Minecraft: Nintendo Switch

(2044)

Es geht

War nicht so zufrieden man muss sich erstmal wo anmelden um online zu spiele , so wie ich das verstanden haben und das wollte ich nicht .hatte Sorge das die Kids nachher einfach was kaufen können .

Gutes spiel

Unsere Tochter ist happy und das ist die Hauptsache. Spiel scheint Spaß zu machen.

Schönes Spiel jedoch etwas zu schwer für Kind

Es war ein Wunschspiel, doch im Vergleich zu anderen Nintendo Switch Spielen wird es seltener gespielt, weil mein Kind nicht weiter kommt. Lieferung erfolgte jedoch sehr schnell und zuverlässig

Dieser Spiel ist spannend

Sehr gut zum spielen einfach unkompliziert macht einfach spass ist ein gutes Geburtstagsgeschenk fur mein Sohn gewesen.

Meine kinderSpielen gerne mit. Ich hab gekaufI.😘😘😘

Bringt spass

Toller artikel Bringt spass hält was es verspricht

Nicht unseres

Die Kinder wollten das unbedingt haben.. Entweder sind wir zu blöd oder das Spiel ist so stupide das es langweilig ist. Also hier liegt es nur rum. Da es sein kann das wir uns nur zu doof anstellen 3 Sterne.

Minecraft

Das Spiel kam schnell geliefert , würde ich auch erst ab 6 Jahren empfehlen und man sollte es nicht so lange spielen geht auf die Augen, sonst macht das Spiel Spaß ,

Minecraft

Für den Preis ein wenig zu teuer wen man bedenkt das das Spiel auf anderen Konsolen teilweise kostenlos zuhaben ist. Für unterwegs allerdings super

Sehr kompliziert

Das Spiel ist schon kompliziert. Mein Sohn 6 Jährige alt findet die langweilig

Ist Ok.

Ging bei uns zurück. Gibt bessere Spiele.

Gut

Gut 😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑

Macht Spaß zu kreiren.

Man kann sich in der Welt kreativ austoben schonmal ein Plus. Und man bekommt ein kleinen Einblick auf die Herstellungsweise wie man Gegenstände und aus welchem Material zusammenfügen kann. Ein Minus Punkt für mich ist, daß es manchmal mit den Zombies und wie Sie alle heißen etwas Gruselig erscheint.

kann man mal machen.

dieses spiel ist und bleibt eins der coolen spiele. wer minecraft fan ist wird dieses spiel einfach lieben. Aber wer zb nur tastatur und maus gewöhnt ist kommt mit den consollen knöpfen etwas durcheinander.. trotzdem nicht schlecht. würde es für die die consolle gewöhnt sind empfehlen.

Gier der Hersteller

Von wegen wie beim DS das 2 Spieler mit einer Karten spielen. Wenn man zu zweit spielen möchte dann muss der andere Mitspieler auch eine Karte kaufen. Wird in der Werbung nicht dazu gesagt. Ich habe das zweite Spiel woanders günstiger erworben. Habe 2 Kids.

Super Unterhaltung für klein und gross, das Sp

Super Unterhaltung für klein und gross, das Spiel hat sich unsere 12 jährige Tochter gewünscht und nun spielt sie es seit 4 Wochen ununterbrochen, scheint wohl dann ganz gut zu sein

Überbewertet

Weis nicht was die alle an dem Spiel so toll finden? Ich hab des für meinen jungen bestellt und hab erstmal garnicht kapiert worum es in dem Spiel geht!

Schön

Später Lieferung 🚚 was mich verärgert hat. Sonst mache Spaß 🤩.

Wir verstehen das Spiel nicht

Leider verstehen weder ich oder die Kinder das Spiel vielleicht lernen wir es irgendwie 😅🙈

Alles ...

Alles gut….. ……………. …………………………………………………………………………….

Minecraft spiel

War für mich und meiner Tochter zu unübersichtlich. Sie kam nicht weiter und auch das bedienen fand ich schwierig

Nicht so toll wie gedacht

Meine Tochter guckt minecraft gerne doch meinte sie man wird zu schnell geblockt von anderen.

Zum zeit vertreiben ein nices spiel. Vorallem man kann seine Kreativität zum Vorschein bringen.

...endlich mal ausprobiert!

Ist nicht ganz meins aber ich wollte es immer mal spielen. Für manch einer bestimmt interessant!

Lieferung war schnell ein gutes game um sich ...

Lieferung war schnell ein gutes game um sich die langweile zu vertreiben grade in dieser Zeit

Spiel ist anstrengend

Kam schnell und gut verpackt an. Jedoch mag ich das Spiel persönlich nicht gern.

Tolles Spiel

Meine Tochter spielt das Spiel sehr gerne. Ein schönes Geschenk für jedes kind

Erfüllt alles

Erfüllt die Wünsche der Kinder in volle. Umfangreiche, auch wenn es einfach überteuert ist.

Für kinder mehr

Spielen die Kinder für mich als Erwachsene Blicke ich da nicht so wirklich durch.

spiel

das spiel minecraft ist ok für den der es mag ich mag es nicht aber das kind mag es