Amica Vollraumkühlschrank VKSR 354 150 B, 144 cm hoch, 55 cm breit

Supertoller cooler mit viel Platz

Sehr schön türkis,viel Platz,Highlight in unserer selbstgebauten Küche im Retrodesign.Passt hervorragend zu unseren zusammengesammelten Fliesen,50er/70er Jahre.Dat Teil ist echt was für besondere Menschen, innen natürlich viel Platz.Tip! Das Rutschen des Kühlschranks verhindern,indem man kleine Stücke der Folie unter die Füße legt,sieht kein Mensch und hilft sofort( die Folie nehmen Die die türkisfarbenen Flächen schützt.Also einfach kaufen!

Hallo!

Der Kühlschrank sieht toll aus und die Farbe entspricht auch der auf den Abbildungen. Die Tiefe und Breite im Innenraum ist etwas kleiner als in normalen Kühlschränken aber trotzdem ausreichend. Also ich bin rundum glücklich mit meinem Schmuckstück 😊kann ihn nur weiter empfehlen

Super Blickpunkt im Raum

ein sehr schönes Gerät sehr leise, farbmäßig Top 👍 kinderleicht zu bewegen ein echter Hingucker. Das einzige es könnte eine Ablage Platte mehr im Kühlschrank sein, wäre schön wenn man die noch zusätzlich nach bestellen könnte. Ansonsten bin ich drumherum sehr zufrieden.

Kühlschrank mit viel Platz

Diese Farbe macht die Küche fröhlicher. Unsere Entscheidung war das Fassungsvermögen. Die Aufteilung ist sehr gut. Schade dass kein Flaschenhalter enthalten ist. In den Türfächern ist aber ausreichend Platz für Getränke.

Ein schönes kühlgerät

Sehr leises Gerät und für zwei Personen völlig ausreichend, Leider ist das Gerät sehr leicht und man muss beim aufmachen der Tür gegenhalten damit der Kühlschrank nicht in der Küche wandert

Genau das was meine Eltern gebraucht haben

Ich habe diesen Kühlschrank für meine Eltern bestellt. Der Kühlschrank ist ein echter Hingucker und es funktioniert super es macht kaum Geräusche meine Eltern sind begeistert.

Ein Toller Artikel

Ich Empfehle diesen Kühlschrank weil er noch schöner im Original aussieht, super leise ist. Er bietet sehr viel Platz. Lieferung einwandfrei, gut Verpackt.

Der erste

Der erste der geliefert wurde war leider defekt und ein stand Fuß kaputt Dafür war der Service am Telefon super mir wurde sofort ein neuer geliefert

Sieht sehr schön in meiner Magnolien- Küche a

Passt wunderschön zu meiner Hochglanzküche. Farblich gut zu meiner Magnolien- Küche kombinierbar. Bin auch sehr zufrieden mit dem Kühlschrank.

Voll Top der Kühlschrank

Mein Mann ist voll vom Getränke-Fach an der Tür begeistert. Er ist sehr übersichtlich und man weiß gleich was noch im Obst und Gemüse- Fach ist.

Preis-Leistung total ok

Farbe super - Kühlung gut - Einteilung ausreichend - Türenteiler könnten etwas höher sein , ansonsten gerne wieder

Sieht nicht nur gut aus sondern erfüllt alles

Ist ein Vollraum Kühlschrank, viel Platz für alles und sieht sehr gut aus. Der Preis ist super

Geräumiger Kühlschrank im Retrolook

Sehr geräumiger Kühlschrank im Retrolook! Viel Platz, sehr leise & toller Kühlschrank

Toller Kühlschrank, Farbe super, sehr leise, ...

Toller Kühlschrank, Farbe super, sehr leise, kühlt gut, würde ihn immer wieder empfehlen.

Super Gerät läuft schnell und ohne Probleme! Kann man nur Empfehlen ! Bin sehr zufrieden

Super Kühlschrank

Der Kühlschrank funktioniert wie beschrieben und ist ein echter hinguckerdurch den Retro Style

Schaut schick aus

Schaut sehr gut aus und ist recht leise im Betrieb , würde ihn weiter empfehlen

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Kühlschrank. Die Farbe ist sehr schön

Der Kühlschrank ist ok

Der Kühlschrank ist ok und völlig ausreichend für Zuhause. Sieht gut aus.

Supi Kühlschrank

Sehr schöne Farbe :) kühlt super und innen super helle LED Lampe

Super kühlschrank

Farbe super er ist leise und kühlt sehr gut farbe wie auf dem bild

Retro

Kühlschrank mit dem was man braucht. Kühlt hervorragend!

Sehr schönes Gerät.

Leise und geräumig. Gemüsefach könnte größer sein. Leider ist er oben etwas weich, somit konnten wir unsere Mikrowelle nicht drauf stellen. Farbe ist wie abhebildet. Sonst super Kühlschrank.

Echter Hingucker in der Küche

Dieser Kühlschrank sieht wirklich super aus, die Farbe ist genau wie auf dem Bild angegeben. Er ist sehr leise, stabil und man kann ihn auch problemlos mit 2 Leuten in eine Dachgeschosswohnung ohne Aufzug transportieren, da er für seine Größe recht leicht ist. Die Geräusche sind nicht zu laut und man hat genügend Platz im Kühlschrank um alles unter zu bringen. Alles in allem ein super Produkt.

Ehrliche Bewertung

Im Kühlschrank rutschen die Glasplatten immer an die Rückwand, so das sich da eine dicke Eisschicht bildet. Muss jetzt schon von mir abgetaut werden. Schieben sich die Lebensmittel durch die Platten an die Rückwand frieren diese ein. Das heist man kann nur die Hälfte des Kühlschranks nutzen. Sieht gut aus aber ich wollte einen Kühlschrank und kein Dekoobjekt. Würde diesen weder weiter empfehlen, noch nochmals kaufen. Habe mich wirklich darauf gefreut und ist nicht richtig zu nutzen. Das Licht des Kühlschranks ist so verbaut, dass sollte man auf der oberen Platte was stehen haben, ist der Rest des Kühlschranks dunkle. Das Gemüsefach ist so klein, da passt fast nichts rein. Habe den Kühlschrank erst seit August und bin am überlegen ob ich mir einen anderen kaufe. Also das ist kein Kühlschrank sondern ein Dekoschrank!

Sehr schöner Kühlschrank.

Der Kühlschrank hat ein tolles Aussehen, ist sehr geräumig und vor allem die Farbe türkisblau hatte es mir angetan. Er ist ziemlich leise. Fast zu schade um im Keller zu stehen, aber es ist mein Zweitkühlschrank vor allem im Sommer für Getränke. Ich würde Ihn sofort wieder kaufen.

Schön anzuschauen

Schöner geräumiger Kühlschrank, Gemüsefach könnte etwas größer sein. Farbe ist wie abgebildet.

Ein Leuchtturm in der Küche !!!!

Ich bin begeistert von diesem Kühlschrank. Er ist sparsam im Verbrauch, zudem sieht er umwerfend gut aus in Türkis! Ich erlebe ihn als sehr leise, hat ein angenehmes Licht im Innenraum , das einzige, was das ganze perfekt für mich machen würde, wäre eine größeren Schub für das Gemüse. Aber das ist das Kleinste. Ich bin schockverliebt in diesen Kühlschrank, der ein LICHTPUNKT ist. 100% Weiterempfehlung.

Schöner Kühlschrank

Der Kühlschrank ist super (bis jetzt); endlich mal wieder viel Platz; leise ist er auch; die Lieferung ging superschnell und die Jungs haben auch die Verpackung und unseren alten Kühlschrank anspruchslos gleich wieder mitgenommen.

Toller Kühlschrank

So einen habe ich mir schon immer gewünscht. Sieht toll aus und preis Leistung ist top. Für 3 Personen vollkommen ausreichend.