Nintendo Switch Joy-Con 2er-Set Wireless-Controller

Mir gefallen besonders die knalligen Farben. Auf technischer Seite gibt es ja nicht viel zu sagen, da es sich hier um die üblichen Nintendo-Switch Controller handelt, die auch beim Gerät entsprechend mitgeliefert werden. Zusatz Controller empfehlen sich vor allem für diejenigen, die gerne mal mit mehr als zwei Leuten Partyspiele o.ä. spielen! Super Konnektivität - anschalten und spielen!

Tolle Controller

Da wir auch mal zu viert spielen möchten, musste diese 2er-Set noch her. Sie funktionieren wie die bei der Switch mitgelieferten Joy-Con-Controller. Da wir bei der Switch die Grauen dabei hatten, wollten wir jetzt andere Farben. Die Farben sehen toll aus. Die Controller machen was sie sollen. Klare Kaufempfehlung, wenn man mit mehreren Personen spielen möchte.

Ernsthaft?

Vorab, Artikel geht zurück. Habe bereits 3x mal neue JoyCons gekauft, immer geht der linke kaputt! Otto kann hier nicht dafür, bewerte nur den Artikel. Reklamation bei Nintendo ist aufwendig und wird dem Kunden gefühlt extra erschwert.

Tolle Controller

Ich bestellte den Artikel da ich es für ein Mehrspieler-Game benötigte. Ich bin voll auf begeistert und auch im Aussehen. Tolle Farben.

Super Artikel leider gehen die ganz schnell kaputt, haben es schon 2x bestellt. ( überteuert) Garantie bringt auch nichts.

Coole Farben

Jeder kann sich seine Lieblingsfarbe aussuchen im Mehrspielermodus...

Nintendo Switch Joy con 2 set

Der Drücker ist super leicht und sehr gut berpackt

Tolle Controller mit einigen Macken

Ich mache es kurz... + präzise Steuerung + Bewegungserkennung + ideal für unterwegs für zwei Spieler + HD Rumble - quer gehalten suboptimal (Position von Buttons und Analogstick) - überteuert - technische Probleme und Nintendo-Service: -> SL- und SR-Buttons gehen leicht kaputt (stark geknicktes Verbindungskabel im Controller) -> Analogsticks anfällig für ungewollte Drifts/Eingaben nach links bzw. rechts -> Nintendos Service ist leider nicht mehr das, was er früher war, die Reparatur ist teuer, null Kulanz, Fehler wurden bei mir zum Beispiel trotz kaputten Pro-Controllers während der Garantiezeit nicht gefunden/akzeptiert, bei den Joy Cons außerhalb der Garantie jedoch mehr Fehler, als ich selbst angegeben hatte... Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Artikel einwandfrei, Lieferzeit schlecht

Lieferzeit wurde wieder einmal nicht eingehalten. Im Dezember hatte ich schon mit Artikeln, die definitiv vor Weihnachten geliefert werden sollten Probleme. Kamen erst im Januar und der Rest hätte 3 Monate gedauert so das ich den Artikel abbestellt habe. Hier hat sich die Lieferzeit auch wieder um über 2 Wochen verschoben.

Ein muss zur Switch

Ich habe das Joy-Con Paar zusätzlich noch erworben, damit zu viert gespielt werden kann. Es macht wirklich Spaß und die Controller lassen sich prima bedienen. Sie sind vielleicht für manch einen zu klein, aber uns reicht es. Zudem sind die Farben recht hübsch und eine gute Alternative zu den grauen, die bei der Switch dabei waren.

Coole Farben

Für meinen Sohn sind das bereits die zweiten identischen Controller. Bei einem funktionierte nach anderthalb Jahren das Lenken nicht mehr richtig. Die Controller meiner Tochter sind nach mittlerweile drei Jahren immer noch in Ordnung. Inzwischen gibt es die Controller auch in grau. Die Neonfarben sind bei meinem Sohn aber beliebter.

Einfach ein muss.

Wenn man mit mehreren zocken möchte kommt man leider nicht Drumherum ein zweites paar Joy Cons zu kaufen. Leider preislich nicht günstig. Deswegen ein Stern Abzug

Wer so oft spielt...

... brauch nach einer Weile mal neue Joaysticks Oder auch um mehrere Spieler mitspielen zu lassen, haben uns auch 2 Set geholt

😀

Wird benötigt wenn man mit Freunden zb. Mario Party spielen möchte.

Als 3 und 4 Controller dazu geholt

Wir habe die Controller als 3. und 4. Controller dazu geholt. Alles wie erwartet. Versand ging schnell und die Controller funktionieren.

Noch mehr Spielspaß

Als 2. Controller-Set für die Nintendo Switch angeschafft, haben die Kids nun noch mehr Spießspaß, da für einige Games je Spieler ein komplettes Set benötigt wird. Installation u. Verbindung der Joy-Cons funktionierte problemlos, dass kriegen die Kids innerhalb von 2 Minuten selber hin und los geht´s. Die Controler von Nintendo sind zwar nicht ganz preiswert aber in diesen Zeiten kann man den Kindern das dann doch schon mal gönnen.

Meine kinder hat spaß damit ☺️

Supi

Gute Sache.

Jetzt endlich zocken alle zusammen. Das macht viel Spaß. Ich empfehle es weiter.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Verarbeitung+Langlebigkeit verbesserungsfähig

Das Set besteht aus 2 JoyCon Controllern für die Nintendo Switch Konsole. Diese können an der Konsole oder dem Grip angeschlossen oder auch separat (also für 2 Spieler - jeden Spieler nutzt dann 1 Controller) benutzt werden. Ein Controller ist leicht "aufgebläht" (etwa 1,5mm dicker als normal) und bei dem anderen ist nach kurzer Zeit ein merkwürdiges Geräusch des analog-Sticks (bei Bewegung "nach rechts") hörbar. Zum Glück beträgt die Garantiezeit 2 Jahre und daher werde ich das Set durch Nintendo austauschen lassen. Somit würde ich sagen, dass die Verarbeitung und "Endkontrolle" bei der Herstellung sowie die Langlebigkeit Verbesserungsfähig sind.

Ein toller Wireless-Controller

Meine Jungs sind begeistert!!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Qualität hat sich gebessert!

Ich habe diese Joy-Cons als Ersatz bestellen müssen, da die Originalen, die bei meiner Switch dabei waren, bereits nach einem Jahr den Geist aufgeben haben (Akkus waren leider hinüber). Nun die neuen sehen auf den erste Blick echt schick aus in ihren Neonfarben. Auch die Qualität was die Haptik angeht hat sich in meinen Augen sehr gebessert. Kein Knarzen, keine zu großen Spaltmaße, gute Druckpunkte. Das war bei den Ersten die ich hatte noch was ganz anderes. Anzumerken ist jedoch der enorm hohe Preis. Aber die Preispolitik bei Nintendo ist ja schon seit je her eher oben angesiedelt was Zubehör angeht. Alles in allem funktionieren die Joy-Cons tadellos und sehen sehr schick aus!

Wie es sein soll

Wie man es Kennt. Original Controller so wie es sein soll. Nach 19maligen ändern der Lieferzeit und zwischendurch woanders gekauft, wurde der Artikel plötzlich, trotz noch angesagter 4Wochen Lieferzeit, unangemeldet geliefert. Weltweit gibt es Lieferengpässe aber die Kommunikation hier war fehl geschlagen. Immer wieder wurde die Lieferzeit auf & Wochen geschraubt, dann waren es endlich nurnoch 5 Tage Dann wieder 4 Wochen usw. Nach 2 Monaten wollte mein S oh hn gerne endlich spielen haben letztendlich einen ProController vor Ort erkauft. Jetzt haben wir 3 Stück hier fals mal wieder was Kalk utt geht 😅

Ein Must-Have, aber....

Na, klar. Switch und Joy Cons gehören zusammen. Diese kleinen Dinger sind auch richtige Hightech-Geräte, und sorgen für einen tollen Spielspaß. Ins Detail möchte ich nicht gehen, sondern mich den anderen Bewertungen anschließen, aber spontan fallen mir 2 Nachteile ein: 1.) Einzeln in großen Hände gehen die nahezu verloren. Für diejenigen empfehle ich den Grip. 2.) Die Dinger sind sehr anfällig was Drift angeht. Für Schrauber mit Repair-Kit natürlich easy, aber nicht für einen mit 2 linken Händen wie unser eins;-) Deshalb ein Stern weniger. Sonst aber tolle Controller!

Ein must have..

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Atikel aber....

Bei Otto hab ich bei Elektro Artikeln gemerkt das die Lieferzeit nie Richtig stimmt. Hatte mir einen Joy von lade Stand Geholt, hatte 4-5 Liefer Tage kam ausnahmsweise mal Pünktlich. Aber die Joy Icons hab ich bestellt mit 2-3 liefertagen (Älter Controller hat das Drift Problem). Jetzt ist es schon fast 8 Tage her und es wurde 3 mal alles nach Hinten verschoben. Aktuell wird auch einfach die Liefer Verfolgung von Hermes nicht mehr Geupdatet. Hoffe die kommen heute mal an!!! Aber werden nicht bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben obwohl man zuhause ist.

Toller Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ach, die Joy Cons...

Für den Mehrspieler-Modus leider ein Muss. Die Teile sind meiner Meinung nach recht teuer. Für das Geld kann man sich auch den Pro-Controller holen, der deutlich besser in der Hand liegt und mit dem man auch besser spielen kann. Allerdings - wenn man Mehrspieler-Modi bevorzugt - braucht jeder Spieler einen solchen Joy Con. Diese Ergänzung ist also zwingend erforderlich möchte man etwas zu Dritt oder Viert spielen. Wären die Teile 20€ günstiger, würde ich fünf Sterne geben, so aber dann vier.

Alles gut

Alles ist perfekt. Danke...