Minecraft: Nintendo Switch

(2044)

Ein tolles Spiel das Kreativität fördert

Ein tolles Spiel in dem man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Hatte es bisher auf dem Handy und nun auch für die Switch.

Minecraft

Meine Tochter wollte dieses Spiel schon aufen Handy haben. Aber jetzt hat sie es für Nintendo bekommen,sehr zufrieden 😊

Nintendo Switch Spaß

Wir haben dieses Spiel für unseren 9-jährigen Sohn gekauft. Er scheint es zu genießen.

Ein schönes Weihnachtsgeschenk

Ein Spiel, das den Kindern gefällt und mit Sicherheit häufig gespielt wird.

Das Spiel macht Spaß. Gut gegen langweile aber preis zu hoch

Kreativ spiel

Fördert die Kreativität und Logic der Kinder Sehr schönes spiel

Cooles Spiel

Wer Minecraft spielt muss dieses Spiel wahrscheinlich haben.

Tolles Geschenk

Mein kleiner Neffe hat sich sehr gefreut und hat viel Spaß damit

Artikel zum Spaß haben

Toller Artikel der spaß macht und nicht langweilig wird

Minecraft ist ein tolles kreatives Spiel wo ...

Minecraft ist ein tolles kreatives Spiel wo meine kids ihre Fantasie freien Lauf lassen können um eigene Welten zu erschaffen...für mich ist die Grafik etwas bedenkenswürdig aber die Kinder finden sowas einfaches toll

Ist ok

Spiel kam leider nicht an , bin dann Lokal kaufen gegangen Nicht Schlimm .. Das Spiel ist schon kompliziert 😂 mein Sohn 10 findet es super , spielt es gut und gerne :)

Ein tolles Spiel

Sehr guter Zeitvertreib nach der Arbeit oder für zwischendurch einfach toll

Für mienen Sohn ein voller Erfolg

Ich habe dieses Spiel für meinen Sohn gekauft. Er liebt Minecraft und spielt es schon so gesehen täglich. Das Spiel ist genauso aufgebaut wie für die Play Station. Deswegen war eine große Eingewöhnung gar nicht von nöten. Die Steuerung und Elemente waren gleich. Abzug bei diesem Spiel ist, dass man nur zu Zweit spielen kann, wenn man nochmal 2 Joy-Con Kontroller besitzt. Dies finde ich echt schade, da man das Spiel ja auch zu 4 spielen könnte. Wir haben im Moment nur 1 Joy-Con Kontroller also musste mein Sohn leider auf ein Team bauen verzichten. Ansonsten findet er es aber cool.

Das Minecraft für den Nintendo Switch kam ...

Das Minecraft für den Nintendo Switch kam bei meinen Enkelkindern super an. Es ist bereits das Zweite was wir bestellt haben.

Super Spiel

Ein immer noch gutes Spiel, das sich lohnt zu kaufen und für mich eines der besseren Switch-Spiele.

Für Kinder geeignet

Das Spiel ist zeitlos und für Kinder bestens geeignet, die viel Phantasie haben und gerne "Dinge" erschaffen. Die Grafik ist nicht jedermanns Sache, aber zweckdienlich. Natürlich sind die Texturen im Vergleich zu anderen Konsolen niedriger aufgelöst, aber das kennt man inzwischen ja von den Ports für die Switch..

Soweit wir es beurteilen können jnd besitzen, kann ich sagen Das alle Switch spiele toll sind Die Grafik ist toll da hat sich einiges getan und auch der Spannungsfaktor Ob man alleine spielt, mit Freunden online oder mit der Familie am Tv Gerät

schönes Spiel

schönes Spiel meine Tochter findet es super.. auch für die switch

Eine Artikel wo man Spaß hat

Geschenk für meinen Sohn und das macht sehr Spiel und Spaß mit

Ein tolles Spiel

Ein tolles Spiel auf das sich das warten gelohnt hat sagte mein Enkel.Komisch das ich eine Bestätigung bekam das es 5bis8Tage dauern würde daraus wurden dann aber 14Tage mein Enkel war enttäuscht weil mittlerweile sein Geburtstag schon 5Tage vorbei war, wäre besser gewesen man hätte kein Datum angegeben dann wäre die Enttäuschung nicht so groß gewesen.

Ich finde es toll Ich schenke es meinen ...

Ich finde es toll Ich schenke es meinen Enkel zum Geburtstag es wird ihm bestimmt Spass machen

Kenne das Spiel selber nur vom Namen aber ...

Kenne das Spiel selber nur vom Namen aber meine Tochter findet es cool.

Tolles Spiel mit kleinen Abstrichen...

Minecraft ist und bleibt das wohl beste "Sandkasten-Spiel" für jung und alt. Der Switch-Port ist nicht leider nicht ganz gänzlich gelungen. Gerade im Online-Modus musste ich leider einige Ruckler feststellen, wenn sehr viel los war. Trotzdem ist das Spiel immer noch sehr gut spielbar und für ein paar schöne gemütliche Runden auf dem Sofa reicht dies vollkommen aus :)

Fantasie ist das beste Spielzeug...

Ich habe das Spiel für meinen Sohn gekauft, da er es im Urlaub bei seinem Freund kennengelernt hatte. Wichtig ist dabei, dass man sich am Anfang vielleicht ein Paar Tips über YouTube anschaut, sonst ist der Start recht holprig. Nachdem also die Profis ihr Können zeigen dürften läuft's auch wie von selbst. Achtung Suchtgefahr...

Tolles Spiel für Kinder

Es ist ein tolles Spiel keine Frage aber man sollte Kinder trotzalledem dieses Spiel nur eine Stunde am Tag spielen lassen damit sie nicht irgendwann süchtig nach Computerspielen werden. Ansonsten ist es ganz in Ordnung bei schlechtem Wetter und eine Stunde am Tag ist vollkommen okay dass Kinder mit diesem Spiel spielen.

Ich kann nur aus Kindermund sagen, das Spiel ...

Ich kann nur aus Kindermund sagen, das Spiel wäre total super. Für mich ist das leider nichts. Kinder lieben Minecraft.

Super Spiel

Meine Tochter ist sehr begeistert von dem Spiel kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr beliebt

Tolles Spiel was sehr gern gespielt wird. Preis ist sehr gut

Ich habe das Spiel für meinen Sohn gekauft. Er liebt es. Auch seine Schwester spielt es sehr gern. Die Kinder lieben es ihre eigene Welt zu bauen und selber Kreativ zu werden. Dieses Spiel ist ein richtiger Hyp und damit kann man wohl nichts falsch machen

Entspanntes Spiel

Kann man immer mal zwischendurch zocken, ist einmal abgestürzt wegen Fehler. Ansonsten keine Probleme. Für mich ist es hart ungewohnt, weil ich sonst immer mit Laptop gezockt habe und die Knöpfe sehr ungewohnt sind. Ist aber eine gewöhnungssache.