RUSSELL HOBBS Handmixer 25200-56 Retro Ribbon Red, 500 W

Edles Design, tolles Gerät

Im Rahmen eines Produkttestes über Konsumgöttinnen durfte ich den Russel Hobbs Retro Ribbon Red Hand Mixer testen. Der Eindruck dieses Gerätes: Der Mixer ist sehr robust gearbeitet und sieht durch das Retro-Design und den Edelstahlapplikationen sehr edel aus. Das Gerät hat 500 Watt und 4 Geschwindigkeitsstufen mit Turbofunktion und Auswurftaste. Die Mix- (Helix-Quirle) und Knethaken sind spülmaschinenfest. Er ist zwar etwas schwerer als die handelsüblichen Mixer, aber durch den Soft-Touch-Griff liegt er sehr gut in der Hand und für mich kein Minuspunkt. Der Mixer muss vorher eingeschaltet (rotes Lämpchen leuchtet) werden um dann mit der Plus/Minus Taste den Mixer starten zu können, des Weiteren hat man die Möglichkeit in der höchsten Stufe, durch halten der Plus taste, die Geschwindigkeit für 2 Sekunden in den Turbomodus zu bringen. Finde ich sehr gut – gerade beim Schlagen von Sahne, oder beim Zubereiten von Brot- und Kuchenteigen ist die Turbofunktion sehr hilfreich. Ich kann das Gerät nur empfehlen und werde mein „altes“ verbannen ;-). Der Preis ist für mich vollkommen in Ordnung, wie gesagt ein sehr robustes, edles Gerät. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Empfehlenswert!

Der Russell Hobbs 25200-56 Handmixer Retro Ribbon Red gefällt mir sehr gut. Zum Einen ist das Design natürlich mal etwas ganz anderes. Die rote Farbe ist wirklich ansprechend. Das Mixen funktioniert einfach und im Vergleich zu meinem bisherigen Mixer verläuft dieses fast spritzfrei. Dies ist für mich der größte Vorteil. Er hat vier Geschwindigkeitsstufen, die sich einfach regeln lassen. Kleiner Nachteil für mich: meiner Meinung nach ist er etwas schwer, aber da man meist nur kurz mixt, stört dies nicht wirklich. Daher 5 Sterne für Design und Handhabung!

Tolle Optik und ein klasse Gerät

Nachdem mein alter Mixer nach über 20 Jahren leider den Geist aufgegeben hat...brauchte ich natürlich einen neuen...ich stöberte also so durch die Rubrik...und da war er...das Design...es war sprichwörtlich "Liebe auf den ersten Blick"... der Mixer ist sehr stabil und ist nun auch mittlerweile schon mehrfach für die all sonntaglichen Quarkbällchen zum Einsatz gekommen... :o) ...leicht zu reinigen...und optisch macht er defenitiv was her... :o)

Tolles Design und einfache Handhabung

Mich hat direkt das tolle Design angesprochen und ich war verliebt. Der Mixer ist etwas schwerer als mein alter, was aber den durch tollen Handgriff nicht weiter auffällt. Der Handgriff ist super und nicht rutschig. Das Geräusch ist angenehm. Es gibt verschiedene Stufen und einmal durch "Turbo" so ist alles ruck zuck fertig. Sauber machen lässt es sich hinterher auch einfach (wichtig da ich keinen Geschirrspüler habe) Ich bin begeistert.

Toller stylischer Handmixer

Der Russell Hobbs Handmixer macht einen sehr guten Eindruck durch sein schickes Design und die gute qualitative Verarbeitung des Gerätes. Der Handmixer ist ausgestattet mit 2 Edelstahl Knethacken die sich ohne Probleme anbringen und abnehmen lassen sowie 2 Quirle. Diese haben eine besondere Beschichtung womit auch Sahne gut steif geschlagen werden konnte ohne das es stark spritzte. Die Bedienung ist sehr simpel am Griff sind 4 Knöpfe angebracht - Knethacken/Quirle entfernen - An/Aus - höhere und niedrigere Geschwindigkeit. Der Handmixer hat ein bisschen mehr Gewicht was aber voll kommen in Ordnung ist selbst mein kleiner dreijähriger Sohn konnte diesen gut in der Hand halten. Durch den Soft-Touch-Griff rutscht der Mixer einem nicht schnell aus der Hand. Die Reinigung ist durch das Spülmaschinen geeignete Zubehör auch total simpel. Wir sind mit dem Preis-Leistung-Verhältnis sehr zufrieden und können den Mixer weiterempfehlen.

Sieht toll aus u ist toll

Habe heute kuchenteig gerührt, ein Traum. Bin echt begeistert. Ein richtiger Wolkenteig fluffig u luftig. Die Teigrührer sind klasse .

Super Mixer im schicken Retro Design

Anmerkung: Ich habe den Russel Hobbs Handmixer kostenlos zum testen, dank konsumgöttin.de zugeschickt bekommen. Das beeinflusst aber in keinster Weiße meine Rezension. Nach erfolgreicher, gut gesicherter & schneller Lieferung durch Amazon, durften meine Frau und ich den Handmixer nun auf Leib und Seele testen. Als wir das Gerät auspackten, fühlten wir uns zurück versetzt in unsere Jugend. Das Design ist wirklich Retro, aber trotzdem schick und handlich. Das mitgelieferte Zubehör reicht für einen Handmixer vollends aus. Mich persönlich konnten im Betrieb die Druckknöpfe zur Steuerung des Mixers überzeugen und gefallen mir besser wie Dreh- oder Schieberegler. Es sind mehrere Geschwindigkeitsstufen einstellbar, so dass diese an jede Art an Arbeit per Knopfdruck schnell angepasst werden kann. Am meisten überraschte mich aber die angenehme Lautstärke. Während bei allen bislang genutzten Mixern keine Unterhaltung mehr möglich war, so konnte ich nun mit meiner besseren Hälfte währenddessen über den Tag berichten. Fazit: Mich überzeugt der Der Mixer durch das tolle Design und die gut platzierten Bedienknöpfe. Desweiteren ist er flüsterleise und wird nun häufiger Verwendung in der Küche finden wie der alte, welcher häufig durch den Thermomix vertreten wurde. Für mich ein gelungener Mixer auf den man anhand des Designs auch häufiger angesprochen wird. Obwohl unsere Nachbarn erst dachten das wäre ein Handstaubsauger als er ohne Knethaken in der Küche stand :D

Ersatzgerät für meinen Handmixer

Mein alter Handmixer begleitet mich bereits seit 41 Jahren (RG28). Leider sind nun die Mixstäbe gebrochen. Der Russell Hobbs gefiel mir vom Handling sehr gut. Die Mixstäbe sind verstärkt. Also steht einer langen Freundschaft in der Küche nichts mehr im Weg. Da dies nicht das erste Gerät der Firma Russell Hobbs in meiner Küche ist, hoffe ich auf einen guten Kauf. Nach dem ersten Einsatz war ich sehr zufrieden. Der Kuchen wurde auch sehr gelobt - was will man mehr.

Power-Paket im schicken Retro-Design!

Ich habe den Russel Hobbs Handmixer im Rahmen eines Produkttest von Konsumgöttinnen.de testen dürfen. Er kam zu einem perfekten Zeitpunkt, da drei Geburtstage ins Haus standen und somit viel Backen angesagt war. Er kam gut verpackt an und man merkte sofort, dass er wirklich kein Leichtgewicht ist, aber dies stört überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich fand dies gut, da man da schon gemerkt hat, was für ein kleines Power-Paket er ist. Das Design und die tolle kräftige rote Farbe haben mich sofort überzeugt, auch liegt der Mixer super in der Hand. Sogar mein knapp 3'jähriger Sohn kam mit dem Handling sofort zurecht, hat mir dann auch kräftig beim Backen geholfen und hatte seinen Spaß. Der Mixer hat einen schmalen Griff, der sich sehr angenehm durch den Soft-Touch anfühlt. Die Knet- und Rührstäbe lassen sich sehr leicht einsetzen und auch wieder lösen, die Reinigung geht fix und man kann sie auch in die Spülmaschine geben. Die Bedienung ist easy, man muss noch nicht einmal die Gebrauchsanleitung lesen. Der An/Aus-Knopf leuchtet rot (bei laufendem Betrieb) und mit Plus (+) und Minus (-) kann man die Geschwindigkeitsstufen einstellen. Die Lautstärke ist völlig ok, mein alter Handmixer einer anderen Marke ist wesentlich lauter. Aber was mich wirklich umgehauen hat, ist das er unheimlich schnell und effizient ist (500 Watt). Ich habe noch nie so schnell die Teige fertig gehabt! Sogar meine Mutter musste mit testen, danach war sie so überzeugt von dem Mixer, dass ich ihr gleich auch einen bestellen musste. Das hat mich wirklich überzeugt und deshalb kann ich nur eine klare Kaufempfehlung abgeben.

Super zufrieden

Da meine Tochter sehr gerne und oft backt, musste ein neues Handrührgerät her. Es hat zwei verschiedene Aufsätze dabei . Ein normaler Knethaken und der Rührstab, der anders wie ursprünglich, nicht aus Metall ist. Das Gerät hat vier Knöpfe. Einer zum Lösen der Aufsätze, dann den Ein / Aus Knopf sowie einen + und einen - Knopf. Man muss nicht extra umgreifen um die Geschwindigkeit des Gerätes zu regulieren. Einfach die beiden plus minus Tasten drücken, während man weiter rührt. Dies finde ich sehr praktisch. Auch hat dieses Gerät bei voller Stärke eine richtig gute power. In kürzester Zeit wird die Masse zu einem klumpfreien Teig verrührt. Die Reinigung der Aufsätze ist einfach . Zusaetzlich finde ich die Optik und Form des Gerätes auch sehr ansprechend. Meine Tochter ist happy mit ihrem neuen Handrührgerät.

Hochwertiger Handmixer

Der Handmixer von Russel Hobbs ist sehr hochwertig im Aussehen .Besonders schick ist die Retro-optik.Da ich schon den Wasserkocher und den Toaster im gleichen Dessin habe,war es nur ein kleiner Schritt zum Erwerb dieses Handmixers.Er ist mit beschichteten Rührbesen ausgestattet.Da kann nichts mehr zerkratzen.Er ist angenehm in der Hand,auch wenn er schwerer ist,als mein altes Rührgerät.Außerdem hat er Power.

Sehr schöner Handmixer

Wie immer bei Otto wurde auch dieser Artikel sehr schnell geliefert. Schon beim Auspacken war ich von der Optik begeistert. Beim Ausprobieren ließ die Euphorie jedoch etwas nach. Die Ruehrharken lassen sich nicht gerade leicht einsetzen und etwas schwer ist der Mixer auch. Wuerde dieses Gerät aber trotzdem wieder kaufen und wuerde es auch weiter empfehlen.

Schöner Mixer

Auf der Suche nach einem neuen Handmixer habe ich diesen Mixer entdeckt. Das gerät sieht wirklich schön aus und hat ordentlich Power. Manchmal komme ich auf den Knopf zum abschalten während der Arbeit mit dem Gerät. Vermutlich muss ich mich einfach noch umgewöhnen auf diesen neuen Mixer. Klare Kaufempfehlung.

Der Mixer ist sehr gut. Er macht was er soll. Wenn man ihn aber zum Sahne aufschlagen am Anfang zu hoch stellt, spritzt er genauso wie mein alter.Also erst auf Stufe 1 und nach ein paar Minuten Schritt für Schritt immer eine Stufe höher stellen. Das Ergebnis ist dann sehr gut.Ich kann ihn trotzdem weiter empfehlen.

RUSSELL HOBBS Handmixer 25200-56 Retro Ribbon

DerMixer kam gleich nach zwei Tagen er sieht gut aus man kann ihnen gut halten aber nach so ca 20 Minuten Teigmischung merkt man dass er schon ein Gewicht in sich hat die Zusammensetzung war leicht die Kooperation war auch leicht also ,ist zu weiterempfehlen

Ein richtig tolles Teil rein optisch

Ein robustes Teil, habe alles von Russel Hobbs und bin mit allem sehr zufrieden, so auch mit dem Handmixer. Habe ihn sofort ausprobiert und bin zufrieden! Klare Kaufempfehlung! Lieferung mit Hermes in allen Fällen lobenswert, freundlich und pünktlich.

Toller Retro-Artikel!

Wir haben diesen Handmixer schon in einer anderen Farbe und sind sehr zufrieden. Um in unser Ferienwohnung auch ein tolles Gerät zu haben, haben wir diesen Mixer dieses Mal in rot bestellt. Ich kann den Mixer nur empfehlen.

Toller Mixer

Ich bin total begeistert. Sieht nicht nur gut aus,ist auch gut in der Handhabung. Das einzigste was ich nicht so gut finde ,ist das die Hacken etwas zu kurz sind.Würde ihn aber trotzdem immer wieder kaufen. Kaufempfehlung

Handmixer Russell Hobbs

Der Mixer ist einfach schön. Sei es der Retro Style oder die rote Farbe. Erstaunt war ich vom Gewicht des Mixers. Wiegt meiner Empfindung nach mehr als ein handelsüblicher. Würde ihn definitiv weiter empfehlen.

Sehr gutes gerät

Das Gerät ist spitze. Es ist klasse verarbeitet und sieht dazu noch richtig schick aus. Die Kraft die dieses Gerät hat ist sehr sehr gut. Handhabung sehr leicht. Kann ich nur empfehlen.

Damit arbeiten macht spass

Endlich mal ein Handmixer der genug Watt hat. Damit gelingt jeder Teig ( Kuchen oder Brot ) schnell. Sehr leise.. Ein kleiner Nachteil , er nicht gerade leicht in der Hand. Trotzdem sehr zu empfehlen

Schön und leistungsstark....

Habe Kaffeemaschine, Wasserkocher und jetzt den Mixer von Russel Hobbs, alles in rot. Nicht nur schön anzusehen sondern auch leistungsstark und leise. Sehr zu empfehlen 😊

Ich selber benutze den Mixer noch nicht,habe ...

Ich selber benutze den Mixer noch nicht,habe ihn aber an Weihnachten einer Freundin geschenkt und sie ist begeistert. Ich bestelle ihn mir selber auch noch.

Schön und stark

Dieser Mixer sieht nicht nur gut aus, er kann auch was. Echt stark, sowohl beim kneten als auch beim rühren bzw. aufschlagen von Sahne oder Eiweiß

Leistungsstark

Ein sehr schönes Design hat dieser Handmixer. Er liegt gut in der Hand und die neuartigen Rührstäbe lassen sich prima reinigen. Sehr empfehlenswert

Toller Artikel 👍

Schön Robust! Und etwas schwerer wie andere Handmixer ... Muss man mögen oder nicht ...! Schönes Design... 👍 Funktioniert ohne Probleme...

Backen macht wieder richtig Spaß

Ich bin total begeistert von diesem Artikel. Mein alter Handmixer ging kaputt und ich entschied mich laut Bewertungen für diesen Handmixer. Echt Top!

Spitze

Sehr guter Mixer der es auch mit Brotteig aufnehmen kann. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen... dafür aber Qualität erhalten. Bereue den Kauf nicht

Sehr schönes Design

Qualität und Anwendung sehr gut. Leichte Bedienung und die Rührstäbe sind super. Kann ich nur weiter empfehlen.