Amica Table Top Kühlschrank KS 15123 W, 84,5 cm hoch, 55 cm breit

Kühlschrank Zweckmässiger Artikel

Dieser Kühlschrank kühlt den Innenraum gut runter und hält die Lebensmittel Länger frisch. Er bietet guten Stauraum für Getränke und Milch. Auch Platz für Wurst und Fleisch ist auch noch gut vorhanden. Das extra Gefrierfach lässt sich schwerlich öffnen an der türe fehlt ein eingriff zum öffnen Eines muss ich an der zustellung bemängeln, spediteuer 2 mann kammen küklschrank neu rein, abgestellt, altgerät kühlschrank rausgetragen in den flur geburtsdatum überprüft und tschüss keinerlei anstalten gemacht neugerät auszupacken noch verpackung und papier wieder mitzunehmen. Gesamtdauer zwischen 2 und 3 minuten

Schöner kleiner Kühlschrank

Schöne Aufteilung ,ich finde es nur sehr schade das die Gemüseboxen so klein sind.Beim Gefrierfach ist kein Griff, aber es ist nicht störend.Ab und zu ist der Kühlschrank etwas lauterer ,er steht zum Glück im Keller.

Gefällt uns

Einfacher Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach. Mir gefällt das er nicht so laut ist.

Schöner geräumiger Kühlschrank

Schöner Kühlschrank der seine Dienste bestestens erledigt

praktisch für 1-Personenhaushalt

optisch nett. Inneneinrichtung: praktisch, übersichtlich, Innenordnung sehr übersichtlich. Keine überflüssigen schmalen Etagen/ Fächer . Sehr leise. Kühlfach gross genug für Eiswürfel und tiefgekühlte Lebensmittel.

Kleiner, feiner Kühlschrank

An sich ein schöner, kleiner Kühlschrank für Singles, aber vom Gefrierfach enttäuscht 😞, viel zu klein, man bekommt kaum etwas rein, schade. Heute in Betrieb genommen, sehr leise, top.

Optische Transport Mängel

Gerät Funktioniert einwandfrei jedoch hat das Gerät hinten massive optische Mängel(Bruch im Plastik eingedrückte Kanten) Paket war jedoch 1A deswegen denke ich das es beim Verpacken passiert ist

Zufrieden

Kühlschrank läuft gut und tut was er soll. Leider wurde er mit einer Delle hinten rechts geliefert. (Vermutlich zu fest verschraubt beim Aufbau) Ansonsten ist er sehr leise!

Schöner Kühlschrank

Schöner Kühlschrank mit viel Platz im Innenraum. Da passt auch mal ein Topf mit zu viel gekochtem Essen rein. Ausreichend für einen 2 Personenhaushalt.

Ein Artikel der gut ist

Preis und Leistung genau wie es sein sollte. Passt genau in die Nische wo er hin sollte und ist für ein bis zwei Personen völlig ausreichend.

Hab mehr erwartet

Leider hsb ich erst nachdem auspacken bemerkt, dass das Gefrierfach keine Sterne hat. Ansonsten bin ich zufrieden.

Schöner Kühlschrank

Beim Kühlschrank keinerlei Beanstandungen, alles gemäß Beschreibung. Zum Verbrauch kann ich allerdings noch nichts sagen.

Artikel entspricht genau meiner Vorstellung

der Artikel gefällt sehr gut und ich hoffe, dass er lange hält