Kinderteppich Kids 560, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 12 mm, Elefanten Kinder Design, Kurzflor

Blickfang

Ich habe der Enkeltochter meiner Freundin diesen hübschen Teppich zur Einweihung ihrer neuen Wohnung geschenkt. Gute Qualität, im Angebot Preis und Leistung o. K., die kleine Maus sitzt mit Vorliebe auf diesem weichen, hübschen Teppich. Eigentlich einen Punkt Abzug für den Lieferservice Hermes. 3 Telefonate geführt und trotzdem hat es nicht geklappt den kleineren Teppich, welchen ich zuerst bestellt hatte, abzuholen. 2 Tage zuhause vergeblich auf Abholung gewartet.

Über Motiv etwas enttäuscht

Der Teppich ist an sich wirklich schön, jedoch in der Grösse 120cm ist das Motiv nicht wie auf dem Bild. Von der Elefantenmutter fehlt das halbe Motiv und der Fuß des Babys fehlt, was es auf den Bild einfach viel niedlicher und schöner wirken lässt. Ich behalte ihn nach langem hin und her überlegen. Musste mir jedoch nun einen anderen Platz dadurch dafür suchen, da der "Hingucker" nicht mehr gegeben ist. Qualitativ würde ich ihn weiterempfehlen.

schöner Teppich

Unsere Tochter hat sich diesen Teppich für Ihr Kinderzimmer ausgesucht. Der Teppich sieht sehr schön aus und ist weich. Das einzige was es zu bemängeln gibt, ist dass das Bild nicht wie abgebildet aussieht, sondern das ein Teil der Mutter und der Fuß des Elefantenbabys fehlt.

Sehr schöner Teppich

Wir haben den Teppich für unser Kinderzimmer bestellt. Wir finden diesen optisch sehr schön und auch die Qualität passt. Einziger Nachteil, er richt auch nach einigen Wochen immer noch sehr chemisch, hoffe, das der Geruch bald aufhört.

Schönes Motiv und leichte Pflege

Sehr weich und angenehm, sehr ideal für jedes Babyzimmer liebevolles Motiv und ein Blickfang für jedes Kinderzimmer. Hat sich direkt nach Lieferung auch gut auslegen lassen. Auch kein negativer chemischer Geruch. Sehr zufrieden mit der Ware.

Schöner Artikel leider nicht wie abgebildet

Wir haben den Teppich in 120cm Durchmesser gekauft, er ist schön leider wird in der Beschreibung nur ein Bild mit den Teppich 160 cm abgebildet, das wurde nicht erwähnt. Somit ist die Elefanten Mama kaum zu sehen.

Kinderteppich

Der Teppich ist super schön und mejne Tochter liebt ihn. Was mich beim Auspacken jedoch irritiert hat: Die Abbildung hier ist genau Spiegelverkehrt. Sprich die Elefantenmama ist auf der rechten Seite, nicht links.

Schöner kinderteppich

Wir mögen den Teppich sehr gerne. Das Zimmer für meine Tochter ist nicht sehr groß, da passt dieser Teppich perfekt rein. Verarbeitung und Preis sind super. Auch die Höhe ist optimal, man bekommt ihn gut abgesaugt.

Sehr süß

Der Teppich ist sehr schön, genauso wie auf den Bildern. Die Farben auch. Einen Sternabzug wegen Geruch.

Süßer Teppich

Der Teppich ist süß, nur muss er einige Wochen Auskünften da er doch sehr stinkt.

Süßer Kinderteppich

Ein super süßer Teppich zum spielen und rumrollen/ krabbeln für die Kleinen. Verarbeitung sehr gut und für den Preis absolut empfehlenswert! Schnelle Lieferung! Ein Stern abzug da das Motiv auf meinem geliefertem Teppich spiegelverkehrt drauf gedruckt ist als abgebildet!

Schöner Teppich

Aber das Motiv ist leider spiegelverkehrt. Fanden wir nicht weiter schlimm da der Teppich bei uns frei im Zimmer liegt, aber je nachdem wie man geplant hat wie er liegen soll wirkt er spiegelverkehrt vielleicht nicht mehr so toll. Deswegen 1 Stern Abzug, da nicht ganz wie abgebildet auf den Produktfotos. Trotz allem ein niedlicher Teppich

Schlecht verarbeitet

Der Teppich sieht sehr schön aus allerdings ist der Rand sehr schlecht verarbeitet.Das ist eine große Enttäuschung.Es fehlt an einem Ende einfach mal ca 1cm Material.So das eine hässliche Kante zu sehen ist.

Teppich nicht geliefert

Der Teppich wurde seid 8 Tagen noch immer nicht geliefert, Teppich ist aber schon bezahlt. Sendung kann auch nicht verfolgt werden.

Der Teppich an sich ist wunderschön, aber...

...so ein perverser Gestank. Ich denke Mottengift. Für einen Kinderteppich ist das unmöglich. Als der Teppich vor 10 Tagen geliefert wurde, haben wir ihm umgehend nach draußen zum Ausstinken verbannt, als wir ihn heute ins Haus holten, stank er immernoch. Da wir noch Teppich Reiniger im Haus hatten, haben wir ihn gereinigt. Jetzt richt er nach Teppich Reiniger, wäre dem nicht so, hätte ich ihn heute Retoure anmeldet beziehungsweise, sollte der Gestank wieder kommen, dann reklamieren wir ihn. So etwas ist nicht nur im Kinderzimmer unmöglich.

Super süßer Teppich

Sehr schöner Teppich , Farben wie angegeben und ein richtiger hingucker❤️

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Teppich

Sehr niedlicher Teppich mit guter Qualität. Wir fanden das Motiv sehr hübsch und haben ihn als Kontrast zur Teppichfarbe im Kinderzimmer in grau gewählt. Der Teppich ist schön wiech und die Qualität geht für den Preis in Ordnung. Wir würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Schöner Teppich

Der Teppich ist optisch gut gelungen. Passt super ins Kinderzimmer. Die Qualität ist zumindest guter Durchschnitt. Der Teppich ist sehr weich. Beim Auspacken riecht der Teppich sehr künstlich-chemisch. Allerdings war der Geruch nach einen Tag auch raus.

Super schöner Teppich fürs Kinderzimmer

Der Artikel wellt sich überhaupt nicht, riecht angenehm und nicht chemisch. Gute Qualität und super Motiv. Hatte den Teppich zuerst eine Nr kleiner bestellt da gefiel er mir überhaupt nicht weil das Motiv komisch verzerrt anmutete. Diese Größe kann ich aber voll empfehlen

Super süßer Teppich für Kinder

Wir haben diesen schönen Teppich gesehen und waren sofort vom Motiv angetan Und wurden auch nicht enttäuscht. Sieht aus wie auf dem Bild. Die Oberfläche ist weich und der Preis angemessen. Nachteile haben wir bisher keine entdeckt. Würden wir wieder bestellen!

Süß

Ein total süßer Teppich fürs Kinderzimmer. Finde das Motiv toll. Sehr weich. Ich hatte zuerst den kleineren bestellt. Hier war leider das Motiv so nach am Rand dass der Babyelefant angeschnitten war und zudem spiegelverkehrt. Bei dem großen ist alles top.

Einfach wunderschön

Das Motiv ist super schön und sehr gut dargestellt auf dem Teppich. Preis-Leistung ist echt super. Der Teppich ist weich, riecht nicht nach Chemie und hat eine angenehme Dicke, um mit den Kindern gemütlich darauf zu sitzen, liegen und zu spielen.

Niedlich

Der Teppich ist wunderschön, gut verarbeitet. Lediglich ist er Spiegelverkehrt fotografiert worden also das Motiv befindet sich auf der rechtsn Seite nicht auf der linken. Für mich völlig Peng, passt trotzdem ins Zimmer hinein und wertet dies auf.

Schöner Teppich mit einem Mangel

Wir haben den Teppich für unseren Sohn für gut 1 Jahr gekauft. Er ist wirklich sehr schön aber mittlerweile ist es nach nicht einmal 1 Jahr schon nicht mehr kuschelig also wie sagt Platz gelaufen. Das ist schon sehr schade.

Super Qualität

Ich habe bereits diesen Teppich mit ein Einhorn Motiv für meine Tochter gekauft, wir sind von der Qualität begeistert und somit habe ich diesen Teppich auch für unseren Sohn gekauft. Defensiv kein Fehlkauf, kann ich nur weiter empfehlen.

So süß

Ich habe diesen Teppich für das babyzimmer gekauft. Da ich das ganze Zimmer mit Elefant dekoriert habe musste natürlich auch ein Teppich mit Elefant rein und was soll ich sagen er ist soo süß genau was ich gesucht habe.

So ein süßes Teppich

So ein schönes und süßes Teppich für jungs sowohl Mädchens Zimmer , mein Sohn liebt Das Elefant sehr ,, von der Größe her finde ich ganz oki da auch sein Zimmer Klein ist Es ist leicht abwaschbar . Bin sehr zufrieden

Sehr schön und weich

Sehr schöner Teppich. Auch schön weich zum spielen. Das einzige was ich bemängele ist das die Elefantenmama nicht wie auf dem Bild links ist. Sondern rechts. Das sollte eigentlich dabei stehen. Aber wir sind zufrieden.