Nintendo Switch Joy-Con 2er-Set Wireless-Controller

Guter Atikel aber....

Bei Otto hab ich bei Elektro Artikeln gemerkt das die Lieferzeit nie Richtig stimmt. Hatte mir einen Joy von lade Stand Geholt, hatte 4-5 Liefer Tage kam ausnahmsweise mal Pünktlich. Aber die Joy Icons hab ich bestellt mit 2-3 liefertagen (Älter Controller hat das Drift Problem). Jetzt ist es schon fast 8 Tage her und es wurde 3 mal alles nach Hinten verschoben. Aktuell wird auch einfach die Liefer Verfolgung von Hermes nicht mehr Geupdatet. Hoffe die kommen heute mal an!!! Aber werden nicht bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben obwohl man zuhause ist.

Nicht begeistert

Die Controller an sicht sind sehr gut. Aber nach einer bestimmten Zeit, ca. 3 wochen in Gebrauch fingen die an alleine zu lenken . Zudem SL Buttons gingen sehr schnell auch kaputt :/ für diesen Preis-lieber Finger weg.. des alles was teuer ist muss nicht von besster Qualität sein . Lg

Sehr gut 👍👍

Erlangen Lieferung sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Versand per Hermes nicht funktioniert

Leider ist der Versand mit Hermes missglückt. Hermes hat sich auch nicht um Zustellung bemüht. Sehr schade. Otto könnte leider auch kein zweites Mal zustellen, aber wenigstens das Geld erstatten.

8 Controller in 4 jahren

Sind Jetzt Controller Nr. 7&8 . Wir zocken viele Party spiele mit der Switch. Die Lebensdauer ist wirklich miserabel von den Controller....

Sehr schnell kaputt

Ich bin enttäuscht von Nintendo. Die Joy cons gehen relativ schnell kaputt bzw sind schnell ausgeleiert was wir sehr schade finden da die sehr teuer sind.

falsche Ware im richtigen Karton

Die Lieferung klappte ziemlich zügig, allerdings befindet sich falsche Ware im Karton. Schade.