Kinderteppich Kids 570, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 12 mm, Elefanten Motiv, Kurzflor

Guter Teppich- wenn er erstmal ankommt

Lieferung hat ewig gedauert, wessen Schuld das war ist nicht ganz klar. Auf der Rückseite ist eine Art Artikelaufkleber - versucht man diesen abzuziehen, zieht man sämtliche Teppichhaare raus, deswegen Finger weg und Aufkleber drauflassen, stört ja nicht. Motiv ist niedlich, aufgrund zahlreicher Alternativen würde ich evt. das nächsten Mal einen anderen Teppich wählen.

Nicht wirklich blau

Gerne hätten wir diesen süßen Motivteppich im Kinderzimmer unserer Tochter gehabt. Auch wenn sich die Farbe in etwa auf der Abbildung erkennen lässt, geht er in natura doch nochmal mehr in Richtung Petrol/Grün. Das hat sich leider mit den "echten" Blautönen im Raum gebissen, daher ging der Teppich zurück.

Sieht super aus kann weiter empfehlen aber ...

Sieht super aus kann weiter empfehlen aber wahr fur meine kinderzimmer zu klein trotz 120- 170 bestellt habe auf die maße bitte achten sonst alles super lieferung war auch schnell bin zufrieden

Der Teppich ist sehr schön, aber...

Der Teppich ist sehr schön, aber er riecht nach Chemikalien. Ich habe gut gewaschen und er riecht genau so nach Chemikalien. Ich bin enttäuscht.

Sehr enttäuscht

Habe mir was dickes und flauschiges erwartet. Leider war sehr enttäuscht gewesen. Dennoch erfüllt es seinen Zweck.

Schöner Teppich, leider Farbe blass

Der Teppich ist eigentlich sehr gut fürs Kinderzimmer Leider ist nur die Farbe meiner Meinung nach ziemlich blass

Bin echt enttäuscht....

Hatte mir bißchen dicker das Gewebe vorgestellt. Ist ziemlich dünn. Aber erfüllt sein Zweck im Kinderzimmer.

Schönes Teppich abber wird schmutzig schnel

Sehr Hübsches teppich leider würde ich es nicht empfehlen mit kleine Kindern. Wird schnel schmutzig

Cooler Teppich

Cooler Teppich fürs Kinderzimmer. Leider war die Farbe nicht so kräftig, wie auf dem Bild.

Teuer

Ist schön aber nicht passen matrial ist schlecht und leichter