Wimex Stauraumbett Stockholm, mit Stauraumfunktion und Polsterkopfteil

Super schönes Bett im Industrial Style

Super Entscheidung getroffen mit diesem geilem Bett. Lieferung war wie angegeben mit Hermes, zwei Mann Team. Ich liebe den Industrial Style, viel Stauraum und tolles gepolstertes Kopfteil. Der Aufbau war einfach und ging ohne Verzögerung, alle Schrauben und Dübel waren vorhanden, sogar mehr als gebraucht wurden. Der Stauraum ist super, mit den zwei Schubladen, den kleinen offenen Fächern daneben und der Klappe am Fußende Passend dazu haben wir den 270 cm Kleiderschrank gekauft Es sieht so toll aus

Lieferung kam deutlich schneller als ...

Lieferung kam deutlich schneller als erwartet. Ein toller Style.Sieht aus wie abgebildet.Bett bietet viel Stauraum. Der Aufbau wurde sehr gut und schnell vom Aufbau Service erledigt(Bett und Kleiderschrank in 3 1/2 Std.). Passend dazu haben wir den Kleiderschrank und die Nachtschränke gekauft. Einfach toll alles zusammen.

Tolles Bett

Leicht aufzubauen das bett ist sehr bequem. Die Nachttische sind ebensfalls schnell aufgebaut und bieten gut platz .

Tolle Optik

Das Bett war einfach aufzubauen. Es hat eine tolle Optik und ist wertig verarbeitet. Passt in das Gesamtbild

Super schönes Bett

Das Bett hat eine gute Qualität und war einfach aufzubauen. Kann das Bett nur weiterempfehlen.

Super schönes Bett.

Aufbau echt einfach. Preis top. Qualität ist gut. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr schönes Bett

Der aufbau war nicht leicht. Preisliche ok aber super bett.

Super sieht echt gut aus und gute Qualität

Das Preis Leistung Stimmt und viel Stauraum 1*****

Ein Artikel der Spaß macht

Die Lieferung war flott und ohne Probleme. Die Verpackung war sehr gut. Nicht eine beschädigte Ecke, keine beschädigte Oberfläche. Da war ich schon positiv angetan. Ja der Aufbau nimmt wirklich Zeit in Anspruch macht aber auch Spaß, weil die Aufbauanleitung logisch und nachvollziehbar ist. Soviel Schrauben habe ich in einem Bett noch nie verbaut. Das schafft vertrauen was die Stabilität betrifft. Der Aufwand lohnt sich. Es ist schön, bietet sehr viel Stauraum und man kann wunderbar drin schlafen. Ein voller Akku für den Akkuschrauber ist sehr empfehlenswert und ja ich würde es wieder kaufen.

Sehr schick aussieht

Super schönes Bett

Sehr schönes Bett. Macht schon etwas her. Nur leider ist bei der Lieferung von Hermes das Polster durchgebrochen da die Herren nicht draufgeachtet haben. Ansonsten ist es mit etwas handwerklichen Verstand gut aufzubauen, obwohl die Aufbauanleitung schon etwas schwierig ist. Wir waren nach 4 Stunden fertig

Alles bestens

Super tolles Bett mit viel Stau Möglichkeit Lieferung und Aufbau durch Hermes hat tadellos funktioniert

Schönes Bett

Super zufrieden mit dem Bett. Lieferung kam pünktlich wie angegeben. Beim aufbauen muss man etwas Geduld haben aber alles zu schaffen.

Tolles Bett!

Aufbau war easy. Im Gegenteil zum Schrank aus dieser Serie. Bett sieht toll aus und hat sehr viel Stauraum. Design überzeugt.

Gut durchdacht , gute Qualität

Ein sehr schönes Bett mit Stauraum . Qualität sehr gut, schöne Optik. Aufbau war ok

Eine tolle Artikel

Ist eine Rolle Artikel. Ist perfect. Hat eine gute Qualität

Gut

Gut

Es ist ein sehr schönes Bett

Das Bett sieht klasse aus und ist gut verarbeitet.