Kinderteppich Kids 610, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 12 mm, Motiv Sterne, Kurzflor

Sehr hübsch aber chemisch

Optisch macht der Teppich einen sehr schönen Eindruck und lässt sich auch gut ausrollen. Allerdings hat er einen extrem chemischen Geruch, der trotz einer Woche auslüften nicht raus geht. In ein Kinderzimmer wo schon ein Kind schläft würde ich ihn erstmal nicht reinlegen, es ist sehr langes auslüften notwendig.

Sterne etwas schief, sonst Top!

Die kleinen Sterne sind leider alle etwas schief und krum, was auf dem Produktbild so nicht dargestellt wurde. Ansonsten ist der Teppich aber sehr schön, tolle Farben, pflegeleicht und das wichtigste: er ist eben (Kinder können super daruaf spielen) - wir können ihn empfehlen.

Ein toller Teppich

Es handelt sich hierbei um einen wirklich tollen. Wir haben ihn im Durchmesser von 160 cm bestellt. Wir wollten ihn eigentlich für das Kinderzimmer nutzen. Es sind nur in Bezug auf die Raumoptik zu viele Grauanteile im Teppich. Nur aus diesem Grund schicken wir ihn wieder zurück.

Pflegeleicht und schön

Superschöner Kindertepich der sich sehr leicht absaugen lässt und nicht verrutscht. Jedoch musste er am Anfang etwas länger auslüften. Daher der Abzug. War bei uns nicht so schlimm da er in der neuen Wohnung auslüften konnte während wir noch in der alten waren.

Leichter Teppich fürs Kinderzimmer

Wir haben den Teppich unserer 5-jährigen Enkeltochter geschenkt, damit sie nicht auf dem kalten Laminat spielen muss. Sie fand ihn direkt schön und spielt darauf nun mit ihrer Kindergartenfreundin. Genau so hatten wir uns das gedacht : )

Sieht toll aus, hält schön warm

Der Teppich sieht für Kinder wirklich super aus und ist dick genug damit auch ein kalter Boden unten drunter keine kalten Füße macht. 1 Stern Abzug da der Teppich an den Rändern noch etwas besser verarbeitet sein könnte

Schöner & flauschiger Teppich

Der Teppich ist weicher und dadurch flauschiger als gedacht. Jedoch ist die Farbe wie ich finde etwas heller als auf dem Bild ersichtlich, daher einen Stern Abzug. Ansonsten sind wir und vor allem unsere Tochter rund um zufrieden.

Guter und schöner Kinderteppich

Finde den Teppich sehr schön an und für sich, nur leider ist dieser wirklich extrem rutschig und somit auch gefährlich im Kinderzimmer! Braucht man unbedingt noch eine Anti rutsch Unterlage sonst kann das böse enden!

Guter und schöner Kinderteppich

Sehr süßer Kinderteppich. Das auslegen ist zwar etwas schwierig. Da muss man Sucherin paar Tage gedulden aber sonst sehr gute Verarbeitung für das Geld

schöner Teppich

Schöner Teppich, macht sich gut im Kinderzimmer. Leider riecht der Teppich am Anfang sehr. Konnte dann nach einer Woche aus gelüftet werden.

Seine Farbe war die gleiche und seine Qualitä

Ich fand es gut, aber nach einer Weile setzten sich seine Federn. Aber insgesamt war es nicht so schlimm.

Schöner Teppich

Der Teppich ist genau so ich ich es mir vorgestellt habe , Gros rund und kuschelig..

Schöner Teppich

Lieferung ging wie immer schnell. Der Teppich ist sehr schön und suoer Qualität.

Otisch super

jederzeit gerne wieder der Teppich schaut genau wie auf dem Bild aus unsere Tochter liebt ihn

Farbe passt nicht ganz

Die Teppich ist heller als auf dem Bild aber er ist trotzdem sehr schick und flauschig

Super Teppich

Schön weich und rutscht nicht aber. Meine Töchter sind begeistert 👍🏾

Kinderteppich

Schöne Muster, Wir haben es zurück gesendet, uns war es doch noch zu klein.

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön und kuschelig, meiner Tochter gefällt er..

Schön weich

Das passt zu dem Mädchenzimmer, schön weich stört nicht würde gern empfehlen

Ein toller artikel. Sehr qualitat. Ich kaufe ...

Ein toller artikel. Sehr qualitat. Ich kaufe immer weiter. Danke otto

Toller Teppich

Süßer Teppich, leicht zu saugen, Preis-Leistung stimmt.

Super Teppich

Toller Teppich sieht gut aus und ist sehr pflegeleicht

Schön weich und bequem perfekt für ein Kinderzimmer