Minecraft: Nintendo Switch

(2044)

Stein auf Stein, Block für Block

Minecraft: Nintendo Switch Edition ist schlichtweg Minecraft, und ich liebe Minecraft! Es gibt kaum ein Spiel, wo ich mich mehr entspannen kann. Natürlich sollte ich mich langsam fragen, wie viele Versionen ich noch davon kaufen will, aber mit der Nintendo Switch habe ich wohl die perfekte für mich gefunden. Die Möglichkeit, das Spiel auch im Bett zu zocken, im Zug oder im Park, sind nicht zu unterschätzen, dafür bietet sich Minecraft ganz gut an. Zudem ist die Welt größer und ich habe das Gefühl, dass sie auch etwas belebter ist. Ob ihr auch so verrückt seid wie ich und das Spiel wieder kaufen müsst, ist euch überlassen. Für jeden Neuling gebe ich aber eine klare Empfehlung! Zudem kommen die Fans von Nintendo mit den entsprechenden Skins voll auf ihre Kosten. Großes Pluspunkt : Das Spiel läuft total flüssig, auch wenn man es mit vier Spieler an der selben Konsole spielt. Also perfekt für jeden Spieleabend geeignet. Aufjedenfall eine klare Kaufempfehlung.

Ein tolles Spiel

Mein Sohn ist begeistert!!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Spiel

Habe dieses Spiel für mein Sohn gekauft, da er gerne Sachen baut. Er hat einen großen Spass an diesem Spiel und es gibt so wie er sagt eine größere Auswahl an Blöcken oder sonstigen Sachen wie auf der xBox360. Die er vorher gespielt hatte.

Söhne lieben das Spiel

Ich persönlich kenne keine Kinder, die das Spiel nicht mögen. Schon in der Wohngruppe für Kinder und Jugendliche, in der ich gearbeitet habe, war es ein Dauerbrenner und meine Kids (5 und 8) lieben es auch.

Tolles Spiel

Die Grafik ist wirklich sehr gut (Mobile und am TV). Alle Funktionen sind mit der Switch möglich. Absolut lohnenswert und mit besten Gewissen weiterzuempfehlen.

Mein Sohn liebt dieses Spiel

Ich kann nicht viel zu sagen aber mein Sohn ist begeistert 😁 lieferzeit steht 2 Wochen aber wir haben das Spiel in 3 Tagen bekommen 👍👍

Tolles Spiel

Man kann im Kreativmodus oder im Überlebenmodus spielen .Kann ich nur Empfehlen.Und man kann seine Kreativität freien Lauf lassen

Toller Artikel zu super Preis ...

Toller Artikel zu super Preis 👍………………………………………………..

Netter Zeitvertreib

Das Spiel ist ein netter Zeitvertreib für meine Tochter. Es lässt sich mit der einfachen Steuerung gut spielen.

Tolles Spiel!

Meine Kinder lieben dieses Spiel. Wenn man Zeit hat ein bisschen in seiner eignen Welt bauen was man will, Mechanismen erfinden um irgendwas zubewegen oder einfach nur Sachen verschönern in seinem eigenen Häuschen :) Oder ab und zu im onlinemodus mit Freunden ein gemeinsames Projekt verwirklichen. Das Spiel ist super um einfach ein bisschen abzuschalten (man wird nie fertig, immer wieder hat man neue Ideen die man umsetzten muss! :) Das Spiel ist auf jedenfall was für kreative Köpfe.

Tolles Spiel guter Preis

Das Spiel macht richtig Spaß. Und der Preis ist auch gut. Die Kinder haben sehr viel Spaß damit.

Immer wieder entspannt zocken

Es macht einfach nur Spaß Großes Gebäude zu bauen und es läßt sich gut steuern

Tolles Spiel

Das Spiel kam pünktlich an. Es gefällt sehr gut. Ich würde es wieder kaufen.

Nintendo Switch

Tolles Spiel, leicht zu spielen. Man muss trotzdem etwas nachdenken.

Ich möchte nur weiter empfehlen für Fan Minecraft.

Tolles Spiel mit Suchtfaktor

Ich habe mich irgendwie jahrelang nicht durchringen können das Spiel zu kaufen und zu spielen, obwohl es in meinem Umfeld sehr gerne gespielt wird und immer gelobt wurde. Aber irgendwie kam immer ein anderes Spiel dazwischen oder ich hatte keine Lust darauf. Echt schade im Nachhinein, dass ich nicht früher damit angefangen habe, denn es macht extrem viel Spaß etwas aufzubauen. Es sind keinerlei Grenzen gesetzt, außer die eigene Fantasie. Selbst einfach nur erkunden macht riesig Spaß und man kann sich ewig lange in der schier endlosen Welt verlieren. Es ist also auf jeden Fall zu empfehlen, vor allem zu dem Preis. Auch technisch macht es auf der Switch einen guten Eindruck.

langer Spielespaß für große und kleine Kinder

Das Spiel ist in vielen Varianten und Charakteren spielbar. Es kann mit bis zu 4 Spielern gespielt werden. Durch mehr Spieler, hat man teilweise durch den Flatscreen, ein eingeschränktes Sichtfeld und man kann die Schriften teilweise schlechter lesen. Aber im Großen und Ganzen ist das Spiel sehr gut, denn es sind keine Grenzen gesetzt um der Fantasie freien Lauf zu lassen.

Tolles Spiel

Ich hatte gezielt nach Minecraft gesucht. Ich kenne es vom Pc her und habe das Spiel sehr gerne gezockt. Wo ich gesehen hatte es gibt es für die Switch musste ich zugreifen. Die Steuerung ist gut, man kann damit leben. An sich habe ich keine Mängel festgestellt. Spielt sich top. Gerade das man jetzt unterwegs Minecraft spielen kann ist es 5 Sterne wert :)

Nach 10 Jahren halt immernoch eins der besten

Super schnell geliefert, Preis war günstiger als überall ! Das Spiel ist super um einfach, ein bisschen abzuschalten (man wird nie fertig, immer wieder hat man neue Ideen die man umsetzten muss :) ! ) Großes Pluspunkt : Das Spiel läuft total flüssig, auch wenn man es mit vier Spieler an der selben Konsole spielt. Also perfekt für jeden Spieleabend geeignet.

Super Spiel

Minecraft ist ein geniales Spiel mit vielen Abenteuern . Eigene Welten und fantasievolle Dinge können kreiert werden. Macht Spaß und man wird süchtig Bis zu acht Spieler können gemeinsam online spielen, oder vier Spieler können lokal im TV- oder im Handheld-Modus spielen.

Habe dieses Spiel für meine beiden Jungs letztes Jahr zu Weihnachten geholt. Das spiel läuft flüssig und ist wirklich toll. Ich finde das sie dort wenigstens noch etwas kreativ sein können und nachdenken müssen. Besser als einfaches rumgeballer.

Tolles Spiel

Tolles Spiel, auf das sich das Warten gelohnt hat. Komisch war nur, dass ich eine E-Mail bekommen habe, dass sich die Lieferzeit um 14 Tage verlängert, aber bei Otto im Angebot immer noch stand lieferbar in 5 Werktagen. Kam zu spät zum Geburtstag, musste meinen Sohn mit einem Gutschein hierfür vertrösten, war ein bisschen blöd.

Ein schönes Spiel zum entspannen.

Minecraft ist ein interessantes Spiel, wobei die Kreativität im Vordergrund steht. Der Spieler taucht in seine selbst erschaffene Traumwelt ein und kann somit sein „eigenes ich“ in baulicher Faszination verwirklichen. Unsere Tochter (9) ist sehr begeistert und die Eltern natürlich auch, da dieses Spiel einen sehr ruhigen und entspannten Ausgleich zum Alltag bietet...natürlich neben der körperlichen Bewegung an der frischen Luft :-)

Spielspaß

Läuft auf der Switch genauso gut wie auf dem Desktop! Habe schon einige Spielstunden (alleine und mit Freunden) zusammen und es wird nicht so schnell langweilig wie andere Spiele. Schade, dass man keine Mods verwenden kann und doch der ein oder andere Bug nervt.

Minecraft...

...muss man wahrscheinlich mögen... ich kann damit nix anfangen, aber meinen Sohn begeistert es und wie ich es überblicke, kann er da ziemlich kreativ werden und interessante Sachen bauen. Daher 5 Sterne...

Der Spaß macht!

Mein Kinder finden es super

Ich habe das Spiel für meinen Sohn gekauft. Er liebt es. Auch seine Schwester spielt es sehr gern. Ich selber habe ich mich auch daran probiert, leider ist das Spiel für mich nichts. Ich kann kein gefallen daran finden. Die Kinder lieben es ihre eigene Welt zu bauen und selber Kreativ zu werden. Dieses Spiel ist ein richtiger Hyp und damit kann man wohl nichts falsch machen

Hab es für meine Tochter geholt und schon mal ausprobiert. Macht einfach Spaß

Tolles Spiel

Als Geschenk gekauft worden und es bringt einfach Spaß. Wer es noch nie gespielt hat sollte bedenken bei Kindern eher den Kreativmodus einzuschalten.

Toller artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍