Wimex Stauraumbett Stockholm, mit Stauraumfunktion und Polsterkopfteil

Sehr schön mit viel Stauraum

Sehr schönes Bett, dass dem Aussehen nach alle Erwartungen erfüllt. Jedoch sind beim Zubehör manche Teile übermäßig vorhanden. Dafür müsste ich Holz Dübel nachkaufen, da zu wenige dabei waren.

Ein schönes Bett

Das Bett ist ansich sehr schön. Mir haben einige Schrauben gefehlt. Und musste mindestens drei Wochen auf die Schrauben warten. Der Kopfteil wird in zwei Teilen geliefert. Einmal das Polsterteil und das untere Brett. Das Brett wird mit einer nicht geraden Seite geliefert (Bodenseite) Die dient zum verlegen der Kabel, falls man welche benutzt, dass die darunter verlegt werden können. (Steht nicht in der Anleitung) Die Schubladen und die Regalfächer sind sehr stabil und sehr geräumig. Die Farben entsprechen den Abbildungen. Die Stabilität des Bettes ist sehr gut. Es wackelt und quitscht nicht. So ansich kann ich das Bett empfehlen:)

Tolles Bett im Industrial Style

Wir lieben unser neues Bett. Die Farbe des Holzes ist nicht ganz wie abgebildet und eher etwas grauer/dunkler. Uns gefällt es aber trotzdem richtig gut und es macht auf jeden Fall was her im Schlafzimmer. Der Stauraum ist super praktisch und das Kopfteil fühlt sich total angenehm an. Da wir das Bett inkl. Aufbauservice gekauft haben, kann ich zu der Aufbauanleitung, etc. nichts sagen. Die erfahrenen Speditionsmänner hatten es ruckzuck aufgebaut. Eine Lochbohrung war jedoch nicht ganz mittig (vom Hersteller vorgebohrt), sodass wir dies nachträglich ausbessern mussten. Daher der Tipp für Selbstaufbauer: ruhig nochmal nachmessen.

Preisleistung top

Die Anleitung zum Aufbau ist furchtbar, für den Aufbau am besten 4-5 Stunden einplanen. Sonst ist das Bett super und sehr günstig.

Ein tolles Bett

Das Bett ist sehr schön und bequem Anlieferung war problemlos Aufbau langwierig und von der Anleitung nicht ganz einfach. Aber das Bett ist sehr zu empfehlen.

Ein sehr gutes Bett

Das Bett ist sehr schön bei mir hat alles gepasst auch die schraunenloecher kein Streifen der schubladen

Gutes Bett - schlechte Anleitung

Alles gut nur schwierig im Zusammenbau da die Anleitung nicht einfach war