Citizen Funkchronograph Promaster Blue Angel, AT8020-54L, Armbanduhr, Herrenuhr, Solar, Stoppfunktion

keine Funkuhr

Die Uhr ist sehr schön, aber das Armband kürzer als bei den Casio Edifice Uhren, daher zu kurz, d.h. ich müßte ein Kettenglied extra kaufen. Jetzt wo es noch kühler ist, passt es gerade noch, aber sobald es dann wieder wärmer und Sommer wird, ist das Armband dann zu eng. Hinzu kommt, das die Uhr eigentlich eine Funkuhr sein soll, aber sie stellt sich nicht selbst ein, die Zeit stimmte auch überhaupt nicht als die Uhr ankam, sollte bei einer Funkuhr eigentlich nicht sein. Da aber zu meinem Glück auch noch die Uhr ein offensichtlicher Rückläufer war, was man an dem Karton der Uhr sehen konnte, fehlte die Bedienungsanleitung, der dafür vorgesehene kleine Karton wie bei Citizen üblich, war leer und ohne die, kann man nichts machen, da man nicht weiß, wie man was einstellen kann. Eine schöne Uhr mit etwas zu kurzem Armband und keine automatische Einstellung per Funk wie versprochen und ohne Bedienungsanleitung geliefert, daher ging die Uhr wieder zurück.

Sehr schöne Uhr

Die Uhr ist sehr schön, leider dachte ich als funkuhr würde sich die Zeit und das Datum von selbst einstellen. Was nicht der Fall ist. Sehr kompliziert nicht gut erklärt. Würde die Uhr nicht wieder kaufen bin Sehr enttäuscht.