Pokémon: Let's Go, Evoli! Nintendo Switch

Evoli in Tour

Das Spiel hat echt Suchtpotenzial und versetzt mich zurück in meine Kindheit. Es macht einfach Spaß sich die Gegend in neuer Pracht und Farbgestaltung anzugucken und sich dem Pokemonfieber erneut auszusetzen.

Mein Enkel hat dieses Spiel von uns zu Weihnachten bekommen. Er selbst hat es sich gewünscht. Gemeinsam mit seiner Schwester spielt er es sehr oft. Ich glaube das war ein Volltreffer.

Tolles Spiel

Das Spiel macht Spaß für groß und klein. Super Preis.

Atemberaubend.

Die Überschrift sagt es schon. Für echte Pokemon-Fan's ein Muss. Es macht Spaß, es gibt viel zu erkunden. Man fühlt sich einfach in die Kindheit zurückversetzt. Spiele es gerne mit meinem Neffen zusammen. Er ist sehr begeistert. Er entscheidet auch ob wir ein Pokemon fangen oder nicht. Zum Schluss kann ich nur noch sagen: Legt es euch zu!

Ein tolles Spiel

Da ich mein Neffen zum Geburtstag Pokemon lets go Pikachu gekauft habe und ich selbst von Spiel beeindruckt war habe ich mich entschlossen. Pokemon lets go Evoli zu bestellen um es selbst mal aus anzuprobieren und ich muss sagen das ist ein sehr tolles Spiel was auch sehr viel Spass macht und vor allen kann man das zu zweit spielen und das Abenteuer genießen in Kanto.

Nette Abwechslung

Das Spiel ist eine nette Abwechslung zur Hauptreihe der Pokemon Spiele. Gerne kann Nintendo weitere Lets Go Varianten zu den anderen Regionen wie Johto, Hoenn usw. bringen.

Ein schönes Spiel.

Wurde als Deal des Tages gekauft danke Otto,ein schönes Spiel nur zu empfehlen.

Macht echt Spaß

Wir sind seit dem Kauf der ersten Pokèmon Edition 1997 Fans und daher war das Spiel ein muss. Es macht Spaß, dieses Spiel in neuer super schönen Grafik zu Spielen. An den veränderten Fangmodus wie bei Pokèmon Go und das neue Lagerrungssystem muss ich mich noch gewöhnen, gefällt mir persönlich aber nicht so gut. Leider verbindet sich die Switch auch nicht mit Pokémon Go, hoffe ich bekomme das noch hin. Der Modus für 2 Spieler ist für mich keine Option, auch wenn das auf dem TV Bildschirm gespielt werden kann, was im Solomodus leider nicht geht und das finde ich wirklich sehr schade, weil ich das sehr gern auf dem großen Bildschirm gespielt hätte, wie bei anderen Spielen auch. Warum das hier nicht geht verstehe ich nicht. Vielleicht mache ich da was falsch... aber das Spiel macht mir auch so Spaß und ich würde es wieder kaufen.

Ein tolles Spiel!!! Aber mit Haken!!!

Ich habe das Spiel für meine Tochter gekauft. Wer früher Pokémon gespielt hat kennt den Aufbau des Spiel. Und jetzt komme ich zu dem Haken an dem Spiel! Da kann Otto nix dafür sonder Nintendo! Ich finde es schade dass man unbedingt den Pokémon-Ball braucht um alle Pokémons zusammeln bzw einer ist in dem Pokémon-Ball erhalten!! Es steht auch nicht in der Beschreibung sondern habe es selbst im Internet nachgeschaut. Und nochmal fast den selben Preis hinzublättern wie für das Spiel finde ich ungerecht! Ich erwarte wenn ich ein Spiel kaufe das dass Spiel komplett ist bzw muss in der Beschreibung stehen dass nicht alle Pokémons vorhanden sind! Da soll Nintendo nachbessern oder vielleicht Otto in der Beschreibung das erwähnen.

Schöner Mix aus Go und Hauptspiel

Wie die Überschrift schon vermuten lässt, ist das Spiel ähnlich einem Hauptspiel, allerdings mit vielen Elementen aus Pokémon Go. Die Idee aus Pokémon Gelb wieder aufzunehmen, dass man seinen Partner immer an der Seite hat, fand ich Super. Auch die Umsetzung ist sehr schön gelungen, besonders in Anbetracht der geheimen Techniken. Inhaltlich ist es identisch zu Pokémon Rot bzw. Blau, allerdings mit sehr ansprechender 3D Optik und vielen der aktuellen Besserungen. Selbst die weiße Hand aus Lavandia konnte man hier finden 😊 Das Spiel kam vor Pokémon Schwert raus, hat mich aber wie Schwert von der Machart in seinen Bann gezogen. Der einzige Kritikpunkt den ich äußern kann ist, dass es eben kein Johto gibt.

Eintauchen in die Welt der Pokemon

Ich habe bereits einige Spiele der Pokemonreihe gespielt und war immer sehr begeistert. Nun war ich auf das Spiel Let's go Evoli gespannt, da ich sehr viel Positives über dieses Spiel gehört habe. Nach mehreren Stunden Spielspaß kann ich nun sagen, dass ich dieses Spiel allen Pokemonfans empfehlen kann. Man trifft die Pokemon der ersten Generation wieder, die man in den früheren Spielen so ins Herz geschlossen hat. Die neue Funktion Pokemon zu fangen, hat mir und der ganzen Familie besonders gut gefallen. Obwohl die Story des Spiels nicht großartig anders ist, als zu den Spielen davor, bringt dieses Spiel keine Langeweile auf. Insgesamt ein sehr gelungenes Spiel.

Super Spiel sehr zu empfehlen

Wir haben viel Spaß am Spielen ob als Handkonsole oder auch auf dem Fernseher die Grafik und Qualität sehr gut da gibt es nichts zu beanstanden. Selbst die Kinder (7 Jahre und 4 Jahre) finden das Spiel super. Super ist an dem Spiel das die Spieler (Ash, Team Rocket) und auch der Professor Eich original sind. Super sind auch die Geheimen Tricks die Evoli erlernen kann wie Himmelsritt, surfen etc. Was auch super ist das man das Spiel online und auch mit Pokémon Go Verbinden kann. So macht das Spiel richtig Spaß und auch Interessanter.

Tolles Spiel

Ich muss zugeben, dass ich erst Skeptisch war. Ein Pokemon Spiel mit den Fang system von Pokemon GO hat mich nicht unbedingt begeistert. Allerdings habe ich bisher jedes Pokemon Spiel gespielt und wollte auch diesen eine Chance geben es hat sich gelohnt. Auch als jemand, der alle spiele durch hat macht es einfach Spaß. Besonders die erste Gen nochmal zu spielen nur eben in einer Grafik die um einiges besser ist. Das Fang System stört Null es macht sogar recht Spaß. Ich würde das Spiel jedem der Pokemon mag weiter empfehlen.

Pokemon .ein muss .

Für die ältere Generation ein muss. Man muss es zur Neugier einfach haben. Allerdings ist es nicht wie die älteren (ersten) spiele . Es fehlen die Kämpfe mit wilden pokemons was das einfangen spannend gemacht hat. Es ist sehr kindgerecht gemacht und somit ein einfacher Einstieg für neue Neulinge in die poke Welt. Grafik und Funktion ist der heutigen Zeit und Fortschritt gut gemacht worden und bietet das einfache umgehen mit der Steuerung. Gutes Spiel zum Zeitvertreib und Kindheitserrinerung.

Kindheitserinnerungen

Als ich noch ein kleiner Pups war habe ich Pokemon geliebt. Da tue ich immer noch und das Spiel let's go Evoli ist einfach absoluter Hammer. Es erinnert mich so sehr an meine Gameboy Zeit von damals (nur das es damals ein Graus war ein Evoli her zu kriegen) mit verbesserter Grafik. Auch das man vorher sieht in welches Pokemon man rein rennt ist kein negativer Faktum, sondern eher positiv. Bis jetzt hab ich zwar erst 7h gespielt aber das werden sicherlich noch mehr 😏

Ein Super Spiel...Gerade für Kids!!!

Habe dieses Spiel im Angebot bei Otto gekauft. Mein Junge wollte dieses Spiel unbedingt habe...Pokemon halt 😅 Und er hat sich über dieses Geburtstagsgeschenk sehr gefreut! Zum Spiel: Es gibt mehrere Möglichkeiten den Jungen in diesem Spiel zu steuern...pro Controller...joy cons oder halt mit dem Pokeball ( separat erhältich) macht aber am meisten Spaß... Also wer Pokemon kennt, wird sich dieses Spiel kaufen und wer nicht...der macht es hoffentlich jetzt!

Schönes Nintendo Switch Spiel!

Dieses Spiel ist genu dass, was man von einem Pokemon Spiel erwartet. Die Grafik ist Super! Evoli benimmt sich genau so, als wäre es real! Die Story ist Pokemon Typisch: Pokemon werden hochgelevelt, trainiert und man versucht der beste Trainer zu werden! Mit dem Pokeball Plus, welcher extra erworben werden kann, können Pokemon von Pokemon GO übertragen werden. Top Spiel für Pokemon Fans!

Spaßiges Spiel

Wenn man das Spiel startet wird man sofort reingezogen und man merkt erst wenn man zur Uhr schaut, wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Das Spiel macht Spaß und ist ein echter Zeitfresser, wenn man nur mal eben einen Tag frei hat als ARBEITENDER Mensch. Ich kann Lets Go Evoli bedenkenlos empfehlen und freue mich schon auf die Nachfolgespiele die noch 2019 rauskommen sollen.

Ein tolles Spiel für jung und alt

Ein sehr nettes und buntes Pokemon Spiel. Erinnert auch die Erwachsenen an Ihre Kinderzeit. Das Pokemon fangen funktioniert super einfach und animiert jeden Pokemon auf der Welt zufinden. Die Turnier Kämpfe machen unheimlich Spaß und animieren auf weitere. Unsere Tochter hat sehr viel spaß an diesem bunten Spiel. Das Spiel ist sehr empfehlenswert!!

Top Spiel

Top Spiel Schicke Comic-Optik Charmante und witzige Handlung Vielfältige Interaktionen mit den Pokémon Pikachu und Evoli stylen und ankleiden Pokémon-Box ist nun immer verfügbar Einfache Verbindung mit Pokémon Go Steuerung mit einem JoyCon möglich Verzicht auf VMs, dafür Geheime Techniken Guter Mehrspieler-Modus

Top Spiel !!!!!

Das Spiel ist absolut klasse. Pokemon gelb neu aufgesetzt. Der einzige Unterschied ist, dass man pokemon ähnlich wie in pokemon go fängt. Somit sammelt man auch ep für seine pokemon. An sich keine schlechte Idee, somit ist auch was neues im Spiel. Alles in allem ist das Spiel ein Schritt in die richtige Richtung weiter so Nintendo!!

ein toller artikel

war am Anfang etwas verwirrt von der Art des Spiels aber nach kurzer zeit habe ich gemerkt das es doch ganz lustig ist und Vor allem es einfacher ist seine Pokémon zu Trainieren und man kann Pokémon fangen die es sonst nicht im spiel zu fangen gibt sondern die man nur durch entwickeln bekommt

Tolle Pokémon Neuauflage

Das Spiel ist eine tolle Mischung aus den guten alten PvP Pokemon spielen und dem modernen Pokemon Go. Die moderne Grafik und die neuen Möglichkeiten ergeben ein tolles Erlebnis was aber auch ein Hauch von Nostalgie versprüht. Alles in allem eine schöne neue Umsetzung, die Lust auf weitere Neuauflagen.

Total knuffige Umsetzung

Hervorragende Neuauflage des Kanto-Abenteuers, unglaublich knuffig und süchtigmachend. Ich hoffe, man setzt alle GB bis 3DS Abenteuer neu für die Switch um, macht noch viel mehr Spaß und sieht unglaublich viel besser aus als die Orginale, gehe nirgendwo mehr ohne begleitenden Enton hin :)

Pokemon: Let´s go Evoli ist ein ...

Pokemon: Let´s go Evoli ist ein unterhaltsames spiel für klein und groß ich habe das meiner 16-Jährigen Tochter gekauft. Sie liebt die spiele sehr und ist seit der dritten Generation dabei. Die Grafik ist super und das spiel ist sehr friedlich. Es eignet sich für die jungen Spieler.

Pokémon

Versand ging schnell. Zum Spiel selber kann ich nicht viel sagen da es ein Weihnachtsgeschenk sein wird.

Ich liebe evoli

Ich finde es Hammer klar man kanns mit den anderen spielen nicht vergleichen da es zum Teil an den ersten 3 Teilen von den Gameboy spielen erinnert gepaart mit pokemon go aber ich nicht meckern es macht richtig Spaß und ich finde gut das endlich mal wirklich Jessie und James mit bei sind

Pokemon 🥰🤩

Ich spiele seit 2016 Pokemon Go. Jetzt habe ich mir die Switch geholt und das Spiel durfte nicht fehlen. Es macht mir Spaß die verschiedenen Pokemone zu fangen. Was ich auch super finde, ist das verbinden des Spiels mit der Pokemon Go App.