Kinderteppich Kids 550, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 12 mm, Tiermotiv, Kurzflor

Sehr schön 😍 genau wie abgebildet ...

Sehr schön 😍 genau wie abgebildet 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super niedlicher Teppich

Wir haben diesen wunderschönen und flauschigen Teppich für das Kinderzimmer gekauft und sind begeistert. Er sieht genau so aus wie dargestellt und bekommt von uns daher die volle mögliche Punktzahl. Von uns klare Kaufempfehlung.

Sehr gute Qualität und niedliches Motiv!

Der schöne Kinderteppich wird ein Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind, mal was anderes als Kuscheltier und Co.. Der Teppich ist von sehr guter relativ schwerer Qualität, somit rutscht er auch nicht so leicht weg. Trotz Kurzfloor ist der Teppich schön weich. Das Motiv ist von den Farben her wesentlich heller als auf dem Foto, es ist pastellfarben, für meinen Geschmack sogar noch schöner als auf dem Bild. Ich kann den Teppich wirklich mit Begeisterung weiterempfehlen. Und der Preis ist auch echt super!

Toller Teppisch

Tolle Ware, sieht sehr gut aus

Ein aehr toller Artikel!😍

İch habe den Teppich heute endlich erhalten😍 es siiiiieht einfach extrem niedlich aus die Qualität fühlt sich super an 👏🏼 meine kleine hat sich extrem gefreut! es ist auch wie abgebildet nur viieeel schöner.

Schöner Kinderteppich

Der Teppich hat eine gute Qualität und das niedliche Katzenmotiv macht gleich gute Laune und Spaß. Der Teppich liegt sehr gut auf den Boden, schlägt keine Wellen und hat auch keinen unangenehmen Geruch wie bei manchen günstigen Modellen.

super weicher teppich

haben den teppich für meine tochter bestellt damit sie darauf spielen kann und nicht auf dem parkett sitzen muss, als wir ihn ausgepackt haben und hingelgt haben waren wir alle begeistert super qualität und schön weich und warm.

Toller teppisch

Ich find ihn mega hübsch habe eine Tochter und eine Sohn und finde es passt super ins Zimmer für beide . Ist schon dick und das es kein hochfloor ist passt super empfehlenswert

Ein Traum

Wunderschöner Teppich für das Kinderzimmer. Hochwertig, preisgünstig und sieht einfach nur toll aus. Die Kinder lieben diesen Teppich. Würde den jederzeit wiederbestellen.

Kuscheliger Teppich zum Verlieben

Ein sehr niedliches Motiv auf einem richtig kuscheligen Teppich mit tollen Farben. Man hat gleich gute Laune, wenn man drauf schaut. Perfekt für kleine Mädchen.

Ein sehr schöner Teppich der bei meiner ...

Ein sehr schöner Teppich der bei meiner zweijährigen Tochter im Kinderzimmer seinen Platz gefunden hat. Auch der Staubsauger Roboter hat keine Probleme mit der Höhe

Sehr schöner Teppich!

Seh schöner Teppich, Farben wie auf den Bildern, sehr dicht gewebt, weich und flauschig. Preis /Leistung auf jeden Fall angemessen. Würde ihn wieder kaufen!

Mega schöner Teppich

Toller Teppich schön flauschig und weich Schöne Farben Schönes Design Ich hab ihn aber zurück geschickt da er woanders viel günstiger war

sehr schön kann weiter empfehlen einfach ...

sehr schön kann weiter empfehlen einfach 👍👍👍👍👍👍👍

Super Artikel 👍🏻

Sehr weich und sehr schön bearbeitet passt super zum Kinderzimmer 👍🏻 Nur leider etwas zu klein geraten

Toller super Süßer Artikel

Der Kinderteppich ist super schön und passt super rein . Preis- Leistungsverhältnis Top. kann ich nur empfehlen.

sehr schön kann weiter empfehlen einfach ...

sehr schön kann weiter empfehlen einfach 👍👍👍👍👍👍

Ich kann dazu nix weiter sagen, außer das dieser Teppich Super aussieht. Kann es nur weiter empfehlen

Super toller kinderteppich

Ich kann den Teppich nur weiterempfehlen, für den Preis ist er wirklich ein Hingucker und ist super weich.

Super süßer Teppich

Qualität ist super, kann es nur weiterempfehlen! Super verarbeitet und der Versand auch blitzschnell!

Für meine Enkeltochter gekauft und sie ist total begeistert. Schnelle Lieferung vor Weihnachten

sehr gute Qualität, ich bin sehr zufrieden ...

sehr gute Qualität, ich bin sehr zufrieden und ich empfehle mit großer Freude allen weiter

Sehr süß

Gute Qualität. Macht sich super vorm Kinderbett. Guter Preis. Riecht auch nicht penetrant.

Niedlicher Kinderteppich

Sehr schönes Motiv. Der Teppich ist pflegeleicht. Die Farben sind sehr schön verarbeitet.

Toller Teppich

Meine Tochter ist verliebt in den Teppich. So schön und tolle Qualität für den Preis ♡

Sehr süsser Teppich

Nicht nur süss auch qualitativ ansprechend! 👍 Ich bin sehr zufrieden.

Wunderschön

Das Motiv ist zuckersüß und der Teppich schon dick und flauschig.

Alles toll, Kind hat sich sehr gefreut. Das ...

Alles toll, Kind hat sich sehr gefreut. Das kinderzimmmer wirkt somit sehr gemütlich

Süßer Teppich

Der Teppich ist sein Geld Wert. Sehr süßes Motiv und gute Qualität.

Toller Teppich, Preis-Leistung super.

Der Teppich ist schön weich, lässt sich gut reinigen und sieht toll aus.