Nintendo Switch Joy-Con 2er-Set Wireless-Controller

Mir gefallen besonders die knalligen Farben. Auf technischer Seite gibt es ja nicht viel zu sagen, da es sich hier um die üblichen Nintendo-Switch Controller handelt, die auch beim Gerät entsprechend mitgeliefert werden. Zusatz Controller empfehlen sich vor allem für diejenigen, die gerne mal mit mehr als zwei Leuten Partyspiele o.ä. spielen! Super Konnektivität - anschalten und spielen!

Tolle Controller

Da wir auch mal zu viert spielen möchten, musste diese 2er-Set noch her. Sie funktionieren wie die bei der Switch mitgelieferten Joy-Con-Controller. Da wir bei der Switch die Grauen dabei hatten, wollten wir jetzt andere Farben. Die Farben sehen toll aus. Die Controller machen was sie sollen. Klare Kaufempfehlung, wenn man mit mehreren Personen spielen möchte.

Schöne Joy Cons

Da bei meiner Switch die zugehörigen Controller leider kaputt gingen, habe ich diese hier bestellt. Alles klappt wie als wenn nie was gewesen wäre... haben sich sofort mit der Switch synchronisiert. Die Farben sind sehr kräftig was ich persönlich mega finde. Würde es immer wieder kaufen.

Sehr tolle Farben

Die Controller haben tolle, knallige Farben und unterscheiden sich in der Funktionsweise nicht von den zu der Switch dazu gelieferten Controller. Sie reagieren sehr gut auf die Bewegung des Spielers und auf Tasteneingaben. Insgesamt eine tolle Erweiterung für unsere Switch!

Super Controller

Der Controller für die joy con is prima. Läuft wie geschmiert. Farbe sieht top aus. Hebt sich definitiv von den Standart Controllern ab ^^ Der Langzeit Gebrauch wird die Langlebigkeit bestimmen, aber erstenmal bin ich von den Joy-Con begeistert.

Hammer (geile Farben)!

Ich liebe diese Farbkombination in Blau und Neon-Gelb. Die Joy-Cons funktionieren einwandfrei und Werten die Switch noch einmal um einiges auf. Ein originales NINTENDO Joy-Con Gamepad ist definitiv immer eine gute Entscheidung.

Top zum verschenken!

Wir haben die Joy-Cons für meine Schwester bestellt. Sie hatte mal erwähnt, dass sie die cool findet. Die sehen in echt sogar nich besser aus! Funktionieren einwandfrei. Es sind ihre neuen Lieblings-Joy-Cons. Kann sie empfehlen.

Schöne Controller

Die Farben sind Wahnsinn. Da wir meistens zu 3-4 Spieler spielen musste noch ein paar Controller her. Die Leuchte Controller sind den Frauen die anderen für die Männer 😊. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.

Passende Ergänzung für die Switch

Da wir eine Konsole und nur zwei Controller hatten, war der Familien-Spielspaß nicht voll gegeben. Jetzt können alle vier Plätze an aktive Mitspieler vergeben werden. Da Integrieren der neuen Controller war einfach.

Toller Spielspaß

Die Controller wurden als zusätzlich zu den bereits vorhandenen bestellt. Für maximalen Spielspaß. Einige Spiele erfordern 2 Controller pro Person. Technisch zu empfehlen. Tolle Farben. Klare Kaufempfehlung.

Wunschfarbkombination erhalten

Anstecken-Einschalten-Zocken. Ist hervorragend. Diese Farbkombination der Controller (rot + grün) ist anscheinend sehr beliebt. Bei bestellung ist viel Geduld erforderlich. Lieferung erst nach 7 Wochen!

Tolle Farben...

Für Spiele (z. B. Mario Kart Deluxe 8) mit bis zu 4 Spielern ein Muss. Als Ersatz Kontroller beim längeren Spielspaß allemal. Die Farben sind Top und fallen sofort auf. Jederzeit wieder.

Tolles Design

Funktioniert einwandfrei Tolles Design, funktioniert wunderbar und war einfach auszutauschen. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt hierbei. Kann man nur weiterempfehlen.

ein toller Artikel jederzeit wieder

würde diesen artikel wieder kaufen toll ist zwar am anfang mit den Tasten gewöhnungsbedürftig aber in kurzer Zeit daran gewöhnt

Tolle farben

Die farben sind Sehr kräftig und schön. Mir gefällt es. Die Qualität Ist die selbe wie die Kontrollen die mitgeliefert werden.

Tolle Controller

Ich bestellte den Artikel da ich es für ein Mehrspieler-Game benötigte. Ich bin voll auf begeistert und auch im Aussehen. Tolle Farben.

Sehr knallige Farben

Die Farben sind sehr knallig. Diese sind sehr gelungen. Die Funktion entspricht natürlich denen die der Konsole schon beiliegen.

Einwandfrei

Die Farben sind so wie abgebildet und alles lässt sich super leicht mit der Switch verbinden.

Super Controller mega schöne Farben, ...

Super Controller mega schöne Farben, funktionieren einwandfrei nun kann man auch zu viert spielen

Da ich drei Kinder hab brauchen wir zusätzliche Controller schöne Farben toller Artikel

Coole Farben

Jeder kann sich seine Lieblingsfarbe aussuchen im Mehrspielermodus...

Alles bestens

Schnelle Lieferung, originale Joy-Cons. Perfekte Abwicklung.

Artikel wie beschrieben. ...

Artikel wie beschrieben. ,...........................

Tolle artikel

Gute qualitet und kamm sehr schnell an. Sind sehr zufrieden.

Nintendo Switch Joy con 2 set

Der Drücker ist super leicht und sehr gut berpackt

Qualität

So also, nachdem die original Controller der Switch dank einer Schlacht im Kinderzimmer dem Apfelsaft zum Opfer vielen mussten Neue her. Die Neuen Drücker wurden sehr schnell geliefert. Die Farben leuchten irgendwie schön, das Material fühlt sich griffig an nicht wie bei den anderen Controllern die bei der Switch dabei waren. Hatte mir die Synchronisation schwerer vorgestellt, musste aber lediglich einmal an die Switch anstecken schon kam die Nachricht das sie synchronisiert sind. Meinem Sohn gefallen sie sehr gut und mit dem Preis war ich auch zufrieden 😀 Lieber Original kaufen statt einmal billig und dann doch nix. Fazit, würd ich immer wieder kaufen falls sie mal wieder ertrinken sollten 😅

Knallige Farben und top Verarbeitung

Unschlagbarer Preis für diese zwei hochwertigen JoyCons. Mit Rabatt und kostenlosem Versand (Aktion) unschlagbar. Danke OTTO! Lieferung war auch wieder top! Zum Produkt selber kann man nur sagen, dass Nintendo diese richtig gut verarbeitet, sehr hochwertig, gewohnte Nintendo Switch Qualität. Der reguläre Preis ist für dieses Produkt leider etwas zu hoch meiner Meinung nach, im Angebot wie bei mir aber okay.

tolle Farben

die damals mit der Nintendo Switch gelieferten Controller haben schnell (zu mindestens der eine) einen weg gehabt. Deswegen mussten neue her, die auch wirklich fest an der Switch halten. Die Farben sind klasse und sind noch viel intensiver als auf der Bild zu sehen. Toll !

Ein muss zur Switch

Ich habe das Joy-Con Paar zusätzlich noch erworben, damit zu viert gespielt werden kann. Es macht wirklich Spaß und die Controller lassen sich prima bedienen. Sie sind vielleicht für manch einen zu klein, aber uns reicht es. Zudem sind die Farben recht hübsch und eine gute Alternative zu den grauen, die bei der Switch dabei waren.

Tut was es soll

und ist dazu noch hübsch anzusehen! Nachdem mein linker Joycon nach gut 2 Jahren Benutzung allmählich den Geist aufgab, war es Zeit für ein neues Paar, da das die Hauptfarben von Splatoon2 sind und das eines meiner absoluten Lieblingsspiele für die Switch waren, fiel mir die Farbauswahl leicht. Ich hoffe natürlich, dass mir die ein wenig länger erhalten bleiben :) Bisher bin ich aber echt zufrieden.