Kinderteppich Kids 570, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 12 mm, Elefanten Motiv, Kurzflor

Super Zufrieden

Farbe wie auf dem Bild. Super weich und legt sich schnell aus. Riecht nicht nach irgendwelchen Chemikalien wie es bei neuen Sachen eigentlich üblich ist

Hübscher Teppich

Der hübsche Kinderteppich sieht niedlich aus und ist gleichzeitig gut verarbeitet. Macht sich im Kinderzimmer richtig gut.

Himmlicher Artikel

Meine Tochter war ausser Rand und Band als der Teppich ausgelegt wurde. Zudem noch gute Qualität

Supersüßer Kinderteppich

Angenehm weich zu laufen. Farbe wie abgebildet. Für diesen Preis unbedingt zu empfehlen :-)

Wirklich schöner Teppich!

Ich habe den Teppich für meine Tochter bestellt. Er passt super ins Kinderzimmer! Ich habe eine größere Größe bestellt und bin total zufrieden. Anfang roch es etwas nach Chemie, aber nach einem Tag lüften war alles weg!

Teppich, wie abgebildet

Also, wir sind total zufrieden mit dem Artikel. Die Lieferung erfolgte prompt, das Bild, inkl. Farben ist genau wie abgebildet. Und bei uns hat der Teppich auch nach nichts gerochen. Nach einem Tag war er auch ausgelegen, aber das ist normal, wenn er gerollt kommt. Wir finden den Teppich toll und können ihn nur empfehlen.

Schöner Teppich

Sehr schöner Kinderteppich. Wir haben den jetzt schon über ein halbes Jahr im Gebrauch. Die Qualität ist gut. Der Teppich fusselt nicht und ist optisch ein Hingucker. Ich habe den im Angebot erworben und würde ihn mir nochmals kaufen.

Der Teppich ist für ein Baby- / bzw. Kinderzimmer super geeignet. Die Farben grau und rosa passen perfekt für ein Mädchen. Durch die vielen Herzen fallen kleinere im Nachhinein entstandene Flecke kaum auf. Der Teppich lässt sich gut säubern

Hübscher und praktischer Teppich

Sieht niedlich aus

Ich habe den Teppich für meine Zwillinge bestellt. Farbe wie auf dem Bild. Richt nicht nach Chemie. Ich bin total begeistert und zufrieden, kann nur empfehlen. Der hübsche Kinderteppich sieht niedlich aus, macht Kinderzimmer noch schöner.

Superrrr

Nun endlich Abend viertel neun klingelte es an der Tür und siehe da der Teppich kam an. Enkel wartete schon vor Freude. Es würden am nächsten Tag sofort seine Auto darauf gestellt. Man freut sich als Oma riesig, wenn er glücklich ist.

Toller Teppich

Ich hab diesen Teppich (Durchmesser 160) fürs Kinderzimmer gekauft und bin sehr begeistert. Er ist nicht zu verspielt, aber toll für Kinder anzusehen und bequem zum spielen. Bei der Ankunft roch er etwas, das ist aber schnell verflogen.

So schön

Ich finde diesen Teppich traumhaft schön. Wir haben ihn für unsere Maus bestellt und er passt perfekt ins Babyzimmer. Wir haben die Größe 160cm genommen und Er sieht wirklich perfekt aus. Farben und Verarbeitung sind super !

Wirklich schöner Teppich

Ich habe diesen Teppich für meine 2jährige Patentochter gekauft. Der Teppich ist wirklich sehr schön und die Farben sind wie auf dem Bild. Durch die kurzen Fasern ist er super zu reinigen.

Super schön

Er sieht aus wie auf dem Bild abgebildet. Ist super weich. Der kleinste hat sich mega gefreut und ist stundenlang auf dem Teppich umhergewandert :) wenn der kleine zufrieden ist dann bin ich ES auch :)

Kräftige Farben, super schön

Wir lieben diesen Teppich. Beim auspacken hat dieser auch nicht gestunken, wie es leider bei manchen Teppichen üblich ist. Sieht tolö aus, die Farben sind kräftig. Klare Kaufempfehlung.

Sehr toller Teppich

Für unsere Maus im Babyzimmer bestellt, wurde zwar zurück geschickt weil die 120 doch zu klein waren, wird aber nochmal in der grösse 160 bestellt. Sehr sehr toll!!!

Schober Teppich

Wir haben uns für den Anfang einen Teppich gekauft, sind super begeistert. Farben sind hells uns freundlich. Gerne wieder nun kann die Gestaltung des Kinderzimmers anfangen :)

Schön dick

Der Teppich hat beim auspacken extrem nach neu gerochen aber das Material ist sehr gut. Dem kleinen ist auch etwas drauf ausgelaufen und man sieht nichts mehr von dem Fleck

Schöner Teppich

Ich habe den Teppich für das Zimmer meiner Tochter bestellt, ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, Farbe und dem Motiv. Der Teppich sieht genau so aus wie auf dem Bild.

Sehr schöner Teppich für ein Mädchen

Dieser Teppich ist wirklich klasse, macht sich super im Kinderzimmer vom Mädchen, tolle Qualität und legt sich super schnell und gut ohne wieder aufzurollen hin.

Toller teppisch

Sehr schöner teppisch, genau wie auf dem Bildern und sehr angenehm für die füße, für den Preis sehr schön und günstig, kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist kuschelig weich, sehr gut verarbeitet, mein kleiner spielt sehr gerne darauf, leider auch mein Hund, aber da muss man ihn ebend einmal mehr reinigen.

Sehr niedlicher Teppich

Schöner weicher Teppich, tolle Farben, ein super Hingucker, meine Tochter liebt ihn. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis . Kann ich nur weiter empfehlen !

Ein total süßer Teppich,

Super Verarbeitung, wunderschönes Motiv, ideal für Kleinkinder zum spielen. Sehr flauschig und angenehm für kleine Kinderfüße. Ich bin einfach begeistert.

Süßer teppich

Ein total süßer Teppich den ich auch gerne behalten hätte. Leider passte die Größe nicht, und werde mir deshalb den Teppich in einer Nummer größer kaufen.

Toller Teppich

Wir finden den Teppich sehr passend in unserem Kinderzimmer, er hat sich sehr schnell gelegt,die Farben sind nicht ganz so intensiv wie auf den Bildern.

Weicher

Farbe wie abgebildet, riecht nicht chemisch, Qualität für den Preis absolut in Ordnung. Lässt sich gut absaugen. Schon nach einem Tag bleibt er ausgerollt!

Mega süßer Kinderteppich

Der Teppich ist so süß und passt perfekt. Er ist schön weich und kuschelig. Nach ein Tag auslüften war der Geruch weg gewesen. Kann ich nur empfehlen.

Sehr gute Qualität

Der Teppich ist sehr schön weich und gemütlich. Passt in jedem Mädchen Kinderzimmer. Kann ich nur weiter empfehlen. Der Preis ist hervorragend.