Amica Table Top Kühlschrank KS 15123 W, 84,5 cm hoch, 55 cm breit

Sehr Unzufrieden!

Nach einer Woche ist die Halteklammer für den Verschluß des Eisfaches abgebrochen. Inzwischen (nach 4 Monaten) ist das Eisfach vollkommen vereist und kann kaum noch benutzt werden.

Deformed body and unstable support

I am disappointed because the side of the body is deformed when it arrived. The deformation is likely due to carelessness during the assembly.

Sehr schlecht!

Ich bin äußerst enttäuscht von diesem Kühlschrank, der nach kürzester Zeit der Anwendung völlig defekt wurde. Ich hatte hohe Erwartungen an das Gerät, aber es hat mich nur enttäuscht. Zunächst einmal begannen die Probleme, als der Kühlschrank plötzlich aufhörte, richtig zu kühlen. Meine Lebensmittel wurden verderben, und ich musste sie wegwerfen. Das war nicht nur ärgerlich, sondern auch eine Verschwendung von Geld. Als wäre das nicht genug, ging der Gefrierfachstürhalter von selbst kaputt. Ich hatte den Kühlschrank vorschriftsmäßig genutzt und nichts Ungewöhnliches damit gemacht. Es ist inakzeptabel, dass ein so einfacher Bestandteil einfach so kaputtgeht

Nach 3 Jahren defekt