Kinderteppich Kids 610, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 12 mm, Motiv Sterne, Kurzflor

Sehr schöner Teppich

Wir waren auf der Suche nach einem großen Teppich fürs Kinderzimmer. Meine Tochter hat ein sehr großes Zimmer und es wird viel auf dem Boden gespielt. Leider sind so Große Teppiche immer sehr teuer, daher habe ich hier bei der Größe und dem super Preis nicht viel erwartet. ABER, wir sind begeistert. Er hat eine super Qualität, tolle Farben und ist schön dick. Nach dem ausrollen, hat er sich eigentlich am nächsten Tag schon glatt gelegen. Die ersten paar Tage riecht er etwas, aber auch das war schnell verflogen.

Sehr hübsch aber chemisch

Optisch macht der Teppich einen sehr schönen Eindruck und lässt sich auch gut ausrollen. Allerdings hat er einen extrem chemischen Geruch, der trotz einer Woche auslüften nicht raus geht. In ein Kinderzimmer wo schon ein Kind schläft würde ich ihn erstmal nicht reinlegen, es ist sehr langes auslüften notwendig.

Sterne etwas schief, sonst Top!

Die kleinen Sterne sind leider alle etwas schief und krum, was auf dem Produktbild so nicht dargestellt wurde. Ansonsten ist der Teppich aber sehr schön, tolle Farben, pflegeleicht und das wichtigste: er ist eben (Kinder können super daruaf spielen) - wir können ihn empfehlen.

okay, aber unsauber gearbeitet

Im Prinzip sieht der Teppich aus wie auf dem Foto und wir sind zufrieden. Was mich stört und was zur Abwertung führt, ist, dass der Teppich an den Enden unsauber umgekettelt/umgenäht ist. Das sieht nicht schön aus. Das muss auch bei einem Kinderteppich nicht sein.

Super schöner Teppich!

Absolut begeistert, der Teppich sieht wirklich süß aus. Haben 2 kleine gekauft, da L förmiges Zimmer. Leider gab es eine deutliche lieferverzögerung, dass war aber jetzt nicht schlimm.

Ein super schöner Teppich. Meine Tochter hat ...

Ein super schöner Teppich. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Preis Leistung Mega

Unsauber gearbeitet und sehr starkes Geruch ...

Unsauber gearbeitet und sehr starkes Geruch Bache Chemikalien:(

Schöner Teppich, super weich. Mit rosane Sternchen. Würd ich wieder kaufen!!!!!

Toller Teppich kann ihn nur weiterempfehlen ...

Toller Teppich kann ihn nur weiterempfehlen einfach top

Schöner Teppich

Schönes Teppich, genauso wie im Bildern . Tolles Produkt

Flauschig tolle Farbe

Super flauschig tolle Farbe, kann ich nur weiter empfehlen

Toller artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschöne Teppich!!!!!

Ich liebeeeeeeeeeee diese teppich 🤩😍🤩😍🤩😍🤩🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩🤗🤩🤗🤩🤗🤗

Schön, weich und pflegeleicht

Ich habe einen Langhaarhund und war auf der Suche nach einem Teppich für meine Tochter, der nicht so leicht verfusselt. Diesen habe ich hier gefunden - manche unserer Teppiche sind die Hölle, was das Absaugen angeht, aber mit diesem bin ich sehr zufrieden. Meine Tochter ebenfalls, denn noch dazu ist der Teppich kuschelweich, wir sind sehr zufrieden und würden ihn jederzeit wieder kaufen!

Schöner weicher Kinderteppich

Eingerollt angekommen, ausgepackt und ausgerollt. Innerhalb von einem halben Tag lag er dann ordentlich gelegt. Unser Kind spielt gerne darauf und bekommt keine kalten Füße mehr. Wir haben noch eine Anti-Rutschmatte drunter gelegt, da er sich auf dem Laminat hin und her bewegt hatte, als unser Kind ihre Turnübungen drauf veranstaltete. Den Teppich würde ich nochmal kaufen

Wunderbar Artikel!!!!!!

Ich liebe es 👌👌👌👌👌🤗👌🤗👌🤗👌🤗👌👌🤗🤗🥰🥰🥰🥰♥️🥰🥰🥰😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Super Teppich - Preis/Leistung Top

Wir haben ehrlich gesagt nicht viel erwartet, jedoch sind wir mehr als positiv überrascht. Der Teppich ist super verarbeitet und trotz der geringen Höhe sehr kuschelig und angenehm weich. Da er uns und unserer Maus so gut gefällt, werden wir ihn auch in einer Nummer größer bestellen. Absolute Kaufempfehlung!!!

ein wunderschöner Teppich

ein wunderschöner , weicher Teppich. Farben wie auf dem Bild zu sehen. Teppich riecht nicht. Tolle Höhe, auf der man sehr gut spielen kann und auch Spielsachen aufbauen kann. Für diesen Zweck haben wir uns für diesen entschieden und es war eindeutig die richtige Entscheidung!

Ein süßer Teppich für ein Mädchenzimmer

Dieser Teppich entspricht im Naturell genau so wie abgebildet, ich finde aber der Preis sollte nochmal überdacht werden denn bei anderen Händlern bekommt man die Größe schon wesentlich günstiger. Weil er mir aber so gut gefallen hat, habe ich ihn nicht zurück geschickt

Ein toller Teppich

Es handelt sich hierbei um einen wirklich tollen. Wir haben ihn im Durchmesser von 160 cm bestellt. Wir wollten ihn eigentlich für das Kinderzimmer nutzen. Es sind nur in Bezug auf die Raumoptik zu viele Grauanteile im Teppich. Nur aus diesem Grund schicken wir ihn wieder zurück.

Pflegeleicht und schön

Superschöner Kindertepich der sich sehr leicht absaugen lässt und nicht verrutscht. Jedoch musste er am Anfang etwas länger auslüften. Daher der Abzug. War bei uns nicht so schlimm da er in der neuen Wohnung auslüften konnte während wir noch in der alten waren.

Leichter Teppich fürs Kinderzimmer

Wir haben den Teppich unserer 5-jährigen Enkeltochter geschenkt, damit sie nicht auf dem kalten Laminat spielen muss. Sie fand ihn direkt schön und spielt darauf nun mit ihrer Kindergartenfreundin. Genau so hatten wir uns das gedacht : )

Sehr schön leider viel zu groß fürs Zimmer

Hab diesen Teppich in einer anderen größe, da ich noch platz hatte hab ich das runde gekauft, leider viel zu groß für unser Kinderzimmer

Toller Teppich, leider schlecht verarbeitet

Hatte diesen tollen Teppich für meine Tochter bestellt. Leider war er nicht gut verarbeitet. Es wurde ein neuer geschickt und der war noch leider mieser von der Verarbeitung her. Nun geht er auch wieder zurück

Sieht toll aus, hält schön warm

Der Teppich sieht für Kinder wirklich super aus und ist dick genug damit auch ein kalter Boden unten drunter keine kalten Füße macht. 1 Stern Abzug da der Teppich an den Rändern noch etwas besser verarbeitet sein könnte

Schöner & flauschiger Teppich

Der Teppich ist weicher und dadurch flauschiger als gedacht. Jedoch ist die Farbe wie ich finde etwas heller als auf dem Bild ersichtlich, daher einen Stern Abzug. Ansonsten sind wir und vor allem unsere Tochter rund um zufrieden.

Sehr schöner teppich

Hab den Teppich für meine kinder ins zimmer gekauft. So ein schöner Teppich kann ich absolut weiterempfehlen. Qualität 1a. Kein Geruch.

Guter und schöner Kinderteppich

Finde den Teppich sehr schön an und für sich, nur leider ist dieser wirklich extrem rutschig und somit auch gefährlich im Kinderzimmer! Braucht man unbedingt noch eine Anti rutsch Unterlage sonst kann das böse enden!

Guter und schöner Kinderteppich