Teppich Lucca 1810, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 11 mm, Wohnzimmer

Tolle Farben, aber etwas wellig

Wir sind eigentlich sehr zufrieden mit diesem Teppich, was Farbe und Qualität angeht. Der anfangs etwas unangenehme Geruch war auch schnell verflogen. Die vielen Wellen leider nicht. Wir haben ihn bereits entgegengesetzt gerollt und mit versch. Dingen beschwert. Das half bisher recht gut, leichte Wellen sind allerdings immer noch zu sehen, vielleicht legt sich das ja in den kommenden Wochen noch...

weicher Teppich

Der Teppich ist sehr schön weich, wurde gut verpackt geliefert, hat sich nach dem Öffnen auch gut ausgelegt.Ich dachte der Teppich wäre im Haupton mehr blau, ist aber mehr grau-blau. Passt aber trotzdem sehr gut bei uns rein. Einen unangenehme Geruch konnte ich nicht feststellen, bin gut zurfrieden.

Schöner Teppich

Der Teppich ist von der Qualität her gut,die Farbe ist eher rosa weiß grau meliert als pink würde ich diesen Teppich nicht bezeichnen

Preis Leistungsverhältnis gut!

Der Teppich war sehr schön ,leider hab ich ihn zu klein bestellt von daher musste er wieder zurück, hätte ihn aber auf jedenfall behalten wenn ich die Maße nicht außer Acht gelassen hätte ;)

Farblich schön

Teppich ist farblich wie beschrieben.Material ist auch ok.Leider ist er an einer Seite am Rand nicht so gut verarbeitet.Wirkt wie ausgefranst.Aber Preis dafür ist ok.

OK

Durch Rabatte und Gutscheincodes ein günstiger Teppich. Für den Originalpreis hätte ich ihn nicht genommen, aber so ist er ok.

Schöner Teppich!

Schöner fester Teppich! Die Farben sind leider nicht ganz so kräftig we abgebildet, trotzdem optisch ein sehr schöner Teppich.

Schöner Teppich

Die Farben werden genau so dargestellt wie im Bild. Der Teppich hat einen leichten Flor. Ich kann ihn weiterempfehlen

tolles Artikelwurde weiter empfehlensehr schö

sehr schnönes Teppich doch leider passte nicht in meinem Zimmer aber empfehle weiter

Empfehlenswert

Hat schöne Farben. Genau so wie auf dem Bilder. Würde ich wieder kaufen.

Gute Ware

Gute Ware, gutes Material, bin zufrieden, würde ich wieder kaufen

Farblich so wie ich es mir vorgestellt habe, ...

Farblich so wie ich es mir vorgestellt habe, schaut gut aus

Guter Artikel

Gute Qualität für den Preis. Ich empfehle zu kaufen.

Optisch sehr schön

Sehr schöner Teppich macht man bei dem Preis nix falsches