Mario Tennis Aces Nintendo Switch

Schlechter Nachfolger

Das 3DS Mario Tennisspiel hatte an Spiellänge mehr zu bieten, obwohl das Switch Spiel eine (kurze) Story hat. Auch sind die neuen Mechanics viel zu spielentscheidend im Vergleich zum miteingehenden Aufwand, welcher äußerst gering ausfällt. Wer also einen 3DS besitzt, sollte sich eher das 3DS Mario Tennis Spiel kaufen.

Einwandfreier Tennis Spaß

Ich persönlich liebe Mario Tennis Aces. Mario Tennis Aces kommt mit einen Abenteuer Modus daher, der durchaus zu überzeugen weiß. Man muss sich diverse Schläger erspielen um immer ausgeklügelte Gegner besiegen. Ansonsten hat man mal hat man ein richtiges Tennis Match, ein anderes mal muss man mit dem Tennis Ball Rätsel lösen oder aber Bosse besiegen. Natürlich ist das nicht alles, aber ich will auch nicht alles verraten. Der Online Modus kommt mit einen Turnier Modus daher wo man über den aktuellen Monat Punkte sammeln kann. Ich finde den Online Modus motivierend und ich habe richtig Spaß damit. Wenn man jedoch nicht unbedingt auf Tennis steht dann könnte einen Mario Tennis Aces eventuell nicht so gut gefallen. Denn wie der Titel des Spiels schon sagt geht es um Tennis und alle Aktivitäten sind mit jenem Tennis natürlich verbunden. Ich würde empfehlen ein wenig auf YouTube zu schauen und dann kann man immer noch entscheiden ob einen das Spiel anspricht oder nicht. Für alle anderen die mit Tennis etwas anfangen können und keine realistische Tennis Simulation aller Top Spin erwarten unbedingt zuschlagen.

Tennis mit Mario und Co

Für Einsteiger besonders gut geeignet ist der Abenteuermodus, welches sich gut eignet um das Spiel kennen zu lernen. Das Game läuft durchgehend flüssig und so kommen relativ schnell zahlreiche tolle Ballwechsel zu Stande, je nach Wunsch auch ohne die Spezialmoves der jeweiligen Spieler. Und während Mario ein Allrounder ist, sorgt Donkey Kong für kraftvollere Schläge. Tolles Spiel, klare Kaufempfehlung meinerseits.

Tolles Spiel

Schnelle Lieferung. Top Spiel würde ich weiter empfehlen. Für mehr Spieler und einzeln ein gutes Spiel, Wen man lange Weile hat ist es sehr gut für zwischen durch. Online mit anderen Spieler oder Hauptspiel "Daumen hoch".

Spielspaß ohne Ende

Jetzt schon mehrere Stunden gespielt und es wird nicht langweilig. Ein schönes Spiel für die ganze Familie 😊

Tolles Tennis aber.......

Das Spiel vom reinen Tennis Aspekt ist richtig, richtig gut gelungen. Steuerung und Grafik top Qualität. Aber die Tennis Einlagen vor allem im Story Modus sind etwas kurz geraten. Man verbringt mehr Zeit mit mit Trainer und Prüfungen, zwischen durch mal ein Boss Kampf. Hatte da was anderes erwartet. Aber trotzdem eine gelungen Tennis Simulation.

Das etwas andere Tennis-Spiel :)

Mario Charaktere und Tennis. War früher gut und ist es heute noch. Ideal für Mehrspieler, aber auch für Einzelspieler gibt es eine Kampagne zum erkunden. Grafik ist liebevoll gemacht und die Steuerung sollte niemand vor große Probleme stellen. Schade nur das man keine kompletten Matches nach normalen Regeln einstellen kann.

Schönes Spiel für zwischen durch!

Das Spiel macht sehr viel Spaß. Vorallem mit mehreren Freunden auf einem Fernseher. Einziges Manko was ich bemängelt habe ist die Online Funktion, da es ab und zu mal ruckelt, was nicht an unserem Internet liegt da andere Online Spiele flüssig laufen. Ich empfehle es trotzdem jedem, der auf diese Sportart steht!

3DS Mario Tennisspiel hatte an Spiellänge ...

Relativ seelenloses Spiel, das man sich auf ...

Relativ seelenloses Spiel, das man sich auf keinen Fall wg. des Einzelspielermodus kaufen sollte. Dieser ist nur eine lieblose Aneinanderreihung von Tennisplätzen an den unmöglichsten Orten mit den unmöglichsten Gegnern. Mit Tennis hat das relativ wenig zu tun.

Solides Tennisspiel mit Mario und Co.

Dank der Updates die das Spiel bekommen hat, bietet sich ein abwechslungsreiches Spielerlebnis. Eine kleine "Kampagne", Turniere und Minispiele. Online ist natürlich möglich. Mit mehreren Spielern absolut empfehlenswert.

Macht Mega Spass

Also wenn jemand ein Spiel für zwischendurch Sucht und Mario liebt so wie ich der kommt um das Game nicht rum Es macht sehr viel spass und hat nen hohen Suchtfaktor weil man versuchen will immer besser zu werden Von mir Daumen hoch

Spaß für alle Altersklassen

Einfach ein unterhaltsames und einfach gestaltetes Tennisspiel. Durch die vielen Einstellmöglichkeiten bezüglich des Schwierigkeitsgrad macht das Spiel den kleinen wie den großen Spielern immens Spaß.

Super Spiel

Das Spiel macht allein oder in einer Gruppe sehr großen Spaß. Bis zu 4 Spieler können zusammen spielen. Wenn man allein im Abenteuer Modus spielt wird es immer schwerer wobei ich den Anfang die erste Runde schon knifflig finde.

Großer Spaßfaktor

Super Spiel, selbst für Leute, Die eigentlich gar nichts mit Tennis am Hut haben. Als Party Spiel ebenfalls zu gebrauchen. Neben Mario Kart bislang DER Titel, den man ebenfalls entspannt mit Freunden spielen kann.

Nettes Spiel für Tenniskids

Das Spiel wurde für unseren Sohn (13 Jahre, Tennisspieler) gekauft. Es gefällt ihm sehr gut und er spielt es mit Realmodus und Knopfsteuerung. So hat er auch beim Konsolenspiel wenigstens etwas Bewegung.

Super Spiel für die ganze Familie

Super Spiel wenn man mit mehreren Leuten an der Switch spielt. Die Mehrspieler Modi mit z.B. den extra großen Bällen bringt auch etwas Abwechslung rein. Jedoch fand ich die Story etwas langweilig aufgebaut.

Super Spiel, macht viel Spaß

Man kann sowohl im Ein als auch im Zweispieler Modus spielen. Es kann trainiert werden und es gibt einige Herausforderungen zu meistern. Insgesamt ein Spiel das ich wirklich empfehlen kann.

Wer Tenis mag, mag bestimmt auch dieses Spiel. Grafik ist sehr sehr modern und macht richtig spaß. Nur die Spracheeinstellung gabe ich noch nicht gefunden ist leider alles auf englisch

Das Spiel macht unglaublich viel Spaß. Der Kampagnen-Modus ist gut gestaltet, der lokale Multiplayer sorgt für jede Menge Fun mit der Familie oder Freunden

Gutes Tennisspiel mit Mario gute Grafik

Gutes Tennisspiel mit allem Nintendo Hauptfiguren super Grafik toll mit Abenteuermodus und Turniermodus gefällt mir gut das Spiel würde das Spiel weiterempfehlen!!!

Tolles Spiel

Ein Muss für alle Mario Fans. Abwechslungsreiches Spiel, das nicht langweilig wird, da man es auch online spielen kann. Würde es weiterempfohlen 🤗

Familie Spiel

Wenn man erstmal die Steuerung super rauf hat und wann man zuschlagen muss macht das Spiel richtig Spaß gerade auch mit vier Personen gegeneinander

Mario Spiele sind immer super

Den Abenteuermodus muss man im 1 Spieler Modus spielen. Eigene Turniere kann man miteinander spielen und machen als Gesellschaftsabend viel Spaß und Freude.

Super 🎮

Ich bin mit dem Artikel im vollem Umfang zufrieden. Alle Erwartungen wurden erfüllt. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Im Mehrspielermodus ein Riesenspaß, aber ...

Im Mehrspielermodus ein Riesenspaß, aber auch der Abenteuermodus macht richtig Laune und ist durchaus fordernd.

Mario Tennis Aces

Tolles Spiel. Wir lieben Super Mario. Das Spiel macht sehr viel Spaß. Tennis in Mario Adventure Kombination. Top 👍🏻

Toller Mariotitel

Hallo, ich liebe Tennisspiele und dieses Spiel umso mehr. Gute Grafik, toller Modus, ein Spiel mit Suchtgefahr. Jeder Zeit wieder.

Tolles Spiel

Das spielen mit der Switch macht sehr viel Spaß. Ich bin begeistert. Kann ich nur jeden empfehlen!!

Super Spiel

Habe es meiner Frau gekauft um mit ihr zusammen zu spielen. Jetzt werden Entscheidungen über die Switch getroffen.😂