Super Mario Party Nintendo Switch

(1996)

Eher eine Enttäuschung, mittelmäßig

Die Minispiele sind echt gut und machen Spaß. Aber im Vergleich zu früheren Mario Party Spielen ist dieses so naja. Der normale Modus ist recht langweilig und der Online Modus eine ganz nette Idee aber auch eher mittelmäßig, da man nur die Minispiele spielen kann.. Das Spiel sieht optisch aber top aus. Für eine Party bestimmt spaßig. Für mich eher mittelmäßig. Hatte mir mehr erwartet vom normalen Modus her. Die Verteilung der Sterne ist auch oft unfair (was aber keinen Einfluss auf meine Rezension hat). Trotzdem empfehle ich es weiter, da die Minispiele Spaß machen.

Wiedermal schlechte Lieferung.

Ich habs langsam satt. Man kann sich auf die Lieferungen überhaupt nicht mehr einstellen, da die Zeiten, welche angegeben werden, nicht eingehalten werden. Leute dann schreibt doch nicht 2-3 Werktage hin, wenn ihr es nicht einhalten könnt.! Wollten uns für den Urlaub was gönnen, naja die Konsole kommt ansatzweise pünktlich aber wir können nichts spielen, da keines der bestellten Spiele rechtzeitig ankommt. Das Spiel ansich ist klasse und wirklich weiter zu empfehlen.! Nur man sollte sich ein größeres Zeitfenster einrichten, zwecks Ankommen der Lieferung.

Na ja... ok

Hatte mir eigentlich mehr erwartet. Viele kleine Spiele. Eben ein na ja, ok

naja

Das Spiel an sich ganz ok, muss man aber echt nicht haben.

MarioParty in neuem Design

Wer das Spiel kennt, weiß was er bekommt... Ob die neuen Spielmodi gefallen bleibt jedem selbst überlassen. Ohne Zweifel aber wieder mal ein Familienspaß in Brettspielmanier.

Spaßiger wenn auch nicht der beste Serienteil

Grds. funktioniert das Spielprinzip auch in diesem Teil sehr Serie relativ gut. Besonders die Minispiele sind sehr gelungen. Das Problem sind jedoch die Spielbretter. Es gibt nur 4 und sie sind bestenfalls ganz gut, jedoch im Vergleich mit früheren Serienteile eher schwach. Eines der Bretter hat bereits beim ersten Durchlauf für Langweile gesorgt. Daher gibt es für die Anzahl und Qualität der Bretter 2 Sterne Abzug.

Ein toller Artikel trotzdem enttäuschend

Die Optik und die Mini Spiele sind top aber im Vergleich zu Mario Part für die Wii eine Enttäuschung. Die Partys werden schnell langweilig, da nur 4 verschiedene Felder zur Auswahl stehen. Außerdem ist die Sternvergabe oft etwas unfair und wenn man den starken Modus wählt hat man kaum eine Chance gegen die Computer zu gewinnen. Aber das Rafting zum Beispiel ist neu und eine super Abwechslung und macht viel Spaß.

War mal besser

+ schöne Aufmachung + Minispiele machen Spaß - es wird meist der bestraft, der die meisten Münzen hat - Spielprinzip manchmal undurchsichtig und zu willkürlich d.h. kein Einfluss auf den Spieleverlauf. Für ältere daher meiner Meinung nach nicht so geeignet.

Leider noch nicht gespielt

Wir konnten das Spiel leider noch nicht ausprobieren da wir nach wie vor auf die Konsole warten 😞 wir hoffen auf ein Wunder dass wir sie pünktlich zum Geburtstag unserer Tochter Anfang Mai bekommen werden! Drei Sterne gibt es allerdings für die sehr schnelle Lieferung

Macht nicht so viel Spaß

Dieser Artikel sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, allerdings kahm er nie an. Das Otto Team hat sich sehr bemüht. Es lag mal wieder an Hermes das es nie an kamm. Daher 3 Sterne. Hatte das Spiel Dan woanders gekauft. Nicht so gut wie die Vorgänger.

Für Familien ein gutes Spiel

Der online Mode hätte ruhig auch Partys drin haben können und nicht nur Mini Spiele zu dem sogar nur eine Person geht dabei spielt man meist zu zweit. Und die Mini Spiele sind diesmal nicht so toll wie bei den Vorgängern.

Tolles spiel

Leider konnte ich es auf meiner Switch lite nicht spielen da ich die joy-cons nichts habe ich finde es müsste dabei stehen das man dieses Spiel nicht auf der lite spielen kann ohne das man extra joy-cons kaufen muss

Naja geht so

Also das Spiel macht zwar Spaß aber für den Preis ist das echt schon zu wenig wir finden nur die Minispiele gut und für den Preis einfach zu wenig Inhalt

Mehr erwartet

Meiner Meinung nach sind die minispiele zu kurz bei der wii u finde ich es viel schöner und die maps sind nicht so gut wie damals auf der nintendo 64

wenig Spielbretter

Spiel ist super nur leider etwas wenig Spielbretter auch in den Updates werden leider weder neue Spielbretter noch neue Minispiele hinzugefügt

Spaßfaktor aber…

Das Spiel macht Spaß ist aber relativ schnell durchgespielt, da es nicht viele Spielbretter gibt und diese immer gleich aufgebaut sind.

Naja

Das Spiel ist eher was für Kids. Für Erwachsene sehr öde und langwierig. Haben es direkt wieder verkauft

Wie der name schon sagt, für eine party super

Also kurzweilige partyunterhaltung eine super sache. Für alleiniges spielen dann doch recht schnell öde

Mir gefällt es besser auf der alten Wii. Ich ...

Mir gefällt es besser auf der alten Wii. Ich kann mich auch nicht dran gewöhnen irgendwie.

Netter Zeitvertreib

Die Spiele haben mich leider nicht sonderlich begeistert, ich würde es nicht mehr kaufen.

Soweit inordnung

Haben uns etwas mehr von dem Spiel versprochen , aber ansonsten ist es inordnung.

schönes spiel gibt es öfter mal im angebot ...

schönes spiel gibt es öfter mal im angebot ich würde warten und dann zuschlagen

Gut

Wollte es mit Life Switch mit Party Mario spielen aber passt es nicht.

Finde das Spiel nicht sehr besonders habe ...

Finde das Spiel nicht sehr besonders habe mir mehr Spaß daran erhofft

Kinder und Erwachsene

Spiel für alle.Bunt,bunt sehr bunt.Witzig.Keine langeweile.

Naja so Toll ist es nicht

Fand ich langweilig. Ist immer die letzte Option im zu spielen.

Gut

Das finde ich toll

Gro

Großer Unterschied zur Wii Aber trotzdem gut Preis ist mittelmäßig

Leichtes Spiel für zwischendurch

Die Minispiele waren auch schon mal anspruchsvoller.

Leider nicht so schön

An sich ok aber die Spiele lassen zu wünschen übrig.