe dieses Spiel für meinen Bruder als Geschenk geholt. Die Lieferung war super schnell und sicher.

toller Artikel

Es ist kein Wort zu sagen, ich habe zu viel Spaß und ich würde weiterempfohlen. Dankeschön Otto.

Gut aber......

Das Spiel ist zwar schön, aber es wäre besser wenn den Anfang ein bisschen leichter wird.

Spannend

Ein spannendes Abenteuer mit Spiderman auch für die Erwachsenen ein spannendes Spiel.