Super Mario Party Nintendo Switch

(1996)

absoluter Familienspaß

als Jugendliche habe ich das Spiel auf der Nintendo Wii gespielt & da war es für mich klar dieses auch für die Switch zu kaufen. Es ist ein super tolles Spiel für die ganze Familie, an dem jeder richtigen Spaß hat.

Mario Party

Einfach klasse day es Mario Party auch für die Nintendo switch gibt das macht mega Laune nachteil find ich nur das man das extra nur auf großer Leinwand gucken kann sonst echt sehr begeistert

Tolles Spiel!

Das Spiel macht sehr viel spaß, vor allem wenn man es mit seinen Freunden oder mit der Familie spielt. Versand ging schnell!

Spaß für die ganze Familie

Ob mit der Familie oder den Freunden mit diesem Spiel hat man immer schöne spieleabende

Toller Familien spass

Toller Familien spaß für Groß und Klein Preis Leistung für Spiel ist ok

Super unterhaltsam und lustig

Das Spiel mit Mario und seinen Kumpeln ist sehr unterhaltsam und lustig. Man kann mit mehreren Freunden spielen, was den Spaß um ein Mehrfaches erhöht. Die Grafik ist toll und die Switch ohnehin eine tolle und einfach zu handhabende Konsole. Die Erklärung des Spiels ist im Spiel, das ist übersichtlich und leicht verständlich. Ich empfehle das Spiel guten Gewissens.

Die beste Mario Party

Ich spiele das Spiel sehr oft mit meiner Freundin zusammen und es macht einfach Spaß. Leider sind die Minigames zu schnell alle frei gespielt, aber um den letzten Bonuscharakter freizuschalten ist es ein langer, sehr harter Weg. Die Party Spielbretter sind abwechslungsreich, man kann nur hoffen das noch ein Update kommt, denn vier Bretter sind zu wenig. Aber das Spiel fesselt vor allem im Multiplayer für zig Stunden, Wochen, Monate.

Super spiel !

Habe das Spiel schon sehr oft bei Freunden gespielt und ich muss sagen das es einfach nur Spaß macht. Inzwischen habe ich es mir auch bestellt und muss zuerst sagen das ich mit der Lieferung sehr zufrieden bin, das Spiel kam sehr schnell an. Auch jetzt wo ich das Spiel selber zuhause habe kann ich sagen das es einfach nur toll ist und sich die Investition gelohnt hat !!

Party hard :D

Das Spiel macht richtig viel Spaß. Anders als bei Mario Party 10 ist endlich jeder wieder für sich alleine auf dem Spielbrett unterwegs. Die Spiele sind sehr unterschiedlich und nciht alle sind der Hit jedoch ist die Auswahl sehr groß und damit sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Gerade in einer geselligen Runde macht das Spiel sehr viel spaß.

Nur alleine für dieses Spiel eine Switch

Eins der besten Mario Partys. Hier geht der Entwickler eindeutig wieder den richtigen Weg und kehrt zur alten Starke zurück. Die Minispiele sind diesmal extrem gut und durch die hohe Abwechslung wird es nicht langweilig. Auch mit der Familie macht es einen heuten Spaß

Klassiker

Mario Party ist der absolute Klassiker bei Nintendo, spiele es schon seit Jahren über verschiedene Konsolen. Dieses auf der switch macht extrem Spaß. Viele tolle neue Minispiele. Lustige, einfallsreiche Spielbretter. Mit Freunden zusammen immer wieder sehr lustig.

Die digitale Brettspiel-Sammlung

Dies ist mein erstes Super Mario Party seit der ersten Version auf dem N64. Es hat sich natürlich einiges getan: Die Spiele sind raffinierter, der Umfang größer und Grafik (klar) schöner. Ein super Spiel, bei dem man zu Zeiten der Online-Only Multiplayer Spiele, endlich mal wieder gemeinsam an einem Ort Spaß haben kann.

Super tolle Mario Party

Ein tolles Spiel, die Mario Party. Immerhin ist es schon der 11. Teil. Tolle Grafik, tolle neue Bretter und neue Spiele-Modi. Schön ist auch, dass man sich endlich wieder alleine über die Bretter bewegen kann. In den beiden Vorgängern war das ja noch anders. Tolles Party Spiel, dass echt viel Spaß macht.

Für jung und alt

Trolles spiel, kennen es von der Wii und würden es weiter empfehlen die Grafik ist toll und viele coole Mini spiele, und auch viele Extras im Spiel wie das Rafting 😊

Einfach super

Ein tolles Spiel das wirklich Spaß macht, wir habe es ein paar mal zu viert gespielt mit den Kindern und wir haben ordentlich Gelächters manchmal geschimpft ... aber das Spiel ist einfach der Kracher... viele tolle Minispiele , spiele bei den man im Takt bleiben muss , einfach von allem etwas..

Tolles Spiel das immer noch Spaß macht

Super Mario Party ist ein super Spiel, um Online oder Zuhause mit Freunden und/oder Familie zu spielen. Wir spielen gerne Online über Entfernung und telefonieren dabei. Ich finde an diesem Spiel gut, dass jeder Spielcharakter seinen eigenen Würfel mitbringt und, dass man Verbündete bekommen kann, die mit einem zusammen spielen. Dies hebt es von den anderen Teilen ab. Schade finde ich, dass man das Spiel nicht mit einem Pro-Controller spielen kann, sondern nur mit einem einzelnen Joy-Con, es ist aber auch damit gut spielbar.

Beste Spiel für Nintendo Switch!

Ich musste diese Spiel zurück senden da ich leider kein Switch kaufen konnte!(überall ausverkauft und nicht lieferbar)! Gespielt habe ich es aber schon öfters und glaubt mir, macht wahnsinnig Spaß und ist sogar für ältere Menschen geeignet. Ich empfehle es gerne weiter.

Wie gewohnt, einfach super!

Dieses Mario Party ist wie seine Vorgäng einfach ideal für ausführliche Spielabende mit Freunden. Die neuen Minispiele sind gelungen und es gibt auch viel neues. Wir empfehlen dieses Mario Party auf jedenfall weiter. Ein Muss für jeden Nintendo Fan.

Familien Abenteuer

Super Gesellschaftsspiel 👍🏻 macht mega spaß und bringt immer heiße diskussionen zur stande 👌🏻

Macht mega Spaß

Super Spiel für einen gemeinsamen Spiele Abend mit der Familie ,es macht mega viel Spaß und die spielauswahl ist auch top

Mary Party der Klassiker

Was soll man da schreiben, darf nicht in der Sammlung fehlen, ist halt ein Klassiker der Mario Reihe. Bringt viel Spass und Laune bei Festen und Partys Zuhause durch die vielen verschiedenen Minispiele. Wir sind begeistert, gerade zum reduzierten Preis, sehr empfehlenswert . Bringt Abwechslung und Zerstreuung in der Lookdown Zeit. Kids sind Happy und das zählt.

Familienspaß garantiert

Nachdem unser Sohnemann sich die Switch zu Weihnachten gewünscht hat und wir die "Ollen-Eltern" noch Genaration "Game-Boy" sind, muss ich sagen man ist direkt drin im Spielmodus und der Spaß ist garantiert. Tolle Minispiele die wir mometan mit unserem Sohn noch favorisieren, aber auch gute Challengengs über eine Std. z.B. etc. Man muss sich zwar erst ein bisschen dran gewöhnen mit dem Joy Cons, aber wenns einmal verstanden ist => spaßige Sache. Kinder sollten schon lesen können, damit Sie die Aufgaben die zu erfüllen sind auch verstanden werden. Wie oben schon erwähnt die Spiele selber, einfach klasse. Für jeden Familien Abend geeignet oder auch mit den Freunden spielbar und mit viel Spaß verbunden, daher absolut empfehlenswert :-) Wer eine Switch hat, muss auch dieses Spiel haben...

Sehr kreative Minispiele

Das Spiel habe ich wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis gekauft. Man spielt es mit den Joycons, d.h. jeder Spieler erhält einen. Man entscheidet sich für einen Modus und muss dann mit seinem Team verschiedene Minispiele absolvieren. Die Minispiele sind alle kreativ und liebevoll gestaltet, man muss zB mit einem Faden ein Muster nachbilden oder Pfannkuchen von einem Teller klauen usw. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass uns die Regeln manchmal etwas verwirrend erscheinen, z.B. bei dem Brettspiel und insgesamt die Route bei der "Start-Karte". Da das Spiel auch für jüngere Menschen ist, hätte man das etwas schlichter bzw. klarer machen können.

Super Spiel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Spiel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Party Spiel

Mir gefallen die vielen Möglichkeiten bei dem Spiel wie man Spielen kann. Ich finde die neuen Minispiele auch alle super. Besonders das man sie mit joycon spielen muss .....

Nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut

Kommt leider nicht an die guten alten Spiele ran, auch durch einige Neuauslegungen der Spielregeln, deren Sinnhaftigkeit wirklich schleierhaft ist (z.B. geringe Kosten der Sterne). Leider gibt es auch sehr wenige spielbare Karten und keinen richtigen Onlinemodus. Ich finde das Spiel aber immerhin erheblich besser als kürzliche Ableger (Mario Party 9 und 10) der Reihe, die auch von NDCube entwickelt wurden. Es wäre schön, wenn zusätzliche Inhalte in Form eines (kostenlosen) Patches nachgeliefert werden würden, so fühlt sich das Game etwas „roh“ an.

Super Produkt. Gerne wieder