Captain Toad: Treasure Tracker Nintendo Switch

Niedliches Spiel

Mein Sohn ist hellauf begeistert. Sehr schöne Farbgestaltung und kreative Welten.

Ein sehr schönes Spiel das Spaß macht

Das Spiel macht mega viel Spaß Kann es nur weiterempfehlen

Super Spiel

Es ist ein tolles Spiel wir sind zu zweit eifrig am zocken.

Sehr lustig

Super lustiges Spiel sehr zu empfehlen macht echt Spaß

Tolles Spiel. Guter Port von der wunderbaren ...

Tolles Spiel. Guter Port von der wunderbaren Wii U. Technisch einwandfrei! Exklusive Level, sehr schöne Musik. Grafisch echt toll! (auch wenn in manchen Level die Auflösung auf 720p runter geht [docked]). Ein Spiel das Laune macht!

Kniffliges Spiel mit viel Spass

Ich habe die Demo Version gezockt und habe mich deshalb für den Kauf entschieden. Es ist von der Grafik sehr gut gemacht und es macht wirklich Spaß die Aufgaben zu lösen. Man muss mehrere Schritte im voraus planen und läuft noch planlos herum. So Ähnlich wie Super Mario, Rayman,Crash Bandicoot. Klare Kaufempfehlung 👍

Klasse game von nintendo

Tolles lustiges game wo man kleine Rätsel lösen muss um jedes kleine lvl zu schaffen Nintendo macht zwar keine grafikbomben doch es sind immer spiele die Spaß machen nintendo hat mal wieder alles richtig gemacht

Nintendo kann man nix falsch machen

Ein super Game und es macht spaß in die rolle von Captain Toad zu schlüpfen und durch die Welt zu springen

Dieses Spiel macht richtig viel Spaß man kann es nur weiterempfehlen und es gar nicht so teuer

cooles Spiel

Das Spiel macht mega Laune, auch im Coach Coop. Wir sind begeistert!

Ein toller Spiel

Hatte das Spiel auf der WII U schon. Wollte es mir eigentlich nicht holen. Letzenendlich habe ich es mir wegen der Odysee Levels geholt. Es ist ein tolles Spiel. Die Odyssey Levels sind wirklich gut (im Gegensatz zu den 3D World Levels in der WII U Version). Ob es sich allein dafür lohnt muss jeder selbst entscheiden. Ich finde man hätte hier evtl. nicht den vollen Preis nehmen müssen. Wie auch immer das Spiel ist super. Unbedingt antesten (es gibt auch eine Demo im eshop). 5 Sterne von mir

Captain Toad: Treasure Tracker Nintendo Switc

Endlich ein super Spiel von Toad

Endlich kommt mal ein Spiel von meinem Lieblingshelden auf dem Markt. Zudem wurde das Spiel auch noch Mega aufgebaut und macht eine Menge Spaß vor allem im zwei Spieler Modus. Ich hoffe die Hersteller werden weitere Spieler von Toad auf den Markt bringen. Und ihn auch in Zukunft in viele weitern Spielen weiterhin mehr einbinden. Wie MarioParty der älteren Version. Traurig, dass Toad nicht mehr bei der neuen Version dabei ist. Aber das Spiel ist Mega. Muss man gespielt haben.

Großartig

Liebevoll designtes Spiel was auch zu zweit richtig Laune macht

Muss man haben

Ein sehr schönes Spiel

Schönes Spiel!

Wer ein Fan von diesem kleinen Pilz ist, macht mit diesem Spiel für die Switch absolut nichts falsch. Man kann alleine oder zu zweit spielen. Die Level sind niedlich gestaltet und die Spielweise find ich auch gelungen. Demnächst kommen sogar noch Zusatzlevel heraus (allerdings kostenpflichtig im Nintendo Store). Für mich ein tolles Spiel mit großen Spaßfaktor für Jung und Alt!

Super Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen

Interessant

Manche Levels sind echt knifflig aber machbar. Es macht Spaß und ist eine gute Beschäftigung für zwischendurch.

Schönes Spiel

Es war ein Geschenk. Super Preis, zuverlässige Lieferung, unterhaltsamer Zeitvertreib.

👍👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schönes Rätselspiel für Nintendo Switch

Ein schönes Rätsel Spiel für Nintendo Switch. Toad muss einen Weg zum Ziel finden. Hier stellen sich ihm nicht nur Shy-Guys in den Weg, es müssen z.B. auch Wände durch Schalter und Hebel bewegt werden. Man muss öfter die Perspekive ändern um alles sehen zu können. Ein schöner Rätsel Spaß für 1 oder 2 Spieler!

Schönes Denkspiel

Wunderschönes Denkspiel mit ca. über 70 Level, welches in verschiedene Bereiche eingegliedert ist. Neben der Erledigung des Levels gibt es auch dazugehörig verschiedene Zusatzaufgaben. Ein sehr toller Port für die Nintendo Switch, mit dem man viel Zeit verbringen kann.

Wir lieben das Spiel so sehr!

Das Spiel macht an sich richtig viel Spaß &‘ auch die Welten sind kreativ gestaltet und man erlebt ständig Neues. Schade und nervig ist die Kameraansicht. Lässt sich beheben, wenn man zu 2. spielt und der 2. Spieler die Kamera Funktionen (Helfer) übernimmt. Ansonsten ein super Spiel :)

Gut umgesetzter Wii U-Port

Das Spiel ist sinnvoll für die Switch von der Wii U portiert worden. Man kann es gut unterwegs spielen. Wer die Wii U-Vesion besitzt, braucht aber vermutlich nicht die Switch-Version, denn die neuen Level rechtfertigen eine erneute Anschaffung vermutlich nur für Sammler oder große Fans der Serie.

Schönes Spiel für Zwischendurch

Ich spiele dieses Spiel zusammen mit meiner Freundin und es macht uns gerade durch den hinzugefügten Mehspielermodus viel Spaß. Nette, innovative Rätsel für zwischendurch. Es hätten ein paar mehr Level sein können, aber kommt man auch als gelegenheitsspieler dazu, dieses Spiel zu beenden.

Tolles Spiel, nicht mur für Kinder!

Mein Sohn hat sich das Spiel gewünscht, weil er ein großer Fan von den Captain Toad Leveln in Super Mario 3D World war. Wir haben das Spiel zu zweit gespielt und hatten super viel Spaß! Die Level sind auch für jüngere Kinder gut machbar, aber keinesfalls langweilig.

Tolles Spiel

Mein Sohn hat viel Freude bei dem Spiel absolute Kaufempfehlung

Top Spiel

ausgepackt und sofort los gelegt..macht richtig spass..und mein Sohn 7 jahre kannte es vorher schon mit eine Demo version und hat es auf der switch auch sofort verstanden..schön viele Level von leicht bis schwer ..also zu empfehlen auf jeden fall