Super Mario Party Nintendo Switch

(1996)

Sehr langweilig

Ich bin ein Mario Fan aber das Spiel ist mir zu langweilig ich habe mehr davon erwartet zudem habe ich das Gefühl es reagiert nicht richtig.

Viel zu wenig Inhalt

Wenige Spielbretter, leider eines der schlechtesten Mario Party Spiele.

Nur für Kinder

Macht nur Sinn, wenn das Spiel fur Kinder gekauft wird. Schwierigkeit viel zu niedrig

Es zieht sich sehr...

Man wartet hier, man wartet da, es wird wieder gewürfelt, dann ist der Computer dran... Es zieht sich alles. Bei uns kommt der Spaß leider nicht so recht auf.

Nicht sehr kommunikativ

Es hat sage und schreibe 3 Wochen gedauert bis das Spiel bei mir war was ja eigentlich nicht schlimm ist allerdings musste ich bei Otto anrufen und fragen wann das Spiel ankommt da hätte ich mir als kunde gewünscht das ich von Otto informiert werde das es länger dauert zumal beim bestllen stand dass das spiel in 2-3 tagen lieferbar ist an der Kommunikation solltet ihr echt arbeiten.

Macht Spaß ABER......

Diese Spiel macht auf jeden fall spaß, aber nur 4 verschiedene Spielbretter. Nintendo sollte mal was neues hinzufügen auf dauer wird es langweilig.

Hmm...nicht unbedingt für uns

Nicht so verständlich und intuitiv zu spielen wie bei den anderen Spielen, wie 50 World Games, etc. Leider ein Fehlkauf.

Langweilig

Die Figuren Quatschen zu lange da durch 1 Runde dauert ewig.