Captain Toad: Treasure Tracker Nintendo Switch

Macht einfach nur Spaß!

Es macht wirklich Spaß den kleinen Pilz durch die rätselhaften Welten zu führen. Manchmal ist es richtig knifflig. Für Jung und Alt gleichermaßen geeignet.

Macht Spaß

Nett gemacht und super für zwischendurch. Wenn man es durchsuchtet ist man aber relativ schnell durch

Toad

Mein Sohn ist mit den Spiel zu Frieden top für den Preis geht's Mfg

Remake eines Wii Klassikers

In dem Spiel müssen diverse Rätsel und Erkundungen durchgeführt werden, gerade im späteren Verlauf ist eine gewisse Planung nötig, um dies zu erreichen. Die Steuerung ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit ganz gut handelbar. In der Switch Version sind die zusätzlichen Level inspiriert von Mario Odyssey enthalten.

Netter Rätselspaß

Ich selbst habe dieses Spiel hauptsächlich zum ausprobieren und für die Sammlung gekauft. Wirklich begeistern konnte mich das Spiel beim anspielen/antesten leider nicht. Die Grafik und Animationen wirken liebevoll designed und die Rätsel sind spaßig und interessant gestaltet. Ich mag das Tempo des Spieles, es ist langsam, man kann sich Zeit lassen und es scheint ein gutes Spiel für unterwegs zu sein. Ich glaube, was mir fehlte war eine zusammenhängende Geschichte und Dialoge, die den Leveln eine verbundene Struktur gibt und mir dadurch eine sinngebende Motivation vermittelt.

Klasse Spiel

Mal was anderes außer Mario und zelda

Dufte

Ich hab das Spiel noch nicht komplett durch, aber es ist eine sehr angenehme (und kinderfreundliche) Mischung aus Rätseln, Erkundung und einem Hauch Action. Dazu super niedlich. In dieser Kombination findet man das selten irgendwo anders. Cool auch, dass es im Coop spielbar ist, selbst wenn die Steuerung hier manchmal verwirrt.

Nettes spinoff Puzzle

In Mario Odyssey gibt es ein paar Passagen in Captain Toad Manier und da ich das wii u Original nie gespielt habe, war ich neugierig. Die Rätsel fordern ohne zu überfordern und Grafik und Musik sind knuffig. Insgesamt nettes Spiel für Zwischendurch.

Toad Treasure Spaß

Meiner Meinung nach ein gut gelungenes Switch Spiel: schöne Animationen, wunderschöne Rätsel-Level, detaillierte HD-Auflösung und Zweispielermodus. Ein kleiner Minuspunkt gibt es bei den Bosskämpfen. Diese ähneln sich zu sehr.

Spiel ist in Ordnung

Ich finde das Spiel ganz in Ordnung. Ich glaube aber nicht unbedingt das es für Kinder ab 6 Jahre etwas ist. Man muss machnchmal schon sehr überlegen was man macht je weiter die Level gehen.

Schnell Lieferung

Super schönes Spiel mit Rätsel. Sind knifflig und abwechslungsreich gestaltet. Level sind kurzweilig, darum für kleinere Spieler geeignet. Der Srtikel würde schnell geliefert und lif problemlos.

Geht so.

Wie haben uns mehr von dem Spiel versprochen. Ist nicht nur super mario zu vergleichen. Aber vielleicht kommt es noch. Teilweise sogar für Erwachsene Schwer weiter zu kommen

Captain Toad Treasure Tracker ist ein ...

Captain Toad Treasure Tracker ist ein knuffiges Puzzle-Spiel für unterwegs. Die einzelnen Herausforderungen könnten ein wenig komplexer sein, aber das tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch.

Knifflig

Diese Spiel ist wunderbar. Wenn ich es mit meinem Sohn zusammen spiele, lösen wir gemeinsam die Rätsel. Das macht Spaß. Dennoch muss man manchmal mehrfach schauen und auch mal nachdenken.

Tolles Spiel

Das Spiel ist gut ,aber ich finde es zu schwierig für 6 jährige Kinder da man erstmal wissen muss wie man es spielen muss,ich hatte es mir einfacher für Kinder vorgestellt.

Nettes Game für zwischen durch

Ganz lustiges Spiel für zwischen durch. Einzelne Level mit unterschiedlichen Themen, aber leider keine Story. Deshalb kann man es gut auch ab und an spielen.

Ein Spiel das spass macht

Das Spiel hat mein Sohn sehr gefallen . Die Lieferung war eine Katastrophe. Trotzdem 4 Sterne weil man mit Otto gut kommunizieren kann .

Ich finde das Spiel für Kinder ab 6 Jahre ...

Ich finde das Spiel für Kinder ab 6 Jahre etwas zu schwierig. Es ist schon stellenweise recht knifflig, macht aber Spaß.

Witzig, auch für jüngere Zocker

Spiel ist eher auf der ruhigen Seite, kleine Rätsel, die dreidimensionales Denken erforden. Harmlos inszeniert, gut für Kinder!

Es macht Spaß den kleinen Pilz zu "begleiten" und diese Welt zu entdecken. Ich denke für Jung und Alt gleichermaßen geeignet.

Macht viel Spaß!

Das Mario Universum ist einfach klasse und Toad ist ebenfalls total niedlich. Kenne auch nur wenige dieser Spiele die keinen Spaß machen!

Schneller Versand, keine Beschädigungen, ...

Schneller Versand, keine Beschädigungen, Spiel ist altersentsprechend, einfach und macht Spaß.

Tolles Spiel

Eigentlich ein ganz tolles Spiel... Allerdings nach 18 relativ leichten Level war das Spiel nach kurzer Zeit zu Ende.

Das Spiel was Spaß macht

Schönes Spiel und eine gute Grafik und eine Schöne Musik. Das Spiel was Spaß macht. 😊

Das Spiel ist ok.

Das Spiel ist in der Hinsicht in Ordnung, aber die 3D Ansicht stört mich ein wenig, aber sonst kann man es spielen.

Gutes Spiel für die Kleinen

Captain Toad: Treasure Tracker für die Nintendo Switch ist ein gutes Spiel für die Kleinen.

für meine tochter

meine tochter hat das game bei ihrem cousin gezockt und war so begeistert,daß wir es ihr auch kaufen mussten

alles gut passt

Das Spiel macht Spaß ist aber ein wenig gewöhnungsbedürftig aber wenn wann es dann raus hat macht es Spaß

Schönes Spiel für kleines Geld

Mein Sohn 7 Jahre liebt dieses Spiel. Man kann es auch zu zweit spielen, so dass es noch mehr Spaß macht.

Tolles Spiel eher für Jüngere

Dieses Spiel macht Spaß, finde es aber etwas einfach wodurch ich es eher für Jüngere empfehlen würde.