Super Mario Odyssey Nintendo Switch

Für kinder mit 6 Jahren ist das Spiel sehr ...

Für kinder mit 6 Jahren ist das Spiel sehr oft ziemlich schwierig zu verstehen. Macht aber trotzdem viel Spaß

Bin nicht warm geworden mit diesem Teil

Ich spiele Mario schon seit dem NES. Aber mit diesem Teil bin ich einfach nicht warm geworden. Die unterschiedlichen Münzen, die sogar für Marioverhältnisse eigenartige Story, die im Handheldmodus nicht voll nutzbare Steuerung, haben mir in Summe den Spielspaß genommen. Andere scheint das ja nicht zu stören... Probiert es im Zweifel aus.

Nett

Kann leider mit den Spielen und dem Nervenkitzel von früher nicht mithalten. Im Prinzip viel zu leicht und Mario läuft viel zu langsam. Ermüdend wenn man die Welt erkunden will. Allerdings schön, wenn man entspannt und ohne Herausforderung zocken möchte.

Sehr ungewohnt und eher unübersichtlich

Dieses Spiel ist so gar nicht im Mario Stil, wie man es gewohnt ist. Die Steuerung ist teilweise etwas kompliziert aber man kann sich schon dran gewöhnen. Ich finde die Welten sehr unübersichtlich und es ist schwierig sich darin zurecht zu finden. Die Programmierer waren sehr kreativ.

Tolle grafische Umsetzung

Das Gameplay macht spass und lässt sich auch zu zweit gut gemeinsam spielen. Man muss dann zusammen die Welten entdecken. Diese sind süß und grafisch toll gemacht. Typisch Nintendo und es macht daher Spass auch für Erwachsene.

Ok

Ich war ein wenig enttäuscht , sehr kindlich gestaltet... kaum noch was vom klassischen Mario übrig geblieben... trotzdem macht es Spaß das Spiel, besonders empfehlenswert für Kinder :)

Leider kamen so später

Nicht pünktlich ⏰ Lieferung 🚚 was mich verärgert hat.

Das Spiel ist leider nicht meins

Das Spiel ist leider nicht meins... habe es mir anders vorgestellt:( naja kann es nicht weiter empfehlen...

Guter Spiel, mit einem "Aber"

An sich ist das Spiel nicht schlecht. Persönlich vermisse ich aber das klassische Mario-Feeling.

Sehr schönes Spiel Von Mario

Hallo zusammen würde euch gerne weiteremhelfen nur macht sehr spaß zu spielen 🎮

Mario

Also man kann es ruhig mal durch spielen, aber ich habe es mir toller vorgestellt

Gutes spiel

Aber etwas zu schwer als anfänger

Produkt ok

Mir hat das Spiel keinen Spaß gemacht, da ich etwas anderes erwartet habe.

Macht nicht viel Spaß

Es ist ein eintöniges Spiel. Man verliert sehr schnell die Lust daran