Super Mario Party Nintendo Switch

(1996)

Kann sie leider nicht spielen

Ich finds sehr schade, dass ich das Spiel nicht spielen kann auf Lite und das stand auch nirgendwo sehr schade finde dass das nichts für die Lite ist erst nachdem ich das Spiel ausgepackt habe, habe ich im Google gesehen, dass es nur mit Joycons geht (die Kosten auch nicht gerade billig) und das Spiel ist auch teuer und da das Spiel ausgepackt ist nimmt Otto es auch nicht mehr an weil diese Folie fehlt. Super. Hatte mich so gefreut.

katastrophe

ich habe mich an die Wii erinnert und das Speil auf der Wii, da haben die Minispiele echt spaß gebracht, diese hier haben aber maximal Kindergarten Niveau und sind unterirdisch schlecht. nach 10 Min ausgemacht und Rücksendung fertig gemacht

Was für ein schlechtes Spiel

Das ist ein totaler fehlkauf. So langweilig. Das es ein Brettspiel ist wo man warten muss bis alle virtuell gewürfelt haben ist langweilig. Ein totaler fehlkauf war das. Wollte es meiner nichte schenken sie lehnte ab. Weil es so langweilig ist.

Finger weg von Otto Bestellungen

Finger weg von Otto Bestellungen. Ewig langer Rückgabeprozess mit Ablehnung, weil beim Videospiel beim Öffnen ein Siegel entfernt wurde... Da fragt man sich: Wie soll man das Produkt denn sonst testen??? Daher rate ich vom Kauf ab und empfehle Amazon. Dort funktioniert die Rückabwicklung problemlos und schnell. Ich bin maßlos enttäuscht!!!

Nein

Besser nicht. Qualität passt mal gar nicht!!!!!!!!!!