Teppich Lucca 1840, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 11 mm, Wohnzimmer

Abbildung schöner als in echt

Der Teppich ist optisch sehr schön. Die Abbildung trifft jedoch kaum zu denn im originalen sieht er etwas anders aus. Auch ist der Teppich zwischendurch teilweise sehr hell. Die Ränder sind sehr schlecht verarbeitet,da fehlts an Stoff und man sieht den Unterboden. Ist auch Qualitativ der dünnste Teppich den ich je hatte. Würde ich nicht nochmal kaufen. Hätte ich nicht dringend einen benötigt wäre er zurück gegangen. Farblich und verarbeitungstechnisch mit Mängeln.Teppich zu dünn.

Toller Teppich zu einem fairen Preis

Genau so einen Teppich habe ich gesucht. Die Farben passen zu 100 % in mein Wohnzimmer und die Qualität ist nicht schlechter als mein letzter Teppich für fast das Doppelte. Klare Kaufempfehlung für einen total unempfindlichen Teppich, der schon 2 Partys unbeschadet überlebt hat.

Oh weh, oh weh ...

Der angezeigte Artikel war im Onlineshop keine fotografische Abbildung, sondern eine Grafik. Der echte Teppich ließt dann vor Ort sehr zu wünschen übrig. Haptik, Optik und Gesamteindruck blieben bedauerlicherweise weit hinter meiner Erwartung zurück.

Einfach super.Die Farben sind einfach ...

Einfach super.Die Farben sind einfach spitze..Vielen Dank

super Teppich

Endlich mal ein Teppich, der nicht jedes Schmutzteil magisch anzieht, im Gegenteil, er ist so vom Material her, dass man denkt, er weist den Schmutz ab. Bin total zufrieden, Muster finde ich auch mal etwas anderes!

toller Teppich

gute Qualität, gute Verarbeitung, Material ist sehr angenehm, riecht nicht nach Chemie. jetzt muss nur noch der Saugroboter die Fähigkeit haben diesen Teppich zu saugen. Dann gibt es kein Hindernis.

Schöner Teppich

Ein schöner Teppich, welcher auch nach wenigen Monaten noch wie neu aussieht. Schöne Verarbeitung & und Farbe

Zufrieden 👍🏻

Teppich ist ok ,sieht auch gut aus , aber die Umkettlung ist nicht so schön , aber behalten habe ich ihn trotzdem

er ist wunderschön passt super

sieht wunderschön aus bin sehr zufrieden eine gute bearbeitung mehr kann ich nicht sagen bin damit zufrieden

Die Teppiche sehen sehr gut aus. Würde Sie ...

Die Teppiche sehen sehr gut aus. Würde Sie jederzeit weiter empfehlen. Deshalb habe ich noch nach bestellt.👍

Toller Teppich

Der Teppich sieh sehr gut aus. Lässt sich super saugen. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen

Cooler Teppich

Das Design ist der Hammer. Er ist sehr gut verarbeitet und ist leicht zu reinigen.

Toller teppich

Wirklich optisch sehr schöner teppich, sehr empfehlenswert !!

Toller Teppich

Sehr schnell geliefert und wie in Anbildung . Gute Qualität

Teppich

ich sind super und schön ich werte den weiterempfehlen danke

Sehr gute Verarbeitung. Gute Qualität kann nur empfehlen.

Tebich sieht gut aus ich erfülle alle zu kaufen alle