Teppich Lucca 1810, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 11 mm, Wohnzimmer

Tolle Farben, aber etwas wellig

Wir sind eigentlich sehr zufrieden mit diesem Teppich, was Farbe und Qualität angeht. Der anfangs etwas unangenehme Geruch war auch schnell verflogen. Die vielen Wellen leider nicht. Wir haben ihn bereits entgegengesetzt gerollt und mit versch. Dingen beschwert. Das half bisher recht gut, leichte Wellen sind allerdings immer noch zu sehen, vielleicht legt sich das ja in den kommenden Wochen noch...

weicher Teppich

Der Teppich ist sehr schön weich, wurde gut verpackt geliefert, hat sich nach dem Öffnen auch gut ausgelegt.Ich dachte der Teppich wäre im Haupton mehr blau, ist aber mehr grau-blau. Passt aber trotzdem sehr gut bei uns rein. Einen unangenehme Geruch konnte ich nicht feststellen, bin gut zurfrieden.

Artikel ist 100 % wie beschrieben

Der Teppich farblich wie von Otto beschrieben. Hat die perfekte Größe für einen Wohnzimmerteppich, der vorm Sofa liegen soll und nur ein Tisch drauf steht. Der Stoff ist super angenehm bei nackten Füßen.

sehr schön

ich habe farbe und qualität sehr schön gefunden und flecken kann man sehr schnel sauber machen. kann ich empfählen

Schöne Teppich

Die Farben sind ein bisschen heller als auf dem Bild. Aber sie schön aus. Würde trotzdem weiter Empfehlen.

moderner Teppich

Der sehr moderne Teppich, sehr weich und sieht sehr schön aus. So wie ich es mir gewünscht habe.

Ein toller Teppich

Der Teppich ist sehr schön, die Farben sind wie abgebildet und gefällt uns sehr gut

Praktisch!

Ein zweckmäßiger, strapazierfähiger Teppich, der unempfindlich ist.

Schöner Teppich

Auch diese Teppich wurde schnell geliefert. Er sieht einfach toll aus und auch meine Katzen lieben ihn. Allerdings ist das Pink, sondern ein ganz helles Rosa. Aber er gefällt uns trotzdem.

Toller Teppich!

Der Teppich ist sehr modern und schön anzusehen. Man kann ihn superleicht pflegen !

😍😘😍👍☺️🤗🙃😇☺️😌😊😀😃☺️🤗🙃😇😘😍🤗🤗🤗🙃🙃🙃😇😇😇

😇😘😍😘😇😊☺️🤗🙃😀😌😃🙂😄💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁😎🙂😄😊☺️😇😘😍👍👍👍👍👍👍

100 %

Der Teppich kam sehr schnell, 1 Tag liegen lassen, dann hat er seinen bestimmten Platz erhalten. Super Qualität, Farben noch besser in Natura, können wir weiter empfehlen.

hübscher Teppicch

Genau die Farben habe ich gesucht und mich schon riesig gefreut. Endlich war er da und die Farben waren wirklich so wie ich sie mir gewünscht habe. Aber die Qualität war nicht akzeptabel. Die Kettelung war zum Teil aufgelöst und am anderen Ende war der Teppisch ausgefranzt. Ging natürlcih wieder zurück. Bin aber ein Optimist und habe ihn nochmal bestellt, weil er auch sehr flauschig ist.

Schöner Teppich

Der Teppich ist von der Qualität her gut,die Farbe ist eher rosa weiß grau meliert als pink würde ich diesen Teppich nicht bezeichnen

Schöner Teppich

Der Teppich wurde wie immer bei Otto schnell geliefert. Die Farben sind wie abgebildet, passen hervorragend zu unserem Wohnzimmer. Kaum chemischer Geruch, die Falten legen sich schnell glatt. Dank der Prozente ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Preis Leistungsverhältnis gut!

Der Teppich war sehr schön ,leider hab ich ihn zu klein bestellt von daher musste er wieder zurück, hätte ihn aber auf jedenfall behalten wenn ich die Maße nicht außer Acht gelassen hätte ;)

Farbtupfer

Da wir schon einen farblich passenden Teppich aus dieser Serie haben, nur etwas kleiner. Dieser Flauschteppich liegt jetzt vor unserem Sideboard. Es heißt zwar blau, aber ebenso türkis der jetzt super zu unserer Einrichtung passt. Mal ganz etwas anderes

Mega Teppich

Ich habe mir diesen Teppich fürs Schlafzimmer gekauft. Ich war sehr begeistert von den schönen Farben, jedoch stank er die ersten Tage nach Maschienenöl....das war etwas unangenehm...könnte aber vom Transport herrühren. Mittlerweile ein super schöner Blickfang.

Gut verarbeiteter Teppich sehr weich

Gut verpackt versendet. Lies sich gut ausbreiten, keine Wellen. Farben sind wie abgebildet. Konnte keine Abweichung feststellen. Super weich. Lässt sich toll drauf laufen. Würde ihn wieder kaufen.

Farblich schön

Teppich ist farblich wie beschrieben.Material ist auch ok.Leider ist er an einer Seite am Rand nicht so gut verarbeitet.Wirkt wie ausgefranst.Aber Preis dafür ist ok.

Total überteuert

Ich bin sehr enttäuscht von dem Artikel. Er sieht überhaupt nicht so schön aus wie auf dem Bild. Eher wir gebraucht vom Sperrmüll. Total überzogener Preis, rausgeworfenes Geld.

Leider enttäuscht

Bin mit dem Teppich überhaupt nicht glücklich. Die Farben sehen ausgewaschen aus und entsprechen nicht mal ansatzweise den Farben auf den Bildern.

Wie beschriebener Teppich

Der Teppich ist sehr gut ausgefallen, die Farben sind wie abgebildet und die Verarbeitung ist gut.Ein schöner Teppich.Kann ich nur weiter empfehlen

Schöner Teppich

Der Teppich ist zwar etwas heller als auf den Bildern, trotzdem wunderschön! Sehr weich ist er auch.Passt einfach perfekt in unser Wohnzimmer.

OK

Durch Rabatte und Gutscheincodes ein günstiger Teppich. Für den Originalpreis hätte ich ihn nicht genommen, aber so ist er ok.

Schöner Teppich!

Schöner fester Teppich! Die Farben sind leider nicht ganz so kräftig we abgebildet, trotzdem optisch ein sehr schöner Teppich.

Super Qualität

Der Teppich ist wunderschön bin sehr zufrieden. Auch die Qualität ist einfach wunderbar.

Tolle Teppich

Tolle und weiche Teppich.... Farbe und Qualität sehr schön Ich habe dieses Teppich in Kinderzimmer gelegt

Schöner Teppich

Die Farben werden genau so dargestellt wie im Bild. Der Teppich hat einen leichten Flor. Ich kann ihn weiterempfehlen