Fußmatte Samson, Andiamo, rechteckig, Höhe: 6 mm, Schmutzfangmatte, waschbar, mit rutschhemmender Unterseite

Fusselt sehr stark

Tolle Farbe. Oberfläche ist angenehm weich. Leider fuselt die Matte sehr stark auch nach mehrmaligem absaugen.

Nicht Outdoor geeignet!!!

Laut dem Warenentikett ist die Matte weder outdoor geeignet noch waschbar! Die Matte ist auch sehr dünn. Einziger Pluspunkt ist, dass die Fußmatte in den Niederlanden hergestellt wurde. Da ich sie allerdings outdoor nutzen wollte, ging die Matte zurück.

Fußmatte

Diese Fußmatte ist eigentlich sehr klein, aber dafür sehr teuer.

Nicht allzu hochwertig verarbeitet

Die Matte selbst entspricht hinsichtlich Maßen und Farbe der Beschreibung. Allerdings hat sie nach dem Auspacken so massiv gefusselt, dass ich nur am Aufsammeln der sich lösenden Fasern war. Es wird euch trotz Absaugen nicht viel besser, weshalb ich die Matte zurückschicken musste. Offenbar darf man für den Preis keine zu hohen Erwartungen in Punkto Qualität haben.

Absoluter Durchschnitt für hohen Preis

Der Teppich bekommt keine Empfehlung. Er ist einfach aus einem großen Stück ausgeschnitten, die Ränder sind nicht bearbeitet und fransen aus. Da hätte man beim nächsten Großhändler einfach ein Stück von der Rolle schneiden können und hätte bessere Qualität für einen günstigeren Preis bekommen.

Gute Fußmatte

Die Fußmatte sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck. Sie ist recht saugfähig. Dafür kostet sie auch was. Deswegen von mir nur eine bedingte Kaufempfehlung.

Farbangabe stimmt nicht

Die Fasern sind ein Mix aus weiß, schwarz, hellgrau, braun - optisch ist diese Fußmatte braun. Bei Graphit erwarte ich dunkelgrau. Passte deshalb gar nicht.

Fusselt extrem

Leider passte der Läufer überhaupt nicht in mein Flur. Dazu kommt, das er sofort nach dem Auspacken zu fusseln begann. Das war lästig. Ich musste in jedem Raum saugen. Deshalb zurück.

Nicht begeistert

Für die Treppenhausseite der Wohnungstür ist die Matte nicht sehr geeignet, sie verrutscht leicht und könnte dicker sein.

Erwartung nicht erfüllt

Verwende die Fußmatte im Innenbereich, flusselt extrem, trotz mehrmaligem absaugen nicht besser. Schade

Sehr starke Fusseln

also die Matte fusselt schon einiges, man muss immer staubsaugen und kommt immer wieder was, deswegen 2 sterne abzug

Nicht schlecht aber auch nicht ganz so schön

Sind sehr pflegeleicht vom aussehen nicht die schönsten von den Bildern her hatte ich mehr erwartet

Fusselmatte

Die Matte ist sehr schön und dünn, fusselt aber enorm, das nervt, da der ganze Boden voll mit Flusen ist.

super Preis- Leistung Artikel

für den Preis ist die Matte unschlagbar, leider fällt die Farbe etwas dunkel aus

Fußmatte

Bin nicht so von der Qualität begeistert. Außerdem nicht ersichtlich ob waschbar.

Es geht so

Die Matte ist toll, aber leider schlecht zu waschen in der Waschmaschine ( wegen der Gummierung )

Für mich persönlich war es weder schön noch ...

Für mich persönlich war es weder schön noch qualitativ. Nicht empfehlenswert.

FUSSELT!

Leider fusselt sehr stark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Falscher Artikel geliefert.

Bei der Neubestellung wurde mein Gutschein nicht mehr anerkannt. Deshalb zurück.

Na ja

Wer günstig kauft ....... ne ist hässlich und super dünn fünf Euro

Gute Fußmatte

Sehr schöne fussmatte, kann ich nur empfehlen. Versand problemlos

Gute Ware aber

aber die Beschreibung und Darstellung passte nicht zum Produkt