Nintendo Switch Joy-Con 2er-Set Wireless-Controller

Zu teuer

Die Farben sind super. Aber der Preis von 73 Euro für wirklich billiges Plastik ist eigentlich eine Frechheit. Nintendo verdient sich damit eine goldene Nase. Trotzdem ist man leider gezwungen die Dinger zu kaufen.

Super Artikel leider gehen die ganz schnell kaputt, haben es schon 2x bestellt. ( überteuert) Garantie bringt auch nichts.

Tolle Controller mit einigen Macken

Ich mache es kurz... + präzise Steuerung + Bewegungserkennung + ideal für unterwegs für zwei Spieler + HD Rumble - quer gehalten suboptimal (Position von Buttons und Analogstick) - überteuert - technische Probleme und Nintendo-Service: -> SL- und SR-Buttons gehen leicht kaputt (stark geknicktes Verbindungskabel im Controller) -> Analogsticks anfällig für ungewollte Drifts/Eingaben nach links bzw. rechts -> Nintendos Service ist leider nicht mehr das, was er früher war, die Reparatur ist teuer, null Kulanz, Fehler wurden bei mir zum Beispiel trotz kaputten Pro-Controllers während der Garantiezeit nicht gefunden/akzeptiert, bei den Joy Cons außerhalb der Garantie jedoch mehr Fehler, als ich selbst angegeben hatte... Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Farbe Top, Preis Flop

Die Farben sind außergewöhnlich und fallen direkt auf, was natürlich super ist besonders wenn es für ein Teenager gekauft worden ist. Was ich nicht okay finde, ist der Preis für zwei kleine Plastik Controller.

Aussehn und Funktion TOP!!! aber...

Aussehn und Funktion TOP!!! aber schon nach kurzer zeit ist am grünen Controller, beim bewegen des Sticks ein Metalisches geräusch zu hören was sehr nervig ist.

Zu teuer leider

Schade das es immer so teuer sein muss..! Es funktioniert ohne Probleme aber könnte billiger sein..

Unhandlich

Wir haben uns die Nintendo Switch gekauft und brauchten , da wir gern zu viert spielen noch zusätzliche Joy-Cons. Generell finden wir die Joy-Cons zu klein und sie liegen nicht gut in der Hand. Laden kann man immer nur 2 Joy-Cons, also muss irgendwann noch eine Ladestation gekauft werden.Finde sie auch viel zu teuer, die Anschaffung war unüberlegt .

Leider nicht zustellbar!

Guter Controller, jedoch bekam ich das Paket außerhalb meiner Lieferzeiten, sodass keine Übergabe stand fand.

Tolle Farben, lange Lieferzeit

Das Neongrün und -pink ist einfach ein Hingucker! Ich hoffe die Teile sind auch bald mal wirklich da. Hermes scheint nicht der Beste Partner zu sein Otto, ihr solltet lieber auf DHL, UPS, oder etwas anderes umsteigen.

Der Preis ist eine Frechheit !

Wir haben uns vor ca.2 Jahren die Nintendo Switch gekauft ! Leider sind die Controller kaputt gegangen obwohl nicht ständig mit der Switch gespielt wurde . Der Preis für die Controller ist eine Frechheit von Nintendo!! Dafür kann Otto natürlich nichts , der Artikel wurde wie immer und von Otto gewöhnt perfekt geliefert.

Halber Spaß zu vollem Preis

Wir haben die Controller für Mario Party gekauft. Leider verliert unser rotorangener sowie der pinke Controller immer die Verbindung zur Konsole. Das ist beim Spielen echt nervig und ist rein rechnerisch sehr teuer. Wenn nur ein Controller vom vollen Preis nutzbar ist, hat man mal so eben 35 Euro in den Wind geschossen

Okay

Schon öfter Controller gekauft, funktionieren nach abgelaufener Garantie ( halbes Jahr ) nicht mehr. Trotz Update keine Steuerung möglich. Geldmache? Wo bleibt die Qualität und der Service von Nintendo..... ??? Zur Weiterempfehlung, man muss es ja kaufen den Kindern zu liebe.

Ganz ok

Haben nicht drauf gemacht das es genau verkehrt rum ist als die originalen. Mussten jetzt beide tauschen. Und im Angebot steht 65 € aber ich musste 74,99€ zahlen

Controller mit leichten Schwächen

Ich sitze ca. 4m von der Switch entfernt und habe bei dieser Entfernung Probleme mit der Verbindung zu dieser. Desweiteren scheint es ein generelles Problem mit der Haltbarkeit der Controller zu geben. 4 ältere Exemplare haben bereits einen defekt.

nicht verzichtbar

Sie sind gut, aber leider nicht immer die Haltbarkeit. Für einige Spiele braucht man sie und man kann sie nicht durch was anderes ersetzen. Meine Kinder haben diese zum zweiten Mal geschafft. :-(

Gute Steuerung, empfindliche Joysticks

Die originalen JoyCon sind hinsichtlich der Steuerung unübertroffen. Allerdings sind die Joysticks sehr empfindlich und brechen leicht. Wer eine Alternative sucht, dem empfehle ich den Pro Controller, der praktisch unzerstörbar ist.

Farbe abweichend

Ich habe die Controller bestellt um mit mehreren Leuten spielen zu können. Leider sind die Farben in natura sehr grell und zu dem Artikelbild deutlich abweichend, daher gehen sie leider zurück.

Man kennt……

Die joycons müssen wir immer wieder neu kaufen, auch schon Reparatur Teile bestellt, immer gehen sie nach einer Zeit kaputt.

Artikel...

Über das Artikel kann man nichts negatives sagen...aber Die versandzeiten...puh!!! 6.januar bestellt und die versandzeiten wurden paar mal geändert! Und nicht mal informiert wird man!

Leider gäb es keine lieferung

Dieser Artikel sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, allerdings kahm er nie an. Das Otto Team hat sich sehr bemüht. Es lag mal wieder an Hermes das es nie an kamm. Daher 3 Sterne

Coole Farben, aber zu teuer

Unser Sohn findet die Farben total cool und um zu viert zu spielen benötigt man sie auch, aber der Preis ist einfach viel zu hoch. Mal schauen wie lange sie halten.

Fast alternativlos.

Standard Joy-Cons in knalligen Farben für die Switch. Jeder der die Switch besitzt, kommt wohl an einem zweiten paar auf Dauer leider nicht vorbei.

Wir lieben die Switch...

... aber ist doch nicht normal, dass die Sticks nach ner Zeit ohne das man sie berührt über den Bildschirm wandern... Nintendo bekanntes Problem?!

Guter Ersatz

Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut. Jedoch zu drm orogals als Set gibt es einen Unterschied. Die farben sind andersrum. Ansonten alles Prima

Nintendo JoyCons eben

mir hat die Farbe nicht gefallen. Habe Sie mir in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geschmacksache eben. Funktion ist ja bei allen gleich.

Der Preis ist ordentlich !!!

Für zwei Spiele ein Muss. Leider driften die Joy-Con‘s schon nach ca. 2 Monate benutzten, die Steuerung wird dadurch unpräzise.

Gut aber teuer

Die joycons machen was sie sollen sind aber grundsätzlich etwas teuer als Ersatzartikel

Funktioniert

Grüner Kontroller ist leider bisschen raus, jedoch beeinträchtigt das nicht das spielen. Erfüllt seinen Zweck. Sind zufrieden

Werden benötigt aber sehr klein...

Wir haben sie geholt damit man als Familie zusammen spielen kann. Für die Kids sind sie richtig für Erwachsene eher zu klein.

Notwendig wenn man zu Viert spielen will...

Dennoch finde ich, dass diese Controller nicht so wirklich gut in der Hand liegen, insbesondere wenn man sie einzeln waagerecht nutzt.