Fußmatte Samson, Andiamo, rechteckig, Höhe: 6 mm, Schmutzfangmatte, waschbar, mit rutschhemmender Unterseite

Fusel Uferlos

Ich habe zwei gekauft. Beide Fuseln!! Nach Beschwerden mini Preisnachlass. Ich habe den angenommen in der Hoffnung das Problem löst sich!!! Gekauft am 29.10.2021 bis heute löst sich die Matte kontinuierlich ab. Die Teile sind inzwischen schon sehr dünn. Täglich trägt man durch die Wohnung das Zeug. Nun nie wieder bei OTTO. Hatte schon große Probleme als ich Möbel für meine Wohnung gekauft habe. Dachte, dass die sich gebessert hätten. Fehlanzeige.

Schlechte Verarbeitung

Als ich den Teppich aus packte kamen mir etliche Fusseln entgegen, also habe ich ihn ausgeschüttelt und abgesaugt. Habe ihn behalten in der Hoffnung das wars dann, aber das Gegenteil ist der Fall. Der Teppich fusselt weiterhin, ich würde ihn keinesfalls wieder kaufen. Es tut mir leid, aber ich kann ihn nicht weiter empfehlen.

Nach 8 Monaten im Singlehaushalt kaputt!

In den ersten Wochen waren die Fusseln der Matte überall, nach 8 Monaten ist sie gerissen. Es ist ein tierfreier Singlehaushalt, Überbeanspruchung eher ausgeschlossen.

Nach einmaligem Absaugen schon eingerissen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den ...

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den Artikel ausgepackt und sofort war alles voller Fussel. Nach mehrmaligem absaugen und bürsten wurde es nicht besser. Deshalb entschieden wir uns den Artikel zurückzuschicken. Mit freundlichen Grüßen Beate Mutschler

Leider nicht sehr belastbar

Optisch sieht der Artikel gut aus. Wir nutzen ihn im Wohnmobil. Leider mutzelt er sehr stark. Man hat an den Socken immer Mutzel hängen. Beim Ausschlagen der Matte ist sie leider sofort ein Stück abgerissen.

Schlechte Qualität

Schon beim Auspacken hat die Fußmatte gefusselt wie noch was. Fand es wie Haarausfall, schon beim Anfassen kamen die Fusseln von alleine raus. Musste den ganzen Flur staubsaugen. Die Matte geht definitiv zurück!

Fusselt nach nur 2 Tagen

Der Teppich sieht auf dem ersten Blick sehr hochwertig aus und sehr schön von der Farbe her aus. Leider löst er sich nach zwei Tagen beim Schuhe abreiben komplett auf. Muss wieder zurück geschickt werden.

Schlechte Qualität

Der Teppich fusselt extrem und ist nicht so saugfähig wie erhofft. Nach dem ersten Waschen hat die Gummierung viele weiße Knickstellen. Ich werde den Artikel reklamieren.

FUSSELT EXTREM!!!

Teppich fusselt viel zu extrem. Wenn man mit leicht feuchten Füßen auftritt, kleben eine Menge Fussel an.

Qualität ist etwas anders

Für den Preis kann man auch etwas Qualität erwarten, die Fußmatte fuzelt ohne Ende. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Naja... dünn und falsche Farbe

... wir sind nicht wirklich zufrieden... sehr dünn und garantiert noch beige, sondern grau. Als sehr kleiner Abtreter nutzbar.

Nicht kaufen

Das Teil verliert fusselt ohne Ende. Ganz miese Qualität.