Citizen Funkchronograph Promaster Sky, CB5001-57E, Armbanduhr, Herrenuhr, Solar, Stoppfunktion

Sehr schöne Uhr

Dem Preis entsprechend eine sehr gute Uhr. Trotz des Gewichts von etwas über 190 gramm lässt die Uhr sich angenehm tragen. Um das Armband zu kürzen sollte man sich allerdings damit auskennen. Armband ist gestiftet mit einer Hülse. Vorsicht Hülse geht schnell verloren, ansonsten zum Uhrmacher bringen. Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen.

Superschöne Uhr

Ein wunderschönes Schmuckstück, das ich nur jedem weiterempfehlen kann. Allerdings wirkt die Uhr am Handgelenk durch die oppulente Lünette wesentlich größer als sie ist. Also Menschen mit eher schmalerem Handgelenk - wie ich auch - , sollten sich den Kauf überlegen. Von den Maßen ist sie so groß wie mein Vorgängermodell , aber wie gesagt WIRKT sie sehr viel ausladender und massiger, fast schon etwas zu klobig für mich. Aber da sie mir rein optisch einfach so wahnsinnig gut gefällt, werde ich sie dennoch behalten. Tolle Uhr mit der typisch hochwertigen Citizen-Qualität! Deswegen verdiente 5 Sterne!

Die Uhr ist Top gute Qualität trägt sich ...

Die Uhr ist Top gute Qualität trägt sich sehr leicht bin Häppy.Würde die Uhr auf jedenfall weiter empfehlen. Auch der Preis geht in Ordnung.

Citizen Funkchronograph »Promaster Sky, CB500

Citizen Funkchronograph »Promaster Sky, CB5001-57E« Die beste Uhr was es gibt auf dem Markt. Citizen ist ein sehr guter Begriff. Muss keine Rolxe sein. Die geht auch nicht anders als die von Citizen. Für mein Breites Armgelenkt Sitz die Uhr gerade richtig. Sie geht einbandfrei auf die Sekunde. Die Einstellung wahr sehr gut beschrieben. Sie Leuchte auch in der Nacht, kann man ohne Probleme die Zeit ablesen. Würde gerne 10 ********** geben. Macht weiter so. Sehr zu empfehlen der eine sehr gute Uhr will. Und der Preis geht voll in Ordnung. Und auch die Lieferung war sehr zufrieden. Nach drei Tagen bei uns. Danke Otto

Super tolle Uhr

Super schöne Uhr mit vielen Funktionen kein Batterie wechsel kein einstellen alles über Funk und sieht edel aus 👍👍👍👍

Eine Armbanduhr, die deine Vorstellung entsp

WOW, ich bin begeistert. Die Uhr ist Wunderschönen und die Qualität ach ach. Wenn du eine Armbanduhr braucht, die überall an der Spitze gegenüber Konkurrenten sein soll, dann ist die genau die, die du suchst. !!! Ich kann nur weiter empfehlen 😊

Sehr gute Uhr.

Wie beschrieben, schön schwer, schön groß. Nur das Armband musste ein Uhrmacher verkleinern, selber machen, zu kompliziert.

Ein Toller Artikel

Toller Artikel. Schnell Lieferung. Ich liebe die Uhr. 👍

Top Artikel

Die Uhr ist sehr schön und top ausgestattet. Leider so groß für mein Gelenk.

R.Gon

Uhr ist ser gut gaman tragen gaman nur weiterimfelen Top Uhr

Sehr umständlich

Das Material an sich ist zwar gute Quallität aber die Handhabung der Funktionen ist sehr umständlich

Schöne Uhr

Schöne schwere Uhr im guten Design. Sie hält, was sie verspricht!

Toptop

Habe mir jetzt das erste mal eine Uhr gekauft die nicht aus super titan ist aber ich muss tatsächlich sagen sie lässt sich sehr bequem tragen ist unheimlich schön und passt super in meiner Sammlung kann ich absolut empfehlen das höhere Gewicht der Uhr macht das Aussehen tatsächlich weg absolut 100 Sterne

Sehr schön!

Ich habe diese Uhr als Geschenk für meinen Mann erworben. Sie sieht sehr elegant und gleichzeitig alltagstauglich aus. Negativ finde ich, dass kein Ersatzglied dabei ist und das Armband für schmalere Handgelenke ist. Außerdem zerkratzt der Verschluss recht schnell. Aber alles in allem würde ich sie definitiv weiterempfehlen.

Ich Woche. Das geht nicht vom paketshop machen

Scheise

Keine Bedienungsanleitung in Schriftform

Tolle Uhr.Leider ist das Einstellen sehr kompliziert.Es muss die Bedienungsanleitung runtergeladen werden, welche auch zu Umständlich beschrieben ist.Schade,hätte die Uhr gerne behalten.

Super Verarbeitet

Super Verarbeitet

Tolle Uhr!

- Schnelle Lieferung auf Rechnung - Gut verpackter Artikel - Unkomplizierte Bezahlung - Gerne wieder

Ein tolle Armbanduhr und anspruchsvoll

Ich wollte immer diese eleganter Uhr haben . Es ist einfach genial und echte Hingucker 👍👍👍👍👍

Hammer Uhr hab mich verliebt

Hammer Uhr hab mich verliebt, erfüllt ihren Zweck 100-prozentig Empfehlungwert

Ein schöner Zeitanzeiger

Eine sehr genaue Uhr. Funk gesteuert und Solar geladen. Verarbeitung sehr wertig. Absolute Kaufempfehlung.

Wunderbares geburtstag geschenk

Die Uhr ist top ausgestattet, sehr schön, sehr Elegant für die Größe. Alles im Blick, bin sehr zufrieden.

sehr schöne Uhr

Die Uhr ist wirklich schön, mein Mann trägt sie sehr gerne. Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Uhr

Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Uhr sieht wirklich sehr gut aus.

Genau das richtige

Super Uhr. Bin Begeistert.Am Handgelenk gut zu tragen.Macht ganz schön was her.

Super Uhr

Super Uhr. Haptik/Aufmachung macht echt was her. Rundum zufrieden.

Schöne Uhr

Armband leider sehr blechig bearbeitet klappert daher zurück

Edelstück

Feinste Qualität ist ein echtes Herren Geschenk =) =)

Super Uhr, ich bin sehr begeistert !

Sehr edel und chic, ich würde Sie mir wieder kaufen!!

Wow

Diese Uhr ist sechr schon und von großer Qualität.