Citizen Funkchronograph Promaster Blue Angel, JY8058-50L, Solar

Tolle Uhr - aber...

Die Uhr an sich ist toll - aber der Service von Otto momentan unterirdisch!!!! Und diese Bezeichnung ist auch noch weit untertrieben!Anfang April hatte ich die erste Uhr bestellt, aber die kam mit einem ausgetauschten Band an. Also ging sie zurück. Dann neue Uhr bestellt, doch diese Uhr ist auch heute, am 26.04.2021 noch "unterwegs" - ist also wahrscheinlich irgendwo hängengeblieben. Dann sagte mir die Nette Dame von der Service-Hotline, sie würde mir die Uhr gleich noch einmal bestellen - doch auch diesmal wieder Fehlschlag!!!! Leider kam nicht DIESE Uhr an, sondern eine andere. Also wieder zurück!!! Fazit der ganzen Katastrophe: Jetzt stehen hier in meinem Konto drei Uhren, die ich "angeblich" gekauft habe - aber keine einzige Uhr wurde mir bisher gutgeschrieben. Nicht einmal die Erste von Anfang April! Das heißt, ich kann jetzt gar nichts mehr bestellen, weil ich ja angeblich SOVIEL auf Raten eingekauft habe! Ne, Otto, das geht so nicht. Jetzt bestelle ich mir meine Uhr woanders, in einem Hause, wo man die Kunden auch zu schätzen weiß. Corona-Zeit hin oder her - aber so kann man mit Kunden, die seit 40 Jahren bei Otto einkaufen und sich nie etwas haben zuschulden kommen lassen, nicht umgehen! Das ist ein absolutes NO-GO in der heutigen digitalen Zeit! Otto? Nein - ich glaube, hier kaufe ich nach dieser Erfahrung wahrscheinlich nicht mehr! Sind nicht einmal in der Lage, nach drei Wochen eine Gutschrift zu leisten! Das schreckt jeden Kunden ab - und mich auch! Zumal ich ja auch keine weitere Uhr bestellen kann, solange keine Gutschrift geleistet wurde? Was ist das für ein Geschäftsgebaren? Nein, Otto, wenn ich wieder bei euch kaufen soll, dann erwarte ich definitiv zumindest einmal eine ENTSCHULDIGUNG! Ansonsten werde ich hier nie wieder kaufen! Schade - wie gesagt, die Uhr ist toll, ich hatte schon eine frühere Ausführung - doch was nutzt mir dass, wenn man EWIG warten muss? Sehr Schade! Schließlich kaufe ich eine Uhr, weil ich eine brauche! Und nicht aus Jux und Dollerei! Nein, Otto, hier müsst ihr unbedingt nachbessern! Ansonsten NIE WIEDER!!!

Auch für nicht Citizen Fans

Ich bevorzuge ja lieber einen anderen Uhren Hersteller aber bei der Citizen war ich echt neugierig, da die Bewertungen sehr gut ausgefallen sind. Klar ist der Preis eine Ansage, aber das macht sich beim Material, Verarbeitung und Qualität bemerkbar. Die Uhr wurde pünktlich und zuverlässig geliefert, war gut verpackt. Der erste schreck war die Bedienungsanleitung, aber wenn man seine Sprache gefunden hat, wirds Übersichtlich. Kann ich kann die positiven Kommentare und Bewertungen weiter geben. Trotz des Preises bereue ich den Kauf nicht.

Woooow

Woooow was für eine Geile Uhr,werde sie die nächste Zeit nur noch zum schlafen 😴 ausziehen.

Hammer

Diese Uhr ist ein absoluter Hingucker. Sehr maskulin und robust! Tolle Uhr die man wirklich nur empfehlen kann!

Top Uhr

Tolle Uhr die man wirklich nur empfehlen kann!......

OTTO TOP!!!

Schnelle Lieferung!!!! TOP QUALITÄT!!! Die Uhr der absolute Hingucker!!!!

Tolle sportliche Uhr

Die Uhr wollte ich schon lange haben.Sieht toll aus,sportlich und elegant zugleich.