Kinderteppich Kids 590, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 12 mm, Einhorn Motiv, Kurzflor

Der Teppich ist wunderschön und die Farben ...

Der Teppich ist wunderschön und die Farben sind wie abgebildet. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch den aufgerollten Versand und sicherlich auch die Lagerung muss er einige Zeit auslegen damit die kleinen Knicke verschwinden. Der Teppich ist ein richtiger Mädchentraum!

Wahnsinn

Noch nie So zufrieden gewesen bei einem.teppich. Kids freuen sich super zum reinigen schön weich. Und die Farben kommen einfach richtig schön zu.geltung also. Auch gerade im.angebot würde ich ihn nochmal kaufen. Super schöner mädchen Teppich

Top Angebote

Er ist sehr schön und soft und die Farbe sind sie super🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Sehr schöner Teppich

Unsere Enkelin hat sich den Teppich zu Weihnachten gewünscht. Die Qualität und die Farben sind sehr gut. Der Teppich sieht toll aus. Er wurde sehr schnell geliefert. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super schöner Teppich

Meine Große Tochter hat sich den ausgesucht und wollte den gerne haben. Meinen Kindern gefällt er sehr gut und mir natürlich auch ich bin sehr zu Frieden. Toller Teppich :) würde ich immer wieder kaufen !!

Schön und flauschig

Meine Tochter liebt den Teppich. Tolle Verarbeitung, keine Farbfehler, schön weich und nicht zu flach. Ich würde empfehlen ein eine Teppichunterlage dazu zu kaufen, da er auf Laminat schnell weg rutscht.

Super schöner Kinderteppich

Habe mich riesig gefreut. Toller Teppich, prima Farben und sehr gut verarbeitet. Perfekter Spielteppich fürs Kinderzimmer. Meine Kinder haben sich sehr gefreut und der Teppich wird gern benutzt.

Schöner Kinderteppich

Die Lieferung an sich hat etwas gedauert, aber das lag bestimmt an die Lieferengpässe verursacht durch Corona. Der Teppich an sich ist wirklich schön und für diesen Preie absokut fair.

Toller Blickfang

Meine Tochter hat sich diesen Teppich selbst ausgesucht, das Motiv ist toll aber die Qualität ist wirklich sehr gut. Also Kind zufrieden- Qualität top besser kann es nicht sein

Meine Tochter liebt diesen Teppich!

Die Konderauge haben bei dem auspacken von diesen Teppich geglänzt. Sie ist so begeistert das der alte Teppich direkt aus dem Zimmer verbannt wurde. Würde ich immer wieder bestellen!

Ideal für Einhornfans

Habe den Teppich als Ersatz für einen Teppich bestellt, der sich beim Staubsaugen schon auflöste. Schöner Teppich für junge Prinzessinnen. Lässt sich gut saugen. Top.

schöner Teppich

Die Qualität des Teppich s ist wirklich gut . Er kam allerdings in der anderen Farbe als bestellt. Meiner Enkelin hat er trotzdem gefallen, deshalb ging er nicht zurück.

Ein toller Teppich

Das Preis Leistungsverhältnis entspricht total meinen Erwartungen. Ein wunderschöner Teppich für einen guten Preis. Er sieht einfach toll aus im Kinderzimmer.

Schöner Artikel genau wie abgebildet

Ein sehr schöner Teppich sieht noch besser aus als auf dem Foto. Meine Tochter freut sich jeden Tag über den Teppich ich hatte den in groß und klein gekauft

Wunderschön und tolle Qualität

Meine Tochter ist begeistert. Der Teppich ist genauso schön wie auf dem Bild und die Qualität ohne Beanstandungen. Würde ich wieder kaufen.

Ein Toller Teppich

Es ist wirklich ein toller Teppich leicht zum sauber wenn mal was passiert & super Qualität ich würde ihn jede Zeit wieder Bestellen☺️

Gutes Teppich für super Preis

Ich bin zufrieden mit dem Teppich. Meine Tochter hat sich sehr gefreut lch wollte gerne diese Teppich weiter empfehlen. Die Farben sind wie auf dem Bild

Super ausgefallen

Der Teppich fällt super aus die Farben sind kräftig und der Teppich ist auch auch nicht zu dünn um sich bequem für eine Spielrunde nieder zu lassen.

Toller Teppich!

Der Teppich kam gut verpackt an, sieht genau so aus wie abgebildet, und das wichtigste es hat nichts nach Chemie gerochen. Also wircklich top !!

Toller Teppich, für uns leider zu groß

Wunderschöner Teppich! Habe ihn zurück geschickt, weil er für uns zu groß war und wir uns für einen flauschigeren entschieden haben

Ein super schöner Teppeich

Wir sind begeistert von dem Teppich, Er ist nicht nur optisch genial, sondern auch so schön weich zum sitzen und spieln.

Toller Teppich

Ein super Teppich. Nicht zu dünn schön warm bzw kuschelig. Die Farben kommen super zur Geltung meine Tochter ist Glücklich.

Hingucker

Sehr schöner Mädchen Teppich und ein echter Hingucker im Zimmer unserer Tochter.

منظرها بيجنن التوصيل السريع والمعاملة رائعة اشتريت ٢ منهن 😍😍

Toller Teppich

Ein sehr schöner Teppich ,tolles Motiv für die kleinen nicht so empfindliche Farben sehr schön ,bei gut mehr Wärme in den Raum .

Mega Süßer Teppich

Haben unsere Tochter mit dem Teppich überrascht. Sie hat sich sehr gefreut. Er ist in Natura noch schöner als auf dem Bild

Meine kleine liebt diesen Teppich

Schnelle Lieferung, top Qualität. Meine kleine liebt alles was mit Einhörner ist, wurde von der ersten Sekunde an geliebt.

Wunderschön

Super weich.. Sehr schön anzusehen Größe ist perfekt Meine kleine war total begeistert .. Sie spielt sehr gerne drauf