Amica Gefrierschrank GS 15198 W, 84,5 cm hoch, 55 cm breit

Erfüllt ihren Zweck

Dieser Gefrierschrank von Amica ist echt top. Das Gerät ist ziemlich leise. Es gibt nur eine Schublade unten die obersten 2 Fächer sind zum auf klappen. Für ein 2 Personen Haushalt reicht dieser Gefrierschrank auf jeden Fall.

Der Amica Gefrierschrank ist gut aber es wäre noch besser wenn die übere Fläche mit Schubladen sind nicht mit klappen , der ist überhaupt nicht laut . Hermes war pünktlich aber leider war eine kleine beschädigung

Tolles Gerät

Ein sehr schöner, kompakter Gefrierschrank - völlig ausreichend. Praktisch: die beiden oberen Fächer haben keine Schublade sondern eine Klappe und bieten somit etwas mehr Platz

Gute Leistung für kleines Geld

Kühlt die Lebensmittel sehr gut und ist nicht wirklich laut. Gut geeignet für 1-2 Personen.

Praktisch passt überall hin, kann man sehr gut gebrauchen als zweite Gefrierschrank

Preiswerter Gefrierschrank

Sehr schöner Artikel im guten Preis- / Leistungsverhältnis !

Günstiger Gefrierschrank

Ausreichender Gefrierschrank für einen 1 bis 2 Personenhaushalt, nicht wie in manchen Bewertungen angegeben ist der Schrank überhaupt nicht laut. Kann das Gerät zu diesen Preis nur empfehlen.

erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Der Amica Gefrierschrank ist eine gute Ergänzung zu unserem bereits vorhandenen großen Gefrierschrank. Hermes wie immer pünktlich und sehr freundlich, gerne wieder :-)

Eisschrank war für Enkelin,ist sehr ...

Eisschrank war für Enkelin,ist sehr zufrieden,hat viel platz

Positiv: 2 Fächer und nur 1 Schublade, ...

Positiv: 2 Fächer und nur 1 Schublade, dadurch viel mehr Platzangebot und Stapelmöglichkeiten, als wenn man 3 Schubladen hätte. Große Steinofenpizzen passen da ohne Probleme mit Verpackung rein. Geräuschpegel empfinde ich als leise. Tür schließt ohne Probleme Lieferung schnell und ohne Gemecker bis in den 3. Stock Negativ: Türanschlagwechsel nicht möglich, da die Schraube zu fest angezogen ist(geht aber auch so), Klappen der Fächer wirken nicht grad langlebig, mal sehen wie lange das Einrasten zum Schließen hält Aber im Fazit: Preis völlig ok dafür

Guter Artikel

Da wir einen neuen brauchten habe wir uns für diesen entschieden, der Preis ist akzeptabel und ist leise beim Einschalten. Die Lieferung war gut und das Altgerät wurde auch mitgenommen.Danke an Otto für die schnelle Lieferung.Kann ich weiter Empfehlen.

Sind zufrieden.

Der Gefrierschrank bietet reichlich Platz, Verarbeitung ist gut, laufgeräusch etwas laut, optisch sehr ansprechend, bis jetzt bereuen wir den Kauf nicht.

Klein und fein

Klein und fein bin bis jetzt zufrieden könnte leiser sein ansonsten passt einiges rein hätte man bei so ne kleine Gefrierschrank nicht gedacht

Amica Gefrierschrank

dieser Artikel ist für den bestellten Preis gut. Leider liegen die Lebensmittel auf den Gefrierspiralen. Aber eben für den Preis gut.

Tolles Gerät

Kann den Gefrierschrank nur weiterempfehlen .Preis und Leistung stimmen .Bin sehr zufrieden

Preis Leistung = sehr gut

Es ist bei mir kaum zu hören, doch wahrnehmbar. Bietet genügend Platz für eine Person.

Amica Gefrierschrank

Amica Gefrierschrank sehr gut und und Preiswert ich würde denn weiter empfehlen

Gute Gesamtfunktion.

Leiser Kompressor lauf. Rundweg gute Gesamtfunktion. Empfehlenswert.

Günstig

Etwas laut, aber bietet genug Platz. Dafür war der Preis Top!

Gute Qualität. Er ist nur etwas lauter als andere im Betrieb.