Remington Elektrokörperrasierer WSF5060, Aufsätze: 1

Besser als erwartet

Ich war zu Beginn sehr skeptisch, ob das wirklich für meine Haut geeignet ist. Sie ist sehr empfindlich. Nach dem ich wusste wie ich ihn anwenden, trocken oder nass, kann ich schreiben, dass es eine gute Entscheidung war ihn zu bestellen. Ich verwende ich vor dem Duschen bei der Trockenrasur. Selbst wenn der Achselbereich verschwitzt ist, habe ich keine Probleme. Ich benutze ihn für alle Rasurberreichen.

Das Produkt ist leicht zu verwenden und ist wirklich präzise und sehr handlich,ich würde das weiter empfehlen.

Sehr guter Rasierer

Griffig, rasiert sauber, ein sehr guter Kauf. Er gefällt mir sehr

Guter Kauf

Bin begeistert von diesem Artikel für den Preis sehr super.Er rasiert sehr gut und hinterlässt eine glatte Oberfläche.Kein ausreisen der Haare.Liegt sehr gut in der Hand.

Ein Damenrasierer der überzeugt

Meine Lebensgefährtin ist nach der ersten Inbetriebahme ihres Remington Körperrasierers zwar nicht überschwenglich begeistert, aber dennoch überzeugt. Das erste Gerät welches ihren Ansprüchen gerecht wird. Das Ergebnis der ersten Rasuren ist mehr als zufriedenstellend, zwar erst einmal nur trocken, aber sie ist überzeugt davon das es Nass ein noch besseres Resultat gibt. Der Rasierer ist laut ihren Aussagen wunderbar handlich und sieht zudem farblich noch schön aus. Das Preis-Leistungsverhältnis geht hierbei voll in Ordnung!

Preis Leistung sehr gut

Habe einige Artikel verglichen und mich dann wegen der guten Bewertung und günstigen Preis hierfür entschieden. Die Entscheidung habe ich auch nicht bereut :) Rasiert und trimmt gut. Wenn man natürlich zu schnell rasiert muss man öfters mal über eine Stelle - aber nicht schlimm und für unterwegs sehr praktisch. Unter den Achseln habe ich diesen Rasierer allerdings noch nicht getestet...

Handlich

Ich Kann nicht meckern erfüllt sein zweck für die schnelle

Sehr handliches Gerät

Ich benutze den Rasierer nur zur Trockenrasur und bin damit sehr zufrieden. Er liegt gut in der Hand, ermöglicht eine schnelle Rasur und ist dabei sehr angenehm für die Haut. Er lässt sich einfach reinigen und hat ein wirklich gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Toller Artikel :)

Toller Artikel :)👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Danke

Sehr schön danke 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Diese Rasierer ist wirklich top, er rasiert sanft ohne dass Rötungen auftreten. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Diesen Rasierer kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen !

Guter Kauf

Trotzdem der Rasierer mit Batterie betrieben wird habe ich ein super Ergebnis. Der Preis ist super. Kann ich mit ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Toller Rasierer

Habe die Bewertungen gelesen und darauf den Rasierer bestellt und ich muss sagen er ist top würde ich immer wieder bestellen!

Rasierer

Ich suchte einen neuen Damenrasierer , da meiner hinundwieder Aussetzer hat . So fand ich diesen und werde ihn behalten .

Gut und günstig

Dieser Rasierer tut was er soll und das ganz ohne Schnickschnack. Wer also einfach nur rasieren möchte, macht mit diesem Gerät nichts verkehrt.

sehr guter artikel

Das ist ein sehr guter Artikel der gut in der Hand liegt. Einfache Anwendung und hält was er verspricht. Immer wieder würde ich ihn kaufen.

Ich bin völlig zufrieden. Das Rasieren geht leicht ohne zupfen.Das Gerät ist handlich. Ich würde es weiter empfehlen.

Toller Rasierer

Hallo Ihr Lieben, also diesen Rasierer kann ich nur empfehlen, kein Haar Zucken oder ähnliches und jede Rasur stelle ist weich und glatt.

Super Rasierer

Bin Begeistert, für den Preis absolut perfekt. Funktioniert tadellos.Hab gleich noch einen zweiten gür fie Tochter bestellt.

schöner Artikel

Ich bin mit dem Lady-Shaver sehr zufrieden.Er ist sehr handlich und erfüllt seinen Zweck. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Guter Rasierer

Habe den Rasierer bekommen u d direkt ausprobiert.Er rasiert gründlich u gut u ist leicht zu handhaben.Eine klare Kaufempfehlung

Praktisch

Tut was er soll, eine gute Alternative zum Nassrassieren zwischendurch und der Preis ist auch top

Klasse Rasierer

Der Körperrasierer ist super seit ich den benutze habe ich keinen ausschlag auf den Beinen mehr einfach nur klasse!

Rasierer ist wirklich toll.

Er macht alles sehr ordentlich und es ziept auch nicht.bin also rundum sehr zufrieden.

Handlich und gut.

Schöner kleiner Rasierer. Handlich und für meine Zwecke ideal. Ich bin zufrieden.

Top Rasierer

sehr gut zu handhaben. Gute Rasierleistung. Sehr zu empfehlen.

Gut

Meine Tochter wollte immer so ein Teil haben. Sie ist begeistert selbst meine Frau war überrascht

handlicher , leichter Rasierer der tut was ...

handlicher , leichter Rasierer der tut was er soll, er rasiert gründlich und ist leicht zu handhaben.

Funktioniert super . Schön leise. Sieht gut aus . Sehr einfache Handhabung.

Gut und günstig

Liegt angenehm in der Hand und rasiert schmerzfrei ohne zu Zielen. Würde den Rasierer wieder kaufen!