Nintendo Switch Pro Controller

Leider Montagsprodukt bekommen...

Leider hatte ich offenbar ein ,,Montagsprodukt,, bekommen, denn die L-Taste hat nicht wie gewünscht funktioniert. (Das Gedrückt halten dieser L-Taste im Spiel hat nicht funktioniert, zB. bei Mario Kart 8 Deluxe ist dadurch immer das Item, welches man zum Schutz hinter sein Fahrzeug hält, losgelassen worden) -> daher Artikel zurückgesandt. Dennoch bin ich von der Qualität/Verarbeitung überzeugt. Das verbinden mit der Switch funktioniert einwandfrei. Ich werde mir den Controller erneut bestellen. Ein Punkt Abzug gibt es dennoch für den Defekt und ein Punkt Abzug, weil ich persönlich finde, dass die Joy-Sticks sehr laut beim Bewegen sind (dies ist bei den Joy-Cons zB. nicht der Fall) Trotzdem gutes Produkt, welches ich weiter empfehlen würde.

Die 'R' Schultertaste hat einen Wackelkontakt

Der Controller liegt super in der Hand. Fühlt sich griffig und hochwärtig an. Hat eine lange Akkulaufzeit. Wäre da nur nicht die defekte Schultertaste. Und, ja das war ein Grund ihn zurückzuschicken. Der Controller hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren gehabt, somit war er wohl auch neu. Kam auch ordentlich verpackt bei mir an. Scheint ein Produktionsfehler zu sein. Da habe ich wohl Pech gehabt. Habe mich letzten Endes dagegen entschieden einen neuen zu bestellen.

Technik die begeistert

Sehr gute Verarbeitung mein Kind ist begeistert. Eine andere Farbe wäre cool.

Artikel ok.

Der Controller war ein Geschenk für meinen Sohn. Er hat sich sehr gefreut und ist zufrieden. Was mich ärgert, nur wenige Tage nach meinem Kauf ist der Preis auf 55 Euro gesunken. Wenn ich den Artikel für mich bestellt hätte, hätt ich ihn zurückgeschickt und neu bestellt

Schöner Controller dich Preis zu hoch!

Der Pro Controller ist cool und funktioniert super, lediglich der Preis auf Otto ist leider zu hoch... Bei der Konkurrenz gibt es den Artikel bis zu 15-20€ günstiger ...

Naja...

Sehr teuer finde ich den Controller und der linke analogstick zieht leicht nach oben. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Guter Controller

Guter Controller allerdings sehr teuer. Liegt allerdings viel besser in der Hand als der übliche Controller.

Enttäuschend

Mich hat der Controller leider nicht umgehauen. Daneben sind die Joy cons viel angenehmer in der Hand zu halten.

Ist wohl nicht das richtige

War nicht das richtige für mich . Sonst spricht nichts dagegen