Super Mario Odyssey Nintendo Switch

Kameraführung mir zu wirr

Inzwischen habe ich fast alle Mario Spiele auf der Switch, nur Odysee überzeugt mich gar nicht 😣 Anstatt zu zweit anzutreten muss einer hier die unliebsame Mütze spielen, zudem und das ist mein Hauptkritikpunkt steht die Kamera gefühlt immer falsch sodass man nicht immer weiß wohin, oder was da gerade steht. Meine Frau mag das Spiel aber ich persönlich finde Mario Bauser world wesentlich lustiger und mehr ‚altes’Mario obwohl auch hier 3D ist. Dafür aber top Kameraführung. Mario Deluxe ist auch prima für 2D Fans. Gut bei Odysee empfang ich die Grafik, mehr Adventure Realismus, weniger Mario Design, allerdings ist das wohl auch Geschmackssache.

Naja

Macht mir persönlich wenig Spaß aber das ist ja Geschmacksache

Ziemlich überbewertet .

Ich habe Mario 64 geliebt super Game unterschiedliche Herausforderung um an die Sterne zu kommen . Bei Mario Odyssee das mit denn Monden oh mein Gott wer hat sich die scheise ausgedacht statt das man paar gute versteckte finden muss , nein im vorbeilaufen in 5 min Handvoll schon im Gepäck. So was macht doch keinen Spaß . Das Spiel sieht ganz nett aus aber auch kein Meilenstein ist Mario eben . Wer eine gute Mario spielen will sollte sich besser eine Wii U zulegen und Super Mario 3D world spielen das ist um Längen besser .