Citizen Funkchronograph Promaster Sky, CB5000-50L, Armbanduhr, Herrenuhr, Solar, Stoppfunktion

Hammer Uhr

Die Uhr ist sehr wertig verarbeitet. Das Design ist sehr schön und auch auf dem Ziffernblatt ist alles sehr gut erkennbar. Man merkt auch schon beim Anfassen wie schwer sie ist. Eine tolle Männeruhr. War ein Geburstagsgeschenk für meinen Mann und er findet die Uhr super.

Ich liebe sie

Die uhr ist sehr umfangreich mit sehr vielen Funktionen. Man muß sich erst zurecht kommen, aber dann wird sie immer mehr interessant. Und das Design ist voll der Hammer. 👍👍👍

Uhr

Die Uhr sieht gut aus aber an arm fühlt sich etwas schwer. Haben wir leider zurück geschickt und für andere entschieden

Eine tolle Uhr

Die citizen sieht sogar besser aus wie sie auf den Bildern zusehen ist. Sportlich und Elegant, würde Sie wieder kaufen

Super Uhr ob in der Freizeit oder im Büroallt

Bin sehtlr zufrieden qualitativ verarbeitet und sehr schick gestaltet

Tolle Uhr würde ich immer wieder kaufen

Passt perfekt durch verstellbares Armband, tolles Tragegefühl

Tolle Uhr!

Auf den Bildern kommt nicht rüber wie schön diese Ihr ist. Preis-Leistungsverhältnis Top! Wiedermal Turbo-Lieferung Otto. Danke!

Ein toller Uhr

Ich kann nur sagen das uhr ist echt echt top.Sieht gut aus,top Qualität, würde sehr gerne 10 Punkte geben.

Funk-Chronograph

Tolle Uhr. Aus dem Vollen gearbeitet. Eine Gebrauchsanleitung wird nicht mitgeliefert. Auf Citizen.com gibt's nur die englische Ausführung. Die Anleitung in Deutsch muß man auf Citizen.eu abrufen. Ich kann nicht empfehlen das Uhrband selbst zu kürzen, wenn man keine Erfahrung damit hat. Ist ne üble Fummelei.

Schöne Uhr mit einigen Nachteilen.

Die Farbe des Zifferblattes ist sehr schön. Jedoch überwiegen die Nachteile weshalb die Uhr dann doch zurück ging. Das Zifferblatt ist sehr unübersichtlich und ohne Lupe nicht ablesbar.

Sehr schöne Uhr

Eine sehr schöne Armbanduhr, die ich gerne weiter empfehlen würde. Es gefällt mein Mann sehr.

Sehr schöne Uhr würde sie nochmal kaufen hab ...

Sehr schöne Uhr würde sie nochmal kaufen hab mich sehr gefreut

Super Uhr.. Würde ich jederzeit wieder kaufen.....