RUSSELL HOBBS Handmixer 25200-56 Retro Ribbon Red, 500 W

gute Qualität

Das Design gefällt mir sehr gut. Der Mixer hat einen ergonomischen rutschfesten Griff und liegt somit gut in der Hand. Die Bedienung ist sehr einfach. Es gibt 4 Geschwindigkeitsstufen und einen Turbogang. Die Rührstäbe sind etwas kürzer, als bei meinem alten Mixer. Dadurch wird er aber auch stabiler und sogar das Rühren von einem Brotteig ist kein Problem. Die Stäbe lassen sich einfach einstecken und per Knopfdruck wieder leicht lösen. Insgesamt finde ich den Mixer gut verarbeiten und sehr robust, daher finde ich auch den Preis gerechtfertigt.

Tolles Design bei starker Leistung

Sehr schönes Handrührgerät in Retrodesign. Erst war ich etwas skeptisch wegen dem Kunststoffquirl, aber er funktioniert einwandfrei und lässt sich leicht reinigen. Die Leistung ist auch absolut top. Einziger Minuspunkt sind die Anordnung der Knöpfe am Griff. Mir passiert es immer wieder das ich ausversehen die Geschwindigkeit verringere.

Retro Handmixer

Der Handmixer ist sehr leistungsstark. Ich habe ihn noch nicht so oft benutzt, da ich ihn nur für kleine Mengen verwende und ansonsten mit der kitchen aid arbeite. Der einzige Nachteil ist das lange Kabel, das würde ich lieber als elastisches Kabel (wie beim ESGE Stabmixer) vorziehen.

Schön, aber nicht für mich

Geschmacksache, für mich war Mixer einwertig zu schwer und lag nicht in der Hand, außerdem Hacken sind für mich zu kurz leider. Lieferservise schlechter geht nicht....klingeln nicht mal, damit nicht auf das zweiter Stock zu kommen, geben immer und alles beim Nachbarn von Erdgeschoss ab

Gute Artikel

Artikel ist sehr Schön, mit voll Power. Einziger Manko ist der Knopf ist sehr sensibel. Auf leichte Berührung funktioniert.

Schönes Design aber ....

für mich leider zu schwer und auch bedeutend lauter als mein vorgeriger.

Toller Handmixer in coolem Design

Der Handmixer verfügt über ein schönes Retro-Design, das in jeder Küche ein Blickfang ist. Bisher bin ich mit der Leistung dieses Geräts sehr zufrieden. Zuerst hatte ich die Befürchtung, dass der Mixer zu schwer in der Hand liegt, da der Karton schon ziemlich schwer war. Diese Befürchtung hat sich aber beim ersten Gebrauch in Luft aufgelöst. Sollte sich meine Meinung über die Qualität des Handmixers ändern, werde ich meine Bewertung entsprechend aktualisieren.

Tolle Design!

Sieht so cool aus. Griff ist nicht so bequem und Mixer ist schwer, aber funktioniert einwandfrei. 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Super Retrodesign,mag ich sehr!

Der Artikel ist von B-Ware. Also war schon mal benutzt. Ich wollte ihn zurück schicken funktioniert aber sehr gut und Design gefällt mir sehr. Deswegen minus 1 Stern,weil B-Ware billiger sein müssten.

Preis Leistung top

Funktioniert einwandfrei es gibt nichts negatives zu bemängeln