Fußmatte Samson, Andiamo, rechteckig, Höhe: 6 mm, Schmutzfangmatte, waschbar, mit rutschhemmender Unterseite

Ordentlich anzusehen

Leider in meinem Fall ungenüdend, da Rutschfestigkeit angepriesen wurde und bei mir dies nicht der Fall ist. Liegt auf Teppich im Eingangsbereich. Ansonsten pfegeleicht.

funktionale Matte

Die Matte passt von den Maßen und der Farbe gut in meinen Flur.Der Nachteil,sie fusselt beim Saugen.Ich hoffe ,dass sich das bald gibt.Ansonsten bin ich zufrieden.

Praktischer Artikel

Die Fußmatte erfüllt alle Anforderungen.Sie ist neutral in der Farbe,liegt gut auf dem Boden,verrutscht nicht und läßt sich gut reinigen.

Farbe super. Fusselt anfangs ein bischen. ...

Farbe super. Fusselt anfangs ein bischen. Aber kräftig abschütteln und saugen und alles ist top.

Macht was sie soll

Schöne kleine Fußmatte. Farbe ist gut, da schön meliert. Fällt Dreck nicht so auf.

Sehr schöner Teppich

Sehr gutes Material, angenehme Farbe. Einfach zu reinigen.

Farbe entspricht genau der Abbildung, riecht u

Die Fussmatte entspricht den Erwartungen. Fusselt anfangs etwas, nach einer Woche alles gut

Prima Schmutzfänger, leider stimmen die Maße

Wir lieben diese Schmutzfänger und haben sie schon seit Jahren im Einsatz. Wir schneiden sie für unsere Vertiefung in Windfang zurecht, so dass der meiste Dreck gleich da bleibt. Leider ist es wieder so, dass die 180 cm keine 180 cm sind, sondern auf der einen Seite 178 cm und auf der anderen sogar nur 176 cm. Bei einer Beziehung von 60x60 cm ist das doof. Die Breite war dafür 68 cm, aber das nützt uns natürlich nichts. Daher ein Stern Abzug. Gewaschen haben ich diese Matte noch nicht.

Gute Qualität + liegt super

Die Verarbeitung ist sehr gut; nur am Anfang lösen sich vom Rand noch ein paar Fusseln, weil die Matte keinen Gummirand hat. Ohne Rand sieht sie für mich im Wohnbereich schöner aus, als eine Matte mit schwarzem Gummirand. Der Flor ist sehr flach, was für Türen von Vorteil ist. Nachteil ist jedoch, dass größere Schmutzpartikel schlechter festgehalten werden. Die Matte liegt superglatt auf dem Boden, sodass es keine Stolperfalle ist.

erst :-( dann :-)

Ich brauchte eine Fußmatte für die Terrassentür im Wohnzimmer, die aber nicht so aussehen sollte, wie eine gewöhnliche Fußmatte. Diese sieht aus wie ein Teppich, fühlt sich auch so an (sehr weich) und paßt optisch prima ins Wohnzimmer. Farbe ist wie abgebildet. Die Schmutzaufnahme ist gut. Die rutschhemmende Unterseite funktioniert. Allerdings hat sie in den ersten Wochen seeeehr geflust ..... Aber jetzt bin ich sehr zufrieden.

Erfüllt seinen Zweck

Entweder habe ich die falsche Matte geschickt bekommen, aber trotzdem schön. Bei mir liegt sie vor der Balkontür und stört nicht. Mein Mann raucht nur noch draußen. Nach Regen hatte ich immer die nassen Fußspuren auf den Fliesen und da tut die Matte ihre Arbeit. Allerdings hat meine den üblichen Gummirand und Ecken, wahrscheinlich passen daher die 80 cm nicht. Ist bei mir nicht schlimm, sollte man aber wissen.

Prima Fußmatte

Bin recht zufrieden damit, liegt vor der Eingangstür.

Praktische Fußmatte

interessante Farbe, die hier nicht richtig durch das Foto zu erkennen ist, man kann mehrere Farbtöne erkennen, das Material ist etwas anders als bei anderen Matten, leider schwer zu beschreiben ohne es negativ klingen zu lassen; uns gefällt sie, aber das ist eben Geschmackssache; beim Drüberlaufen legt sich das Material in eine Richtung und wirft "Schatten",

Fußmatte der besonderen Art.

Ich kenne diese Fußmatte von meiner Freundin, die die schon Jahre hat und immer noch toll aussieht da man sie auch so schön in die Waschmaschine werfen kann. Ich hab sie Im Flur liegen und da liegt sie prima. Man sieht auch nicht jeden Krümel auf ihr von daher ideal für uns mit unseren Haustieren. Und ich bin froh das ich mir endlich eine geleistet habe

Prima Teppich

Bin sehr zufrieden , genau wie ich es mir gedacht hab , zu den Fusseln kann ich nur sagen : ausgebürstet ,ausgeschüttelt und abgesaugt schön war alles fusselfrei , toll . Der einzige Minuspunkt ist ich wollte 100 cm und bekommen hab ich 97 cm , denn ich brauchte genau 100 cm aber ich hab es auch so hinbekommen. Kann ihn aber weiterempfehlen

Artikel ist so wie gedacht

Fussmatte gefällt mir,ist so wie ich es mir vorgestellt habe.Leider muss ich mich über die Verpackung beschweren,ich habe 2 Matten 40x60cm bestellt,hätte in einen kleinen Karton gepasst,kamen aber in 2 Kartons von 1m länge.Diese Materialverschwändung kann ich nicht nachvollziehen,sollte vielleicht mal überdacht werden.

Mir persönlich gefällt die melierte Optik ...

Mir persönlich gefällt die melierte Optik nicht so sehr, aber brauchten eine flache Matte und ohne Gummirand fand ich auch schöner. Schluckt bisher jeden Dreck und jedes Hundehaar. Erst beim Saugen wird deutlich, was da so alles drin hängt... Gefusselt hat bisher nix und in der Waschmaschine gewaschen wurde bisher auch nicht.

sieht gut aus!

Von den Farben und Funktion passt perfekt zur unserem Flur! Am Anfang fußelt es noch, aber nach paar mal saugen geht es wieder. Von der Größe, hätte ich mir ein wenig Breiter und länger gewünscht. In Zukunft vielleicht andere Größen anbieten.

Kleine Fußmatte

Die Fußmatte habe ich für innen vor der Terrassentür gekauft. Die Farbe gefällt mir gut und sie erfüllt ihren Zweck ,wenn man von Draussen hereinkommt. Ein Minus-Punkt : Beim Waschen in der Maschine fusselt sie sehr.

Nicht wie erwartet

Leider ist die Qualität nicht wie erwartet. Ich hätte den Vorleger lieber etwas flauschiger(höherer Flor )gehabt. Die Optik ist nett.Aber leider nicht für mich. Für den Preis kann man aber nicht nur meckern. Ein anderer möchte das vielleicht so.

Farbe schön, leider zu fusselig

Hab mich auf die Fußmatten gefreut da diese keinen unschönen Gummirand haben. Farbe auch toll. Leider jedoch eine große Fusselei. Immer wieder abgesaugt aber auch immer wieder neue Fussel. Deshalb leider retoure.

tolle Matte

Ich mag diese Matten echt gern, da man sie beliebig oft in die Waschmaschine werfen kann, ohne das sie Schaden davon tragen. Gut, nach vielen Jahren und häufigem Waschen leiden sie irgendwann schon etwas darunter.

erfüllt ihren Zweck

Artikel okay, habe mir in etwas stärker/höher vorgestellt. Trotzdem behalten, da Baumwolle und farblich okay. Liegt im Innenbereich. Vllt. etwas teuer. Mal sehen, wie er die Wäsche übersteht.

Schöne Fussmatte

Schöne Fußmatte. Erst dachte ich, sie wäre zu dünn, aber sie ist optimal. Liegt gut und sicher ohne zu verrutschen. Nimmt Nässe gut auf.

praktisch

die Fussmatte ist praktisch und mit einem tiefen Dunkelbraun passt sie gut . Se lässt sich leicht absaugen und wellt sich nicht, sondern liegt schwer auf dem Boden.

als Mättchen von innen vor der Terrassentür

Das Mättchen erfüllt seinen Zweck und rutscht nicht. Der Schmutz/ Sand wird mäßig gehalten. Aber für meine Ansprüche nur den gröbsten Dreck abhalten reicht es gut.

Hygienisch und praktisch

Die Fußmatte ist hygienisch, da abwaschbar. Formschön, praktisch und preiswert. Die Matte könnte allerdings ruhig etwas dicker und flauschiger sein. Vielen Dank!

Funktionale Fußmatte

Die Fußmatte erfüllt ihren Zweck und wird bei uns im Wohnmobil als Teppich eingesetzt, dadurch bleibt der Schmutz draußen.

Sieht sehr gut aus

Der Teppich ist sehr schön, allerdings fusselt er höllisch. Ich habe ihn erst mal gewaschen, fusselt immer noch. Ich hoffe, das gibt sich, wenn er öfter gewaschen wird.

Schöne Matte für den Eingangsbereich

Die Fußmatte sieht sehr schön aus und fügt sich prima in den Eingangsbereich, um das Parkett zu schonen. Leider fusselt sie sehr. Würde sie trotzdem wieder kaufen.