Citizen Chronograph CA0700-86L, Armbanduhr, Herrenuhr, Solar, Stoppfunktion

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine super-schöne Uhr!

Ich kaufe immer wieder Citizen-Titanium Uhren (für mich oder als Geschenk), da von der Marke und die Modelle (Titanium) begeistert bin. (Meine erste Citizen Titanium Uhr habe ich in 1995 gekauft und funktioniert noch!) Eco-Drive, Saphir-Glas, kein Batteriewechsel. Leicht, angenehm zu tragen. Der Verschluss ist leichtgängig und sicher.

Super Uhr

Diese Uhr ist leicht,wasserdicht und Ideal für ein schmales Handgelenk. Ich trage diese Marke schon mehrere Jahre und bin von der Qualität noch nie enttäuscht worden.

Sehr Schöne Titanium Armbanduhr

Funktioniert sehr zuverlässig durch Eco-Drive Solar mit Akku.Durch das Titanium sehr leicht und kratzfester als Edelstahl.Das Glas ist auch sehr Kratzfest durch Saphirglas.Ich kann die Uhr jedem empfehlen der nicht wert darauf legt das das Gewicht entscheidet um so schwerer um so besser, Titanium ist halt leichter als Edelstahl.

Ich finde es ist eine absolut elegante schönen tragbare Uhr kann ich nur weiterempfehlen

Uhr

War in Ordnung nur das Preisleistungs Verhältnis könnte noch geringer sein.