RUSSELL HOBBS Handmixer 25200-56 Retro Ribbon Red, 500 W

Für Pudding ungeeignet

Optisch schöner Mixer und hochwertig verarbeitet. Leider ist er für meine täglichen Paradiescreme im Vergleich zu meinem 25 €Philips Mixer vollkommen ungeeignet. Die beworbenen tollen Rühraufsätze mit den viel größeren Potenzial zu herkömmlichen Rühraufsätzen ist vollkommener Unsinn. Der Mixer hat 4 Geschwindigkeitsstufen und keine 5.Turbofunktion! Ichbhatte gehofft einen effektivere Mixer zu bekommen der meine Paradiescreme nochmals besser mixt. Leider konnte er das nicht im entferntesten erfüllen. Daher zurück und keine Kaufempfehlung.

Tolles Design, aber nicht funktional.

Die Rührstabe lassen sich wegen der eigenartigen Verzahnung nur sehr schwer einsetzen. Der Griff ist nicht handlich, die auf dem Griff angebrachten Tasten werden während des benutzens immer wieder versehentlich gedrückt, da man schnell abrutscht. Außerdem sind die speziellen Rührstäbe ( die dafür sorgen sollen, das es weniger spritzt, was die nicht tun) sehr schlecht zu reinigen bzw. es bleibt jede Menge Teig daran haften, die man durch die rauche Kunststoffbeschichtung kaum abbekommt. Absolut keine Kaufempfehlung.

leider !!!

leider fand ich das gerät zu schwer deswegen ging es zurück :(