Kinderteppich Kids 610, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 12 mm, Motiv Sterne, Kurzflor

Sehr schöner Teppich

Wir waren auf der Suche nach einem großen Teppich fürs Kinderzimmer. Meine Tochter hat ein sehr großes Zimmer und es wird viel auf dem Boden gespielt. Leider sind so Große Teppiche immer sehr teuer, daher habe ich hier bei der Größe und dem super Preis nicht viel erwartet. ABER, wir sind begeistert. Er hat eine super Qualität, tolle Farben und ist schön dick. Nach dem ausrollen, hat er sich eigentlich am nächsten Tag schon glatt gelegen. Die ersten paar Tage riecht er etwas, aber auch das war schnell verflogen.

Super schöner Teppich!

Absolut begeistert, der Teppich sieht wirklich süß aus. Haben 2 kleine gekauft, da L förmiges Zimmer. Leider gab es eine deutliche lieferverzögerung, dass war aber jetzt nicht schlimm.

Ein super schöner Teppich. Meine Tochter hat ...

Ein super schöner Teppich. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Preis Leistung Mega

Schöner Teppich, super weich. Mit rosane Sternchen. Würd ich wieder kaufen!!!!!

Toller Teppich kann ihn nur weiterempfehlen ...

Toller Teppich kann ihn nur weiterempfehlen einfach top

Schöner Teppich

Schönes Teppich, genauso wie im Bildern . Tolles Produkt

Flauschig tolle Farbe

Super flauschig tolle Farbe, kann ich nur weiter empfehlen

Toller artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschöne Teppich!!!!!

Ich liebeeeeeeeeeee diese teppich 🤩😍🤩😍🤩😍🤩🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩🤗🤩🤗🤩🤗🤗

Schön, weich und pflegeleicht

Ich habe einen Langhaarhund und war auf der Suche nach einem Teppich für meine Tochter, der nicht so leicht verfusselt. Diesen habe ich hier gefunden - manche unserer Teppiche sind die Hölle, was das Absaugen angeht, aber mit diesem bin ich sehr zufrieden. Meine Tochter ebenfalls, denn noch dazu ist der Teppich kuschelweich, wir sind sehr zufrieden und würden ihn jederzeit wieder kaufen!

Schöner weicher Kinderteppich

Eingerollt angekommen, ausgepackt und ausgerollt. Innerhalb von einem halben Tag lag er dann ordentlich gelegt. Unser Kind spielt gerne darauf und bekommt keine kalten Füße mehr. Wir haben noch eine Anti-Rutschmatte drunter gelegt, da er sich auf dem Laminat hin und her bewegt hatte, als unser Kind ihre Turnübungen drauf veranstaltete. Den Teppich würde ich nochmal kaufen

Wunderbar Artikel!!!!!!

Ich liebe es 👌👌👌👌👌🤗👌🤗👌🤗👌🤗👌👌🤗🤗🥰🥰🥰🥰♥️🥰🥰🥰😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Super Teppich - Preis/Leistung Top

Wir haben ehrlich gesagt nicht viel erwartet, jedoch sind wir mehr als positiv überrascht. Der Teppich ist super verarbeitet und trotz der geringen Höhe sehr kuschelig und angenehm weich. Da er uns und unserer Maus so gut gefällt, werden wir ihn auch in einer Nummer größer bestellen. Absolute Kaufempfehlung!!!

ein wunderschöner Teppich

ein wunderschöner , weicher Teppich. Farben wie auf dem Bild zu sehen. Teppich riecht nicht. Tolle Höhe, auf der man sehr gut spielen kann und auch Spielsachen aufbauen kann. Für diesen Zweck haben wir uns für diesen entschieden und es war eindeutig die richtige Entscheidung!

Ein süßer Teppich für ein Mädchenzimmer

Dieser Teppich entspricht im Naturell genau so wie abgebildet, ich finde aber der Preis sollte nochmal überdacht werden denn bei anderen Händlern bekommt man die Größe schon wesentlich günstiger. Weil er mir aber so gut gefallen hat, habe ich ihn nicht zurück geschickt

Sehr schön leider viel zu groß fürs Zimmer

Hab diesen Teppich in einer anderen größe, da ich noch platz hatte hab ich das runde gekauft, leider viel zu groß für unser Kinderzimmer

Sehr schöner teppich

Hab den Teppich für meine kinder ins zimmer gekauft. So ein schöner Teppich kann ich absolut weiterempfehlen. Qualität 1a. Kein Geruch.

Ein toller Teppich fürs Kinderzimmer

Der Teppich ist super weich und leicht zu reinigen. Er verrutscht auch nicht, so dass die Kinder auch super darauf toben können. Einziges Manko: er riecht anfangs recht doll. Aber das verfliegt recht schnell.

Teppich

Der Teppich ist super, sieht im Kinderzimmer einfach toll aus

Schön und qualitativ!

Ich finde ihn wunderschön, er sieht ganz genau so aus wie am Bild. Und die Qualität ist für diesen Preis wirklich super ! Im Kinderzimmer macht er wirklich was her. Von mir klare Kaufempfehlung!

Super Teppich

Ich habe den Teppich für meine Tochter gekauft. Sie ist begeistert. Sieht toll aus und man kann leicht reinigen, gerade wenn man eine Katze hat, muss man oft reinigen.

Besser als erwartet

Der Teppich sieht so schick aus und ist sehr weich. Seitdem er im Kinderzimmer ist, verbringt mein Kind mehr Zeit beim spielen. Sie zählt so gerne die Sterne das macht ihr am meisten Spaß.

Ein schöner Teppich

Ich habe diesen Teppich sehr gern. Der Boden im Kinderzimmer ist immer sehr kalt. Mit diesem Teppich ist es sehr weich und warm unter den Füßen. Ich kann es wirklich weiterempfehlen.

Sehr schöner weicher teppich

Wunderschöner und weicher Teppich. Ich wollte speziell einen dunklen, da wir im anderen Zimmer einen hellen haben und das keine gute Idee war...erfahrene Eltern wissen was ich meine ;-)

Kinder Teppich

Sehr schöner kinderteppich mit Sternen Motiv, der Teppich an sich ist sehr weich , Verarbeitung ist auch sehr gut , und was mir besonders gefallen hat das er nicht so extrem riecht.

Alles okay

Der Teppich ist angenehm zu saugen und sieht pflegeleicht aus

Freundliches Motiv, tolle Farbe

Der Teppich wirkt durch sein Motiv sehr kinderfreundlich und ist durch seine Größe gut fürs Kinderzimmer geignet. Die Verarbeitung, Qualität und der Preis überzeugen.

sieht süß aus

Ich hab es für meine kinder bestellt um drauf spielen zu können, und was genau zum zimmer passt da das kinderzimmer auch grau und pink ist , sieht einfach klasse aus.

Wirklich schön

Wir haben das Laufgitter auf dem Teppich stehen, damit es für unser Baby weicher und wärmer ist. Sind super zufrieden mit ihm. Er ist farblich auch so wie abgebildet.